PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendländerkampf Deutschland - Schweiz am 22.11.


Sauerländerin
15.11.2009, 14:18
Hey liebe Foris,

Nächstes Wochenende findet der Jugendländerkampf Deutschland gegen die Schweiz in Mannheim-Sandhofen statt. (http://www.indoor-minigolf.de/page6.html)

Da hier noch kein Thread dazu existierte und das ja schon nächstes Wochenende ist, habe ich mal einfach das Thema eröffnet.
Gern gesehen sind natürlich Startaufstellungen und vielleicht auch Leute, die gerne nach Mannheim zum Zuschauen kommen wollen.
Ich denke ich spreche im Namen der Jugendnationalmannschaft, wenn ich sage, dass Zuschauer und Unterstützer mehr als nur erwünscht sind. ;)

Lg,
(Ex-)Sauerländerin

stopi
16.11.2009, 21:45
:mad: Sehr erfreulich in diesem Zusammenhang auch die ausschweifende Berichterstattung im Bereich Jugend auf der DMV-Seite.

Mit so grandioser Berichterstattung lockt man die Besucher sicher in rauhen Mengen an --- Wate, da kannste noch was lernen... :mad:

Landei
17.11.2009, 09:33
Also wenns denn ein Jugendturnier ist, so ist sicherlich eher der Jugendpressesprecher zuständig als der Walter.

stopi
17.11.2009, 20:12
Also wenns denn ein Jugendturnier ist, so ist sicherlich eher der Jugendpressesprecher zuständig als der Walter.

Wenn Du meinen Post noch einmal genau liest, wirst Du merken, dass mir das auch klar war.

BTW hat der werte Herr Jugendpressesprecher postwendend reagiert... ba1:-)

wate
17.11.2009, 22:20
:mad: Sehr erfreulich in diesem Zusammenhang auch die ausschweifende Berichterstattung im Bereich Jugend auf der DMV-Seite.

Mit so grandioser Berichterstattung lockt man die Besucher sicher in rauhen Mengen an --- Wate, da kannste noch was lernen... :mad:

??

Landei
18.11.2009, 07:26
Wenn Du meinen Post noch einmal genau liest, wirst Du merken, dass mir das auch klar war.

BTW hat der werte Herr Jugendpressesprecher postwendend reagiert... ba1:-)

Will sich mir nicht erschließen, aber wenn du jemand anderen als Walter kritisieren möchtest, solltest du es deutlicher schreiben.

Zurück zum Thema:

Gut Schlag dem deutschen Team in Mannheim!!!!

wate
18.11.2009, 09:36
Ich hatte das Posting ebenfalls nicht verstanden, aber stopi hat mir mittlerweile erklärt, wie er´s gemeint hat. ;)

Die Aufgabenteilung im Öffentlichkeitsbereich ist ganz klar definiert: Die DMJ hat einen eigenen Jugendpressesprecher, der sich meiner Meinung nach ganz hervorragend bewährt. Warum er "erst" gestern den Vorbericht veröffentlicht hat, hat sicherlich nichts mit dieser Diskussion zu tun. Würde er das letzte Woche getan haben, wäre der Thread zum Beginn des Länderkampfes aus dem Blickfeld gerutscht.

Doc
18.11.2009, 10:42
Wer meint verschiedenste Sachen besser ausführen und gestallten zu können für den haben wir in der DMJ gern einen Platz frei. Wir freuen uns über jede Art der Mitarbeit!
Der Bereich Presse ist jedoch hervorragend besetzt!

Liebe Grüße und bei Interesse gerne melden,

Matthias Reiche
DMJ-Schatzmeister

williw
21.11.2009, 11:15
Wie laufen denn so die Vorbereitungen in Mannheim? Kann jemand was dazu schreiben?

Sauerländerin
22.11.2009, 10:24
Die letzte Paarung ist gerade auf der letzten Bahn in der ersten Runde. Die zweite Paarung geht auf die zweite Runde. :)

Gute Stimmung (Gerrit hat mal eben eine 19 gespielt) und Zuschauer sind auch schon da.

Liebe Grüße aus Mannheim

ReDiMa
22.11.2009, 10:50
Hier mal der Link zu den Ergebnissen

http://www.indoor-minigolf.de/2009%20Jugendlaenderkampf%20GER-CH/Ergebnis_Einzel.htm

wate
22.11.2009, 12:06
Hast Du eine Digitalkamera dabei? Falls ja, würde ich mich über ein paar Fotos freuen.

pressewart@minigolfsport.de

ReDiMa
22.11.2009, 12:34
Hast Du eine Digitalkamera dabei? Falls ja, würde ich mich über ein paar Fotos freuen.

pressewart@minigolfsport.de

Leider nein, bin noch garnicht vor Ort.

Sauerländerin
22.11.2009, 13:01
Mike Mann hat auf jeden Fall ein paar Fotos gemacht. :)

Daniel Christ
22.11.2009, 16:08
@ gerrit,
super Junge!

voszi
22.11.2009, 17:06
@gerrit
auch von mir, großes lob

Kann mir mal jemand sagen wo die Mannschaftsergebnisse abgeblieben sind? Irgendwie hat sich das Aussehen des Live Ergebnisdienstes ständig verändert ;(

BerJM2009
22.11.2009, 22:25
Herzliche Dank an alle die uns entweder direkt in der Halle oder zu Hause an den Bildschirmen unterstützt haben. Es hat ja leider nicht gereicht zum Heimsieg aber im nächsten Jahr kommen wir wieder.

Nochmal auch ein Dank an Petra, Bernd, Flow und Thomas für die geniale Betreuung und an die prima Stimmung, die wir im Team hatten.

Gruß
BerJM2009

JCT
23.11.2009, 09:51
@Gerrit

Super Leistung meen Jung !!!!!c3:-)

Youngstar1991
23.11.2009, 10:48
Auch von mir nochmal herzlichen Danke an das Betreuerteam. War alles super und hat allen viel Spaß bereiten. Bis dann Jungs und Mädels

Gruß Philipp

Kate
23.11.2009, 12:22
Wo findet man denn eine offizielle Ergebnisliste, auch mit den Mannschaften?

Lenny
23.11.2009, 12:24
Wo findet man denn eine offizielle Ergebnisliste, auch mit den Mannschaften?
Ich hab eine von der Lorscher, äh.... Mannheimer Seite: http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?DM09, ist aber nicht unbedingt "offiziell"

Kate
23.11.2009, 13:22
@ Lenny: Danke:)