PDA

Vollständige Version anzeigen : 7. Saisoneröffnungsturnier MGC AS Witten


Dottore
01.12.2009, 19:22
Hallo zusammen,

wir vom MGC „AS“ Witten möchte euch zu unserem 7. Saisoneröffnungsturnier am
13./14.03.2010 einladen. Es kann wahlweise Samstag oder Sonntag auf Abt.1, Abt.2 oder Kombi gespielt werden.
Für die Spieler der Abt.1- Bezirksliga , Abt.1-Kreisliga und den Teilnehmern der Jugend- und Senioren -Kombi-Rangliste bietet dieses Turnier eine hervorragende Trainingsmöglichkeit für die Meisterschaftsspieltage.
Für Verpflegung (warm/kalt), geheizten Aufenthaltsraum sowie sanitäre Anlagen ist gesorgt.
Details der Ausschreibung entnehmt bitte der Ausschreibung auf der Homepage.
Eine Meldung wird zwecks grober Pokalvorplanung bis zum 27.02.2010 erbeten.
Wir werden aber je nach Möglichkeit jeden noch aufnehmen, der sich kurzfristig zum Mitspielen entscheidet.
Bitte nutzt auch den Samstag zur Entzerrung des Starterfeldes (Kombiteilnehmer möglichst Sa Abt.1 u. So Abt.2). So besteht die Möglichkeit, das Turnier an beiden Tagen zügig durchzuführen.
Das Turnier ist vom DMV genehmigt und im Bundesterminplan aufgeführt.
Eine Anfahrtsbeschreibung sowie einen Pistenplan könnt ihr von unserer Homepage www.mgc-as-witten.de herunterladen.


Bis zu unserem Turnier

Bernd Eisermann
1. Vorsitzender u. Sportwart
MGC „AS“ Witten

pitter
28.02.2010, 19:01
Aus den bisher eingegangenen Meldungen habe ich mal eine Übersicht erstellt, wer wann auf welcher Anlage spielt. Ich werde diese Übersicht möglichst aktuell halten, am Änderungsdatum könnt Ihr jeweils sehen, wie aktuell der Stand ist ...

Bisher sind für Samstag 57 Starter auf Abt. 1 und 17 auf Abt. 2 gemeldet, am Sonntag 35 auf Abt.1 und 36 auf Abt. 2. Berücksichtigt wurden die bisher eingegangenen Meldungen folgender Vereine:

MSF Brilon
MGC Felderbachtal
MGC Köln
MSK Neheim Hüsten
MGC Neviges
BGC Uerdingen
MGC Wuppertal Ronsdorf
MSC Bad Godesberg
1. MGC Epe
BGSV Castrop (bisher nur mündlich)
TUS Westfalia Werdohl
SU Annen
SGC Schwelm
BGSV Kerpen
BGV Bergisch Land
BGV Backumer Tal Herten
1. MGC Gelsenkirchen
LBV Lippstadt
MC 62 Lüdenscheid

sowie 4 Meldungen von Hobbyspielern.

Wer noch nachmelden möchte, sollte vorzugsweise Abt.2 am Samstag und/oder Abt.1 am Sonntag spielen!

Hier geht's zur Übersicht: http://www.mgc-as-witten.de/veranstaltung/meldungen_se.xls

Kokla
03.03.2010, 16:29
Hallo

wie sieht es denn am Sonntag aus mit Training ?

Kiosk geöffnet ?
Toiletten geöffnet ?

Gruß
Klaus

fabi2
03.03.2010, 16:42
moin,zusammen

der Kiosk hat am samstag je nach Wetter gegen 15 uhr-- am sonntag je nach Wetter gegen 10 Uhr auf.
Mfg

Theo

Big Shadow
03.03.2010, 17:49
Hallo,

ist die Anlage so zugänglich bzw. ab wann kann man den Samstag auf die Anlage?
Wir haben vor so gegen 10 Uhr zum Training dazu sein.

Viele Grüße

Raimund

SCHNITZEL
03.03.2010, 18:50
Hallo,

ist die Anlage so zugänglich bzw. ab wann kann man den Samstag auf die Anlage?
Wir haben vor so gegen 10 Uhr zum Training dazu sein.

Viele Grüße

Raimund

Du kannst zu jeder Zeit draus, es ist nur ein kleiner Zaun zu überwinden ;) Werde dann am Samstag auch so gegen 10 Uhr da sein:)

ErKa
03.03.2010, 18:54
Du kannst zu jeder Zeit draus, es ist nur ein kleiner Zaun zu überwinden ;) Werde dann am Samstag auch so gegen 10 Uhr da sein:)

Ob Ray das schafft? :D

hati hati
03.03.2010, 18:58
ich dachte er hat hürdenlauf gemacht !

ErKa
03.03.2010, 18:59
ich dachte er hat hürdenlauf gemacht !

du meinst er hat sie (um)gelaufen? :D

SCHNITZEL
03.03.2010, 19:00
Ob Ray das schafft? :D

Er kann ja quasi drübersteigen :D

hati hati
03.03.2010, 19:02
aha soso ! wenn er kein rollator hat wird er es schon schaffen.

ErKa
03.03.2010, 19:02
Er kann ja quasi drübersteigen :D

oder sie einfach umrennen:D "schnellduckenundweghier"

Rolf Lenk
03.03.2010, 19:47
Keine Angst die Anlage ist bis zum Turnier immer offen, sodass niemand Angst haben muss sich die Hachsen zu verbiegen.;) :rolleyes: :D

pitter
04.03.2010, 12:38
Stand vom 06.03.2010, 07:00:

Bisher sind für Samstag 59 Starter auf Abt. 1 und 22 auf Abt. 2 gemeldet, am Sonntag 39 auf Abt.1 und 37 auf Abt. 2. Berücksichtigt wurden die bisher eingegangenen Meldungen folgender Vereine:

MSF Brilon
MGC Felderbachtal
MGC Köln
MSK Neheim Hüsten
MGC Neviges
BGC Uerdingen
MGC Wuppertal Ronsdorf
MSC Bad Godesberg
1. MGC Epe
BGSV Castrop (bisher nur mündlich)
TUS Westfalia Werdohl
SU Annen
SGC Schwelm
BGSV Kerpen
BGV Bergisch Land
BGV Backumer Tal Herten
1. MGC Gelsenkirchen
LBV Lippstadt
MC 62 Lüdenscheid
Kölner MC
1. MSC Wesel

sowie 4 Meldungen von Hobbyspielern.

Wer noch nachmelden möchte, sollte vorzugsweise Abt.2 am Samstag und/oder Abt.1 am Sonntag spielen!

Hier geht's zur Übersicht: http://www.mgc-as-witten.de/veranstaltung/meldungen_se.xls

SCHNITZEL
06.03.2010, 10:24
Wie sieht es denn zur Zeit in Witten aus? ;)

Rolf Lenk
06.03.2010, 14:33
Beide Anlagen sind geräumt, es kann trainiert werden.

Dottore
06.03.2010, 17:01
Beide Anlagen sind geräumt, es kann trainiert werden.

Einen Orden für die Helden der Arbeit:D :D :D sp:-) sp:-) sp:-)

Panerai
06.03.2010, 17:02
Mali für Dich ;)

Wieviele spielen denn am Sonntag die 2?

SCHNITZEL
06.03.2010, 19:15
Wer ist denn morgen alles so da, wenn es keinen Neuschnee geben soltle?

hati hati
06.03.2010, 19:17
Ich & Du !:D :p :D

Rolf Lenk
06.03.2010, 19:17
Walter mit Kaffee und Brötchen.

Panerai
06.03.2010, 19:33
Ob der wegen 2 Allwettergolfern aufmacht??? :D :D

cobiandi
06.03.2010, 19:37
Beate und Ich wollen auch kommen

SCHNITZEL
06.03.2010, 19:39
könnte ja dann morgen doch ein bisschen voller werden, wenn es nicht schneien sollte:D

hati hati
06.03.2010, 19:46
könnte ja dann morgen doch ein bisschen voller werden, wenn es nicht schneien sollte:D

Bring Sonnenbrille mit ,sie scheint Morgen volles Rohr !!!sms:-)

Rolf Lenk
06.03.2010, 20:05
Ob der wegen 2 Allwettergolfern aufmacht??? :D :D

Na, na mehr werden's mit Sicherheit werden, sind doch nicht alle Schönwettergolfer so wie du.:D .

Panerai
06.03.2010, 20:32
Na, na mehr werden's mit Sicherheit werden, sind doch nicht alle Schönwettergolfer so wie du.:D .


Neneneneneneneneneneneeeeeeeeeeeeeee mein guter Rolf! Ich muss meine Frau pflegen. Die ist krank! Aber ich habe mir für Sonntag frei genommen und werde in Witten (wenns ihr dann besser geht) mitspielen.
Bin doch kein Schönwettergolfer...gestern war es in Göttingen auch kalt und ich habe gespielt.....:p ;) ;) :D

Rolf Lenk
06.03.2010, 21:06
Neneneneneneneneneneneeeeeeeeeeeeeee mein guter Rolf! Ich muss meine Frau pflegen. Die ist krank! Aber ich habe mir für Sonntag frei genommen und werde in Witten (wenns ihr dann besser geht) mitspielen.
Bin doch kein Schönwettergolfer...gestern war es in Göttingen auch kalt und ich habe gespielt.....:p ;) ;) :D

Gute Besserung für Deine Regierung.

pitter
07.03.2010, 07:09
Stand vom 10.03.2010, 14:00:

Bisher sind für Samstag 62 Starter auf Abt. 1 und 23 auf Abt. 2 gemeldet, am Sonntag 41 auf Abt.1 und 40 auf Abt. 2. Berücksichtigt wurden die bisher eingegangenen Meldungen folgender Vereine:

MSF Brilon
MGC Felderbachtal
MGC Köln
MSK Neheim Hüsten
MGC Neviges
BGC Uerdingen
MGC Wuppertal Ronsdorf
MSC Bad Godesberg
1. MGC Epe
BGSV Castrop
TUS Westfalia Werdohl
SU Annen
SGC Schwelm
BGSV Kerpen
BGV Bergisch Land
BGV Backumer Tal Herten
1. MGC Gelsenkirchen
LBV Lippstadt
MC 62 Lüdenscheid
Kölner MC
1. MSC Wesel
BGS Hardenberg - Pötter

sowie 4 Meldungen von Hobbyspielern.

Wer noch nachmelden möchte, sollte vorzugsweise Abt.2 am Samstag und/oder Abt.1 am Sonntag spielen!

Hier geht's zur Übersicht: http://www.mgc-as-witten.de/veranstaltung/meldungen_se.xls

Panerai
08.03.2010, 11:09
Hallo nach Witten,

wie schauts denn mit Training am Donnerstag aus??? Wann ist, bei ordentlichem Wetter, die Anlage denn offen?

Rolf Lenk
08.03.2010, 14:42
Ist bereits des Öfteren hier veröffentlicht worden, die Anlagen sind auf und Walter macht um 13 Uhr den Kiosk auf.

Panerai
08.03.2010, 16:53
Aaaaha...juuuuudjuuuuuuuuuuuud;)

Dottore
08.03.2010, 18:39
Hallo nach Witten,

wie schauts denn mit Training am Donnerstag aus??? Wann ist, bei ordentlichem Wetter, die Anlage denn offen?

Die Anlage ist immer offen.

pitter
10.03.2010, 21:12
Stand vom 11.03.2010, 18:00:

Bisher sind für Samstag 62 Starter auf Abt. 1 und 29 auf Abt. 2 gemeldet, am Sonntag 37 auf Abt.1 und 39 auf Abt. 2. Berücksichtigt wurden die bisher eingegangenen Meldungen folgender Vereine:

MSF Brilon
MGC Felderbachtal
MGC Köln
MSK Neheim Hüsten
MGC Neviges
BGC Uerdingen
MGC Wuppertal Ronsdorf
MSC Bad Godesberg
1. MGC Epe
BGSV Castrop
TUS Westfalia Werdohl
SU Annen
SGC Schwelm
BGSV Kerpen
BGV Bergisch Land
BGV Backumer Tal Herten
1. MGC Gelsenkirchen
LBV Lippstadt
MC 62 Lüdenscheid
Kölner MC
1. MSC Wesel
BGS Hardenberg - Pötter
MSC Herscheid

sowie 4 Meldungen von Hobbyspielern.

Wer noch nachmelden möchte, sollte vorzugsweise Abt.2 am Samstag und/oder Abt.1 am Sonntag spielen!

Donnerstag abend werden die vorläufigen Startpläne hier eingestellt.

Hier geht's zur Übersicht: http://www.mgc-as-witten.de/veranstaltung/meldungen_se.xls

pitter
11.03.2010, 22:09
Hier nun die vorläufigen Startpläne. Da noch nicht alle Mannschaftsaufstellungen gemeldet wurden, kann es vorkommen, dass die Ersatzspieler der Mannschaften vor den Mannschaftsspielern eingeteilt sind. Dies kann evtl. vor Turnierbeginn noch entsprechend geändert werden. Ich bitte Euch, dies vorab selbst zu prüfen und uns vor Turnierbeginn noch nötige "Umtauschaktionen" der Startplätze von Spielern Eures Vereins mitzuteilen ... die Prüferei am Turniertag selbst wird sonst zu hektisch!

Die Spielprotokolle sind für die gemeldeten Spieler schon vorbereitet, ggf. könnt Ihr Euch also etwas an Schreibarbeit sparen.

Ansonsten drücke ich uns allen die Daumen, dass das Wetter mitspielt und wünsche allen "Gut Schlag"!

Samstag, 13.03.2010 Beton Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Reese, Maike; Schröter, Christian; Triepel, Sven
2 / 9.04 Uhr: Adam, Herbert; Hufschmidt, Klaus; Hettrich, Willi
3 / 9.08 Uhr: König, Kurt; Brandt, Hans-Jürgen; Rassler, Gerhard
4 / 9.12 Uhr: Endberg, Christel; Schröter, Harald; Pren, David
5 / 9.16 Uhr: Pepping, Lutz-Martin; Fuhr, Alysha-Marie; Sternemann, Udo
6 / 9.20 Uhr: König, Beate; Blasek, Nicole; Kobisch, Inge
7 / 9.24 Uhr: Pappmann, Andreas; Biastoch, Markus; Becker, Florian
8 / 9.28 Uhr: Eisleben, Dirk; Hoch, Raimund; Stawitzke, Ingo
9 / 9.32 Uhr: König, Bert; Niederdräing, Dieter; Hellmann, Christian
10 / 9.36 Uhr: vom Bruch, Felix; Haupt, Maike; Dellmann, Annika
11 / 9.40 Uhr: Kleyer, Michael; Hense, Danny; Wössner, Jörg
12 / 9.44 Uhr: Jezierski, Marie-Luise; Wolper, Maximilian; Handtke, Dennis
13 / 9.48 Uhr: Gust, Klaus; Eisleben, Lukas; Gase, Ingo
14 / 9.52 Uhr: Behrens, Stephan; Lewin, Philipp; Klein, Celine
15 / 9.56 Uhr: Jezierski, Paul; Borkenstein, Karl-Georg; Schöpper, Marc
16 / 10.00 Uhr: Ruge, Marlis; vom Bruch, Achim; Klein, Sabine
17 / 10.04 Uhr: Kube, Maximilian; Seiffert, Roman; Dahl, Denise
18 / 10.08 Uhr: Kleyer, Erich; Schellhas, Kurt
19 / 10.12 Uhr: Thurmann, Doris; Dietzel, Gerhard; Wittke, Andreas
20 / 10.16 Uhr: Kube, Sebastian; Toschka, Gerd; Thomas, Hajo
21 / 10.20 Uhr: Dietzel, Veronika; Sinzenich, Michael;

Samstag, 13.03.2010 Eternit Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Lenk, Rolf; Galle, Hans; Vollmer, Jürgen
2 / 9.04 Uhr: Eilert, Norbert; Remscheidt, Thomas; Becherer, Josef-Michael
3 / 9.08 Uhr: Klein, Theo; Ellinghaus, Uwe; Höpner, Peter
4 / 9.12 Uhr: Remscheidt, Klaus; Dunker, Klaus; Krüger, Siegfried
5 / 9.16 Uhr: Eisermann, Bernd; Eilert, Sigrid; Grügelsberg, Marianne
6 / 9.20 Uhr: Grügelsberg, Jürgen; Wolff, Hermann; Brocks, Ralf
7 / 9.24 Uhr: Tabor, Peter; Exner, Frank; Kocks, Klaus
8 / 9.28 Uhr: Rehfeld, Norbert; Beckmann, Thomas; Schröder, Herbert
9 / 9.32 Uhr: Greiffendorf, Hellmut; Lüttenberg, Winfried; Ebert, Alfred
10 / 9.36 Uhr: Etienne, Peter; Schnadt, Jochen;

Sonntag, 14.03.2010 Beton Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Lenk, Rolf; Hauschke, Dietmar; Vollmer, Jürgen
2 / 9.04 Uhr: Eilert, Norbert; Remscheidt, Thomas; Rathjens, Oliver
3 / 9.08 Uhr: Lange, Maria; Dunker, Heike; Hauschke, Karin
4 / 9.12 Uhr: Klein, Theo; Remscheidt, Anni; Höpner, Peter
5 / 9.16 Uhr: Remscheidt, Klaus; Dunker, Klaus; Krüger, Siegfried
6 / 9.20 Uhr: Lange, Dieter; Tockner, Franz; Eilert, Sigrid
7 / 9.24 Uhr: Tabor, Peter; Exner, Frank; Kocks, Klaus
8 / 9.28 Uhr: Greiffendorf, Hellmut; Lüttenberg, Winfried; Ebert, Alfred
9 / 9.32 Uhr: Reese, Andreas; Wilka, Martin; Corinth, Marco
10 / 9.36 Uhr: Rehfeld, Norbert; Beckmann, Thomas; Schnadt, Jochen
11 / 9.40 Uhr: Grapengeter, Gerno; Häder, Michael; Brocks, Ralf
12 / 9.44 Uhr: Wiards, Andreas; Lütje, Ursula;
13 / 9.48 Uhr: Lütje, Walter; Wiards, Beate;

Sonntag, 14.03.2010 Eternit Startplan vorläufig
1 / 9.00 Uhr: Adam, Herbert; Schröter, Christian; Hufschmidt, Klaus
2 / 9.04 Uhr: Ramcke, Tobias; Hettrich, Willi; Kraayvanger, Björn
3 / 9.08 Uhr: König, Kurt; Schröter, Harald; Brandt, Hans-Jürgen
4 / 9.12 Uhr: König, Beate; Blasek, Nicole; Fuhr, Alysha-Marie
5 / 9.16 Uhr: Biastoch, Markus; Becker, Florian; Sternemann, Udo
6 / 9.20 Uhr: König, Bert; Kleyer, Michael; Eisleben, Dirk
7 / 9.24 Uhr: Behrens, Stephan; Lewin, Philipp; Klein, Celine
8 / 9.28 Uhr: vom Bruch, Felix; Haupt, Maike; Dellmann, Annika
9 / 9.32 Uhr: Hense, Danny; Wolper, Maximilian; Sinzenich, Michael
10 / 9.36 Uhr: Eisleben, Lukas; Handtke, Dennis; Schöpper, Marc
11 / 9.40 Uhr: Kube, Maximilian; Seiffert, Roman; Dahl, Denise
12 / 9.44 Uhr: vom Bruch, Achim; Klein, Sabine
13 / 9.48 Uhr: Kleyer, Erich; Kube, Sebastian; Thomas, Hajo

williw
13.03.2010, 18:41
Hallo Peter,
geht etwas besser? Hast du Zwischenergebnisse zum einstellen?

pitter
13.03.2010, 19:08
Hallo Willi,

danke der Nachfrage ... ich schätze mal, spätestens Montag sind Bilder von Picasso ein Dreck gegen die Farbverläufe auf meiner linken Hand ... aber wer sich auf die Schnauze legt, muss mit sowas rechnen.

Hier die Ergebnisse (Kombi macht noch keinen Sinn):

Beton: http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/se_2010_abt1.pdf
Eternit: http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/se_2010_abt2.pdf

Und hier noch die aktualisierten Startpläne (noch vorläufig):

Sonntag, 14.03.2010 Beton
1 / 9.00 Uhr: Lenk, Rolf; Hauschke, Dietmar; Vollmer, Jürgen
2 / 9.04 Uhr: Remscheidt, Thomas; Rathjens, Oliver;
3 / 9.08 Uhr: Lange, Maria; Dunker, Heike; Hauschke, Karin
4 / 9.12 Uhr: Klein, Theo; Remscheidt, Anni; Höpner, Peter
5 / 9.16 Uhr: Remscheidt, Klaus; Dunker, Klaus; Krüger, Siegfried
6 / 9.20 Uhr: Lange, Dieter; Tockner, Franz; Eilert, Sigrid
7 / 9.24 Uhr: Tabor, Peter; Exner, Frank; Kocks, Klaus
8 / 9.28 Uhr: Greiffendorf, Hellmut; Ebert, Alfred;
9 / 9.32 Uhr: Wilka, Martin; Corinth, Marco;
10 / 9.36 Uhr: Rehfeld, Norbert; Beckmann, Thomas; Schnadt, Jochen
11 / 9.40 Uhr: Grapengeter, Gerno; Häder, Michael; Brocks, Ralf
12 / 9.44 Uhr: Wiards, Andreas; Lütje, Ursula;
13 / 9.48 Uhr: Lütje, Walter; Wiards, Beate;

Sonntag, 14.03.2010 Eternit
1 / 9.00 Uhr: Adam, Herbert; Schröter, Christian*;
2 / 9.04 Uhr: Ramcke, Tobias; Hettrich, Willi; Kraayvanger, Björn
3 / 9.08 Uhr: König, Kurt; Schröter, Harald; Brandt, Hans-Jürgen
4 / 9.12 Uhr: König, Beate; Fuhr, Alysha-Marie;
5 / 9.16 Uhr: Biastoch, Markus; Becker, Florian; Sternemann, Udo
6 / 9.20 Uhr: König, Bert; Kleyer, Michael; Eisleben, Dirk
7 / 9.24 Uhr: Behrens, Stephan; Lewin, Philipp; Klein, Celine
8 / 9.28 Uhr: vom Bruch, Felix; Haupt, Maike; Dellmann, Annika
9 / 9.32 Uhr: Hense, Danny; Kube, Sebastian; Sinzenich, Michael
10 / 9.36 Uhr: Eisleben, Lukas; Handtke, Dennis;
11 / 9.40 Uhr: Kube, Maximilian; Seiffert, Roman;
12 / 9.44 Uhr: Battling, Hendrik; vom Bruch, Achim; Klein, Sabine
13 / 9.48 Uhr: Kleyer, Erich; Thomas, Hajo;

*: irgendwie war da noch eine Umsetzung von Christian in eine spätere Startgruppe geplant, aber die habe ich wohl nicht gespeichert; das klären wir dann morgen ...

Tante I.Gase
13.03.2010, 19:42
Hi,
ja gibt es denn sowas......ein Hobbyspieler auf dem 3 Platz......;o)
Mal schauen was morgen noch für Runden gespielt werden.
MfG
Tante Inge

Piependeckel
14.03.2010, 13:02
WEISS JA NICHT WATT SO LSO IST, ABER.......

GUTE BESSERUNG

aushilfe
14.03.2010, 14:44
danke

Queennie
14.03.2010, 16:28
Hey Tante Inge,

ich habe zwei Pokale für Dich. Einmal Beton 3.Platz Herren und einmal bester Hobyspieler. Bringe ich dann in 2 Wochen mit nach Bulmke.

Gruss Beate:)

aushilfe
14.03.2010, 16:51
Vielen Dank für das tolle Turnier. es hat trotz dem bescheidenem Wetter am Samstag richtig Spaß gemacht. Heute hatten wir ja sehr viel Glück..

Tante I.Gase
14.03.2010, 19:57
Hi Beate,
Super........ *freu*......danke das du die mitbringst...hat auch mächtig spass gemacht auf eure anlage...:)
stellt ihr die Ergebnisse noch Online?
Ingo

hati hati
14.03.2010, 20:03
Hi Beate,
Super........ *freu*......danke das du die mitbringst......:)
stellt ihr die Ergebnisse noch Online?
Ingo


Tante I.Gase !
Beate lügt ich hab Deine Pokale ,
Ob ich die Dir überreiche das ist die frage !
Oder 1 Kaffee dann ist OK !
mfg Kulle

pitter
14.03.2010, 20:05
http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/se_2010.jpg

Hallo liebe Mitspieler und Helfer,

danke für die tolle Mithilfe - besonders an die spielfreien Kölner, die am Samstag massgeblichen Anteil daran hatten, dass wir tatsächlich alle Runden spielen konnten - und an alle, die Kerzen angezündet, Daumen gedrückt oder sonstwas gemacht haben, damit wir heute so viel Glück mit dem Wetter hatten.

Ganz besonders erwähnen sollte man die tollen Leistungen der Hobbyspieler, die auf Beton sehr gute Ergebnisse erzielt haben: Ingo Gase (86, 3. Platz bei den Herren), Marco Corinth (91, 6. Platz bei den Herren) und Michael Häder (93, 4. Platz bei den Senioren) - Respekt!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Kombi-WDM der Senioren, der Jugendrangliste oder während der Saison.

Die Ergebnisse findet Ihr hier:
Gesamtergebnisse: http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/se_2010.pdf
Abt. 1: http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/se_2010_abt1.pdf
Abt. 2: http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/se_2010_abt2.pdf
Kombi: http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/se_2010_kombi.pdf

Eispic
14.03.2010, 20:57
@ Queennie

hast du eigentlich 7 Runden Beton gespielt oder was war da los ?:D :rolleyes:

Golftiger
15.03.2010, 06:36
Hat wieder richtig viel Spaß gemacht bei zu Euch zu spielen. wir sehen uns im April zur WDM wieder.

Travis
15.03.2010, 08:00
Ich möchte hier nochmal Hobby-Ingo aus Gelsenkirchen zu seiner Leistung beglückwünschen - 86 in Witten ist schon ne super Leistung :) - haste viel trainiert?

Gruß Oliver

Tante I.Gase
15.03.2010, 08:22
Hi Olli,
danke für die blumen.....;o)......was heisst viel......ich war insgesamt 3mal da zum training.....im turnier die beiden ersten runden hat das training wiedergespiegelt und damit war ich total zufrieden bei dem wetter......dadurch konnte ich die letzte runde richtig locker angehen und dann hat halt alles geklappt....bis auf die drei fehler....einen vor die 9, einen vor die 15 und einen vor die 16 gehauen...*rofl*...aber alles in allem bin ich für das erste turnier sehr zufrieden.....:D
Ingo

Travis
15.03.2010, 08:41
Hi Ingo,

ist doch wirklich ein auper Ergebnis :) - in der Form wirst du beim Bulmker Park Cup ja kaum zu schlagen sein ;)

Gruß Oliver

Michael
18.03.2010, 19:24
@ Queennie

hast du eigentlich 7 Runden Beton gespielt oder was war da los ?:D :rolleyes:

Wie sieht es mit eurem Platz eigentlich aus?

Gruß Michael :D

Eispic
18.03.2010, 19:43
Wie sieht es mit eurem Platz eigentlich aus?

Gruß Michael :D

Ist noch eine Baustelle , geht aber voran ....

Queennie
21.03.2010, 17:50
@Eispic

Hast PN:)