Vollständige Version anzeigen : Suche SV Golf 36
Siehe oben. Angebote bitte an floowsen@aol.com
hast den bei Gerrit gesehen?
Ist das der grüne Brückenball? Wenn ja suche ich auch einen und stelle mich mal hinter Flow an :)
PN für Flow und Travis
Gruß vom Stettiner Haff
und ist das der Brückenball??? Den habe ich eigentlich noch, wenn ich ihn nicht bereits an Gerrit versponsert habe:rolleyes:
@JCT
weiss ich noch nicht, müsste "The Flow" noch beantworten...
@JCT
weiss ich noch nicht, müsste "The Flow" noch beantworten...
http://www.svgolf.cz/products.php?lng=de&g=1&sg=1:
SV Golf 36 dunkelgrün 39.5 * * 43g 22cm 91sh
Danke Lenny
scheint er zu sein...
nur aus Interesse, wo wurde der denn eingesetzt? Bei mir nur Kofferleiche...
dann habe ich den bestimmt schon Gerrit geschenkt, wo auch sonst hat Floschi so exquisites Ballmaterial gesehen:D
und wieder eine gute Tat verbrachts3:-)
@JCT
dann wird der vielleicht in Mannheim an der Brücke gut gelaufen sein - Alternativen dort: Lorsch violet, 3D Ortenau, Classic 3 Speckling
Ich habe den auch kürzlich irgendwo gespielt (geliehen), ich glaube in Büttgen an der Brücke, ist ne gute Alternative zu diesem inzwischen recht teuren GoldenGate Ball
Gruß Oliver
Aha...ok ich habe auch diese Golden Gate-Serie und wenn dort mein SV Golf 36 gespielt wurde, naja...schon ein sehr spezifisches Bällchen, wobei ich den Lack nicht so ganz schön in Erinnerung hatte, war irgendwie etwas "klebrig". Naja, vielleicht wird Floschi uns ja aufklären und falls Gerrit den Ball noch nicht von mir hat, gehört er Dir mein lieber Travis;)
Äh...shit....Floschi wollte den ja auch haben :o
ich hoffe mal, ich habe den gar nicht mehr:confused:
@JCT
also wenn du den noch hast, ist Floschi natürlich als erster dran :) - no Prob
Huch, so viele Antworten :)
Jetzt die Auflösung ;)
In Mannheim wurde der Ball nicht gespielt. Die Schweizer haben nen Classic 3 Speckling gespielt und Deutschland nen Mg Brücke 19 oder nen Lorsch Violet (glaube ich)
Hintergrund der Frage war, dass ich meinen SV 36 nicht wiederfinden kann (Verliehen oder verloren!?). Ich habe den immer an der Brücke in der Celler Halle gespielt und suche ihn hierfür.
@Floschi
ich gucke mal zu Hause nach, ob ich den nun noch habe, sonst kannst den gerne haben,
aber wie gesagt, den Lack musst Du noch irgendwie behandeln, ist für meinen Geschmach zu klebrig, aber da mache ich mir wenig Sorgen, dass Du den nicht etwas stumpfer bekommst;) :p
Wann gehts nach Celle?
Son paar Kieler hätten da sicher auch Interesse...
Hab jetzt auch einen bekommen :)
@ Travis: Wir Weseler (damals war ich ja noch einer) haben den beim Relegationsspiel in D´dorf an der Brücke gespielt.
Game`N Fun
30.11.2009, 08:45
Kann einen anbieten
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.