PDA

Vollständige Version anzeigen : quali


der_Gott
07.12.2009, 13:58
hallo ich wollte mal fragen wie man sich für eine abteilungs-deutsche qualifiziert,und ob es sonderregelung für kaderspieler gibt?

danke im voraus =)

Lehrling
07.12.2009, 16:49
Das liegt auch am Verband bei uns im gibt es ein Qualiturnier eine WDM und die besten dürfen dann zur DM.ie dasin dn anderen Verbänden geht weiß ich leider nicht.Un ja für Kaderspieler gibr es eine Anzahl an Starplätzen für diese Spieler,wieviele es sind kann man auf der DMV Homepage sehen,sind besetzt müssen sich bei verlangen die anderen Kaderspieler auch Qualifizieren.

bärliner
08.12.2009, 09:02
Bei den System-DM gibt es keine Freiplätze für Kaderspieler. Die Bundestrainer können jedoch bei jeder System-DM insgesamt bis zu 10 Freiplätze vergeben. Ob sie diese Plätze für Kader- oder andere Spieler nutzen, ist dabei vollkommen den Bundestrainern überlassen.

Lehrling
08.12.2009, 09:05
Das wußte ich nicht danke !!