PDA

Vollständige Version anzeigen : MinigolfCard


MJ
08.02.2007, 20:42
08.02.2007 Die MinigolfCard kann jetzt online bestellt werden
Mehr: Minigolf Marketing > MinigolfCard

Ravel
08.02.2007, 22:16
Auch nicht schlecht jetzt wird auch auch die 5 Euro für den Anlagen betreiber noch gespart!!! Da sollte sich doch die Anlagenbereiber überlegen so was zu machen.!!s4:-) s4:-)

wate
10.02.2007, 12:45
Aktuelle Rückmeldungen zur "MinigolfCard" in der "Minigolf Online Zeitung".

http://www.mein-auwi.de/willkommen/moz.htm

CSS
10.02.2007, 13:39
Auch nicht schlecht jetzt wird auch auch die 5 Euro für den Anlagen betreiber noch gespart!!! Da sollte sich doch die Anlagenbereiber überlegen so was zu machen.!!s4:-) s4:-)

Habe mir gerade auf der DMV Page die Info`s durchgelesen und konnte nirgends finden das die 5 Euro nicht mehr dem Platzbesitzer gehören?

Wo steht das die 5 Euro wegfallen und was passiert dann mit den 10 Euro der MC Käufer ?

Gruß CSS

ellen suhrbier
10.02.2007, 14:47
08.02.2007 Die MinigolfCard kann jetzt online bestellt werden
Mehr: Minigolf Marketing > MinigolfCard

Das heißt also, wenn ich von jemandem die Bankverbindung kenne, kann ich ihm ohne weitere Prüfung eine MinigolfCard "besorgen"?

awhw
10.02.2007, 15:37
Habe mir gerade auf der DMV Page die Info`s durchgelesen und konnte nirgends finden das die 5 Euro nicht mehr dem Platzbesitzer gehören?

Wo steht das die 5 Euro wegfallen und was passiert dann mit den 10 Euro der MC Käufer ?

Gruß CSS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++

Wenn die Minigolfcard nicht mehr über den Platzbesitzer beantragt/bezahlt wird - welcher Platz soll denn dann die 5,00 EURO bei online-Vorgang erhalten? Also verbleibt die Gebühr voll bei der Marketing GmbH. Oder??

CSS
10.02.2007, 18:34
Danke für die Antwort
Die Online Geschichte hatte ich nicht gelesen sondern die normale Ausschreibung

MJ
12.02.2007, 13:40
Ihr seid mir vielleicht ein paar putzige Leute.

A) die Behauptung, daß die 5 € nicht an den Anlagenbetreiber gehen ist schlichtweg falsch!

Zitat von CSS: Habe mir gerade auf der DMV Page die Info`s durchgelesen und konnte nirgends finden das die 5 Euro nicht mehr dem Platzbesitzer gehören?

Merkwürdigerweise habt ihr euch die Frage selbst beantwortet.

B) Die Onlineschaltung ist aus dem Grunde notwendig geworden, da wir Anfragen aus Teilen der Bundesrepublik haben, wo es keine Karte zu kaufen gibt.

C) Zu Klarstellung des Geldflusses: Von den 10 € verbleiben fünf bei der Ausgabestelle. Die weiteren fünf gehen an den DMV. Die Minigolf Marketing GmbH sorgt nur für die Abwicklung (Paßzentrale) und Distribution der Karte.

D) Ausgegeben Karten werden dem jeweiligen LV als a. o. Mitglieder zugeschlüsselt.

E) @Ellen Surbier: Du weist selber, das es der Schriftform bedarf.

Ich hoffe ich konnte alles beantworten.

awhw
12.02.2007, 17:07
Die Diskussion werter SF Janssen (vermute ich mal) ging ausschließlich um den online-Kauf der mg-card! Bei herkömmlicher Verfahrensweise bleib es bei den 5,00 € für die Ausgabestelle.
Wird die Karte aber online gekauft gehen 10,00 € auf das Konto, egal ob Marketing GmbH oder DMV. Oder? Wenn man sich das online-Kauf Formular ansieht, ist die Frage von Ellen Subier zwar vollziehbar, aber so ist online-Kauf nun eben mal.
Abzuwarten bleibt ob der Trend, wie wohl befürchtet zur online-Variante geht.

ellen suhrbier
13.02.2007, 09:44
...
E) @Ellen Surbier: Du weist selber, das es der Schriftform bedarf.
...


Was denn nun, MJ: Online-Bestellung oder Schriftform?
Kannst Du 'mal darlegen, wie das Verfahren nach der Absendung des Formulars abläuft?

ellen suhrbier
25.02.2007, 21:35
...
E) @Ellen Surbier: Du weist selber, das es der Schriftform bedarf.
...


Was denn nun, MJ: Online-Bestellung oder Schriftform?
Kannst Du 'mal darlegen, wie das Verfahren nach der Absendung des Formulars abläuft?


Zuerst bekomme ich von MJ gesagt, was ich weis/weiß und dann keine Antwort mehr.

Wenn es wirklich der Schriftform bedarf, warum wird dann bereits im Online-Formular nach der Bankverbindung gefragt?

awhw
26.02.2007, 06:15
Man könnte es ja mal ausprobieren !?