PDA

Vollständige Version anzeigen : mini


klemmi
14.11.2009, 14:07
hallo

weiß jemand wie man einen mini abschählen kann ??

Panerai
14.11.2009, 14:21
hallo

weiß jemand wie man einen mini abschählen kann ??

Frag mal D. Czerwek (Pinkydiver) oder Michael Glüsing (Micha)

opc
14.11.2009, 18:04
der wird nicht geschält, das schleifen ist aber echt einfach !

Nina T.
15.11.2009, 11:39
Ich hab' auch noch zwei und werde das jetzt selbst mal bei einem versuchen. Wird schon schiefgehen...

opc
15.11.2009, 13:16
das ist echt einfach , ein rohr mit etwa 3 cm durchmesser oder einen eierbecher zur hand nehmen, dann ein stück sandpapier etwa 5 mal 5 cm an einer ecke bis zur mitte einreisen, damit eine tülle formen und in das rohr bzw eierbecher legen, dann den mini zur hand und immer schön drehen, dadurch erhält man einen schön runden schliff,

schleifpapier 100 körnung und dann höher !!

dauert 1 bis 2 stunden manchmal auch schneller .

also da ich das bei schon einigen ( mehr als 10 ) minis gemacht habe, kann ich nur sagen, das geht gut.

JCT
16.11.2009, 10:03
da kann ich olli nur zustimmen, habe ich mit meinen auch so gemacht!
Ein bisschen Feingefühl und das wird schon;)

klemmi
06.01.2010, 17:37
danke foris ,

habs hinbekommen