Vollständige Version anzeigen : Das nervigste Wort 2009
Abwrackprämie>>>>>grausam
Minigolfer1959
27.12.2009, 16:18
Boni
Wachstumsbeschleunigungsgesetz (aussen genau so "Pfui" wie innen)
Boni
Was hat der arme Kerl Dir denn getan...:D
Minigolfer1959 schrieb:
Boni
Spielt der nicht aktuell beim Marathon in Mannheim mit? Na, wenn der das liest ....
:D
Crunchy Frog
30.12.2009, 21:46
Schwarz-Gelbe KoalitionO.K. - dann nennen wir das Ganze doch einfach "Biene-Maja-Koalition" ? http://www.spiel-ideen.ch/shop-spiel-ideen/Media/Shop/08939-0448-ravensburger_pic.jpg
(Auch als Ravensburger Puzzel erhältlich ! )
Die hübsche, weibliche Figur im Vordergrund symbolisiert m.E. einen bekannten FDP-Politiker !?
Die Kanzlerin findet man rechts im Bild und der "Amigo" links im Bild wurde nachträglich reinretuschiert....
Da habe ich einige:
- Früher hieß es einfach WSV oder SSV, jetzt heißt es nur noch "Sale". Ja sind wir den in Amerika oder England ??
- betriebsratsverseuchte Mitarbeiter
- erweiterter Suizid
- wobei das Unwort des Jahres die Mannheimer Bildungsbürgermeisterin Gabriele Warminski-Leitheußer hervorgebracht hat.
Anstatt Hauptschüler und/oder Schüler ohne Schulabschluß zu sagen, spricht Sie immer von der "Bildungsfremden Bevölkerungsschicht".
Das ist in meinem Augen sehr diskriminierend !
mr dehkay
31.12.2009, 00:40
Künzell
[quote]...Mannheimer Bildungsbürgermeisterin Gabriele Warminski-Leitheußer ...[/url]
Der Name bürgt halt für Qualität (erinnert mich irgendwie an den Loriot-Sketch ...).
:D
Künzell
:D :D :D :D :D :D
Crunchy Frog
31.12.2009, 15:00
Wachstumsbeschleunigungsgesetz Ich mag mich irren, aber heisst das nicht (...genauso dämlich !...) "Wirtschaftswachstumsbeschleunigungsgesetz" ?
Und überhaupt ! Was spricht gegen die gute alte "Dorferneuerungsbedürftigkeitsuntersuchung" ?
Das "Versorgungsnichtanpassungsgesetz"; die "Bundesrasenmäherlärmschutzverordnung" oder den "Eierschalensollbruchstellenverursacher" ?
Lehrling
01.01.2010, 08:06
Ballpreiserhöhung s5:-) s4:-) s4:-)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.