PDA

Vollständige Version anzeigen : Ma-Sandhofen


allesroger
15.11.2009, 13:03
Es wurde noch gar nichts berichtet nach dem 1.Turnier über :

Anlage, Umfeld, Feeling etc.
Sind die Ergebnisse vergleichbar mit Lorsch ?

DiStefano
15.11.2009, 14:34
Schau doch nach:

www.indoor-minigolf.de

ReDiMa
15.11.2009, 21:26
Es wurde noch gar nichts berichtet nach dem 1.Turnier über :

Anlage, Umfeld, Feeling etc.
Sind die Ergebnisse vergleichbar mit Lorsch ?

Einfach mal Hinfahren und selber angucken !

Rainman
15.11.2009, 22:46
ich war da :) und fand das die bahn nicht schwerer aber auch nicht unbedingt leichter geworden ist. vielleicht etwas leichter :).
das umfeld habe ich als angenehmer empfunden,
der service wie immer bestens
werde mich bemühen meinem arbeitgeber zu erklären das ich im dezember wieder hin will :)

allesroger
16.11.2009, 09:45
@redima

Das war mir 100%ig klar, daß du das schreibst. Wenigstens Rainman hat meine Frage in etwa beantwortet.
Werde im Januar mal hinfahren.

ReDiMa
16.11.2009, 11:29
@redima

Das war mir 100%ig klar, daß du das schreibst. Wenigstens Rainman hat meine Frage in etwa beantwortet.
Werde im Januar mal hinfahren.

:D Alla guud, awwer bloß weil Du's bisch !
- die Beleuchtung ist viel heller als in Lorsch, obwohl weniger Tageslicht in die Halle kommt.
- es gibt mehr Sitzplätze als vorher.
- die Bewirtung ist wie immer Top.
- die Anlage finde ich persönlich selektiver als vorher.
- man lauft nicht die ganze Zeit auf einem harten Industrieboden rum.
- die Heizung ist sehr viel besser und nicht so laut.
- auch die Luft in der Halle ist sehr angenehm.
- die Bahnen sind nicht mehr so hoch eingestellt.
- auf dem Parkplatz bekommt man keine dreckigen Schuhe mehr, jetzt müssen bloß noch die meisten lernen, daß man Links auf den Parkplatz fährt und rechts wieder raus.
Sind ja eigentlich genug Schilder dort, auf denen man es erkennen könnte.

Reicht das fürs erste ?

allesroger
16.11.2009, 12:55
@Redima

jezzt bin ich awwer äschd begeischerd.
Erklrärung : dess iss westpälsisch ;)

so als wäre ich da !