PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Thread extra für wilmue


wate
08.12.2009, 21:28
85. Minute im alles entscheidenden Championsleaguespiel zwischen Juventus Turin und Bayern München. Die Bayern führen 3:1 und sind auf dem besten Wege, das Unmögliche doch noch zu packen. Kommentierst Du den Rest, Willy?

:D

wilmue
08.12.2009, 21:59
Seht gutes Spiel so wollen wir das sehen 90 Minuten Kampf und Leidenschaft immer schön nach vorne gespielt. Klasse Mannschaftsleistung und ein Olic in Weltklasseform was der gelaufen ist sensationell. In dieser Verfassung aber auch nur in dieser müssen wir in Europa
keinen fürchten. Wenn ich da an das Spiel gegen Bordeaux denke war das heute eine Steigerung von 500 % .
Jetzt noch 2 Siege in der Liga dann kann die Winterpause kommen.



bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay

Mr Bojangles
08.12.2009, 22:21
wilmue wieder - fast - ohne Punkt und Komma ... Das ist Begeisterung!:D Ich freu´ mich natürlich auch über den Erfolg "unserer" Bayern und hoffe, dass Du an unserem Fenster (siehe Dein Avatar) genauso viel Erfolg hast!

Gruß aus dem Westfälischen (glücklicherweise nur temporär)

wate
08.12.2009, 22:26
Du glaubst garnicht, wie sehr ich Dir dieses Erfolgserlebnis gönne, Willy!!!! Nach solch einer Leidenszeit mit unerschütterlichem Glauben an die Wende ..... Respekt, mein Lieber, mit solchen Fans ist der Gewinn der CL Pflicht. Van Gaal hat mit dieser Entwicklung seinen Allerwertesten gerettet, und Bayern hat endlich mal gezeigt, dass es auch ohne Ribéry geht.

Slater
09.12.2009, 00:00
ich find das unverschämt, für nur wilmue extra einen thread zu eröffnen. ;-)

Es war das Beste Spiel einer Bayerischen Mannschaft seit 1 1/2 Jahren. Kein Klinsmann und kein van Gaal hat die Spieler so otivieren können bisher. (ich weiß nicht warum) Ich geb ja zu, dass Juve sich nicht wirklich gewehrt hat, doch der Sieg in der Höhe und das Weiterkomen war verdient und ich freu mich auf die Fortsetzung der Serie!