PDA

Vollständige Version anzeigen : Stuttgart ganz GROSS


wate
09.12.2009, 19:59
Unterm neuen Trainer Gross spielt der VfB Stuttgart aktuell in der CL gegen Urziceni gross auf: 3:0 nach 10 Minuten. Ist die schwäbische Leidenszeit (z.Zt. 16. in der Bulitabelle) endlich vorbei?

wate
09.12.2009, 21:51
3:1 gewonnen, Achtelfinale erreicht, vielleicht geht´s ja jetzt auch in der Bundesliga nach vorne.

wilmue
13.12.2009, 16:46
3:1 gewonnen, Achtelfinale erreicht, vielleicht geht´s ja jetzt auch in der Bundesliga nach vorne.

In der Bundesliga geht es nicht voran, Lehmanns Attacke und Bances schauspielerische Leistung so kann Stuttgart nicht gewinnen.

Michelino
13.12.2009, 18:12
Halten zu Gnaden, deine Euphorie Walter,
aber gegen die braven Kicker aus der Wallachei zu gewinnen, deren Personaletat ziemlich genau dem der Viertligamansschaft des VfR Aalen (Ortalb, auch so eine Art Wallachei:D ) entspricht, war nun wirklich alles andere als der große Befreiungsschlag.
In einer solchen Gruppe der Champions-League als deutsche Mannschaft nicht weiter zu kommen, wäre höchst blamabel gewesen.
Ich behaupte, dass das unentschiedene Spiel gegen Sevilla, noch unter Babbel, das das spätere Weiterkommen erst möglich gemacht hat, das beste der 6 Spiele des VfB in der Champions League war.
In der Bundeliga warten stärkere Gegner.
Und beim VfB knistert und knastert es an allen Ecken und Enden. Hauptverantwortliche wie die Herren Staudt , Ruf oder Hundt, begnadete Betriebswirtschaftler, die den VfB zu dem nach Bayern München finanziell zweitgesündesten Fußball-Bundesligaverein gemacht haben, verstehen von Fußball kaum etwas, dem Manager-Lehrling Heldt wird daher so ziemlich alles durchgelassen, was er so anrichtet.
Da wird weiterhin viel Freude sein in Degerloch!
Aber ehrlich: Absteigen sollen sie deswegen nicht gleich, nur bis zum Schluss zittern. Das gönne ich meinen letztes Jahr noch so großmäuligen VfB-Fans unter den Kollegen von Herzen!:p

wate
13.12.2009, 18:22
Lese ich da Schadenfreude eines eingefleischten Kickersfans zwischen den Zeilen? :D