PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Abschiedsgeschenk für Auwi


wate
05.02.2007, 16:40
Hi,

vor kurzem hatte ich um Postkarten aus aller Welt gebeten ("Danke, Auwi"), um unserem früheren Provider zum Abschied ein kleines Andenken an seine Community zu bereiten. Es ist eine internationale Sammlung aus immerhin 6 Nationen geworden (Schweden, Schweiz, Italien, Niederlande, Luxemburg und Deutschland). Vionte hat diese Grußkarten zu einer "Schlange" verarbeitet und unserem Herrn Auwärter übersandt. Danke, liebe Vionte für Idee und Umsetzung und danke an die Auwianer, die zur netten Idee beigetragen haben.
62

Auwi
07.02.2007, 10:05
Hallo liebe Auwianer,

die Postkarten sind heute angekommen. Vielen Dank für die nette Idee und die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt. Ganz herzlichen Dank natürlich auch an Vionte, die die "Schlangen" gemacht hat. Ich habe mich riesig darüber gefreut :)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im "neuen" Auwi-Forum.

Es grüßt ganz herzlich,

Euer Auwi