PDA

Vollständige Version anzeigen : Odense 2010


Daniel Christ
30.12.2009, 21:55
Das Pokalturnier in Odense findet dieses Jahr am 13-14 März statt. Anreise wie immer am Freitag früh. Wer dieses Jahr mikommen will, sollte mir bitte Bescheid geben.
Ich kümmere mich dann um die Reservierung in der Jugendherberge.

Biermann
31.12.2009, 18:59
...dabei....

Daniel Christ
01.01.2010, 07:28
@ Uwe,

bitte unbedingt wieder die Jeanette Biedermann Bettwäsche mitnehmen!

Biermann
01.01.2010, 14:14
...selbstverständlich... :p

Flow
11.03.2010, 21:34
Junkens, viel Spaß! Ich erwarte eine ausführliche Berichterstattung (vom Kayser von Odense?)

Der Kayser
11.03.2010, 23:42
Junkens, viel Spaß! Ich erwarte eine ausführliche Berichterstattung (vom Kayser von Odense?)Mal sehen was sich machen lässt. Spaß werden wir wohl haben...ba1:-)

Nina T.
12.03.2010, 16:41
Habt ihr Minigolfsachen dabei?

Der Kayser
13.03.2010, 01:13
Habt ihr Minigolfsachen dabei?... aber in diesem Jahr gehen wir alles viel seriöser an. Ich melde mich aus unserem Hostel, in dem sowohl Daniel als auch Leif und Uwe schon kräftigst schnarchen.Oliver spielt noch ein bisschen mit seinem iPhone und ich habe mich noch nicht bettfertig gemacht, das sind wohl die bis dato krassesten Verfehlungen von unserer Seite. Ich spüre auch insgesamt eine sehr reife und sportliche Haltung in unserer Truppe, ich denke dass man von uns morgen Höchstleistungen erwarten sollte.
Puh, jetzt bin ich aber auch müde, vielleicht berichte ich morgen noch einmal vom Frühstück!

Guts Nächtle
Kay

Der Kayser
13.03.2010, 06:56
Guten Morgen!
Wichtigste Information: DCBC wurde resettet, steht aber schon wieder auf 1.

Der Kayser
13.03.2010, 07:49
DCBC = 2;

wate
13.03.2010, 09:27
Moin Herr Kayser, wo gibt´s denn bitte Ergebnisse, wenn Du uns die Nase hier schon so lang machst? ;)

(daumendrück)

Der Kayser
13.03.2010, 13:18
Moin Herr Kayser, wo gibt´s denn bitte Ergebnisse, wenn Du uns die Nase hier schon so lang machst? ;)

(daumendrück)Naja, wir haben gerade erst die erste Runde gespielt, ausserdem wuerde es mich ueberraschen, wenn die Odenser Sportfreunde einen Live-Ergebnisdienst eingerichtet haetten.
Aber ich werde wieder versuchen, die Top-Ergebnisse sowie die aus deutscher Sicht interessanten Ergebnisse hier zu posten. Danke fuers Daumendruecken uebrigens, fuer meine erste Runde hat es aber wenig gebracht (25).
Daniel fuehrt mit 21, da kommen aber noch ein paar gute Daenische Runden dazu, es sind noch nicht alle durch.
Leif 29, Oli 26, Peter Wichmann 22, Claudia Schroeder 30.
Mehr habe ich erstmal nicht.
Ach ja: DCBC = 6

Der Kayser
13.03.2010, 14:26
Es sei noch nachgereicht:
Stefan Wiltafsky 21, Gaby + Udo je 23, Uwe 24, .
Beste Runden hatten in Durchgang 1 Mads Nørregaard und Allan Schwab mit 19.

wate
13.03.2010, 15:14
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, vielleicht hilft das ja diesmal. :)

Der Kayser
14.03.2010, 02:20
Hallöchen,
ein grober Überblick über das Tagesgeschehen:

81 durch Allan und Mads
Bester Deutscher ist Daniel mit 86
der Rest nicht so toll... :D
sind jetzt alle in den Betten und werden morgen noch mal angreifen
Genaueres vielleicht morgen Mittag.

Nina T.
14.03.2010, 12:32
Schon wach?
Schon fertig?
Schon voll?
Schon weg?

Der Kayser
14.03.2010, 14:50
Vorrundenergebnisse:
1. Mads Nørregaard 102
2. Allan Schwab 103
3. Ole Rasmussen 104
..
6. Udo 108
8. Daniel 109
11. Gaby 112
19. Stefan 121
20. Leif 121
22. Kay 124
26. Karsten Parbst 135

Menschen zweiter Klasse:
1. Nikolaj Andersen 117
...
5. Uwe 125
10. Peter Wichmann 133
12. Oli 135
14. Monika Parbst 139
22. Claudia Schroeder 156
24. Christa Wichmann 188

Der Kayser
14.03.2010, 14:55
Bis auf die Christkinder sind alle recht frueh ausgeschieden, Oliver unterlag dann deutlich im Halbfinale der B-Menschen.
Daniel spielt gerade im Finale gegen den Schweden Martin Lundell (14. der Vorrunde, 116 Schlaege).
Acht Bahnen haben die beiden gespielt, es steht noch 0:0 (Bahnenwertung, maximal ein Punkt pro gewonnene Bahn).

Der Kayser
14.03.2010, 15:02
Bahn 13 (Mittelhuegel) bringt den ersten Punkt: Daniel legt eine Zwei vor, der Schwede punktet.

Der Kayser
14.03.2010, 15:05
Bahn 16 (Fenster): Lundell legt eine Zwei vor...

Der Kayser
14.03.2010, 15:06
... Daniel bringt das Ass.

Der Kayser
14.03.2010, 15:08
Beide assen den Schraegkreis, nur noch die Irrgartenbahn trennt uns von einem Stechen um den Turniersieg.

Der Kayser
14.03.2010, 15:20
Mittlerweile steht man wieder um Bahn 8 (Salto, recht anspruchsvoll) versammelt...

wate
14.03.2010, 15:21
Spannung steigt ......

Der Kayser
14.03.2010, 15:22
Martin Lundell mit sehr maennlichem Ueberschnitt(Chapeau!), Daniel mit einem Gurkenschlag.

Der Kayser
14.03.2010, 15:25
Daniel asst die Passagen (Bahn 9), Lundell erwischt nur den Lochrand, was bei dieser Bahn fatal ist...

We have a winner!

wate
14.03.2010, 15:35
And the winner is ......

wate
14.03.2010, 15:36
Daniel Christ

wate
14.03.2010, 15:36
Glückwunsch!!!

Flow
14.03.2010, 15:43
He´s the Man!

Schade, dass er bei der DM nie in die K.O. Runden kommt. Da wäre er einer meiner Favoriten :)

@Daniel: Es freut mich, dass Du in Celle den ein oder anderen Trick von mir abschauen konntest, und Dich weiter erfreulich entwickelst. Dieses Jahr steht nun dem, von den meisten Experten prognostizierten, internationale Durchbruch endgültig nichts mehr im Wege :)

voszi
14.03.2010, 17:26
na hoffenlich bauen Dir die Dänen nicht ne exklusive Filzanlage auf ;) Glückwünsch

Der Kayser
14.03.2010, 20:27
Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass Daniel in den 4 KO-Runden nur 79 Schläge gebraucht hat, in Odense insbesondere für einen Auswärtigen eine außergewöhnliche Leistung. Insbesondere auch wegen der Abonnement-Zwei am Salto (da schafft kaum jemand 'ne 50%-Quote, Daniel übrigens auch bei Weitem nicht...).

Mr Frisur 23
20.03.2010, 15:07
mahlzeit!

glückwunsch hier ne Woch verspätet! ;)

gibts ansonsten spektakuläre Berichte aus Odense!
gerne per PM falls zu diskret :D :D

grüßle ausm Tommyland

Der Kayser
20.03.2010, 15:50
mahlzeit!

glückwunsch hier ne Woch verspätet! ;)

gibts ansonsten spektakuläre Berichte aus Odense!
gerne per PM falls zu diskret :D :D

grüßle ausm TommylandMoin Auswanderer,
nein, alles was wir erlebt und gesehen haben könnte man guten Gewissens hier im Forum veröffentlichen, leider. Ich fürchte, ich trage einen guten Teil der Schuld dafür. Die Seniorentruppe, mit der ich unterwegs war, wäre mir nämlich sicherlich überall hin gefolgt, hätten sie doch sonst niemanden gehabt, der auf sie aufpasst und gewisse Dienste verrichtet, zu denen sie ohne fremde Hilfe nicht mehr in der Lage sind.
Aber wie Du ja schon in Mannheim feststellen durftest ist die Zeit auch an mir nicht spurlos vorübergegangen... sehen wir den Tatsachen ins Gesicht, ich bin alt und träge geworden. ;)

Mr Frisur 23
20.03.2010, 17:43
stimmt für deine Verhältnisse war der Bierkonsum in Mannheim auch schon mau ;)
aber dass du die anderen Senioren nicht mehr im Griff hast,wundert mich ;)