PDA

Vollständige Version anzeigen : Kombi-DM 2011 Damen/Herren


bärliner
13.01.2010, 06:07
Hallo Foris,
für die Kombi-DM der allgemeinen Klasse 2011 gibt es leider noch keinen Ausrichter.
Falls ein Verein diese Meisterschaft gerne durchführen möchte, sollte er sich so schnell wie möglich an seinen Landesverband wenden.
Findet sich bis zur Bundesversammlung (1. WE im März) kein Ausrichter, muss diese Meisterschaft im Jahr 2011 ausfallen!

bärliner
11.03.2010, 14:54
Und hier auch nochmals ganz offiziell: Die Kombi-DM findet 2011 in Neutraubling statt.
Ich bedanke mich herzlich bei allen Verantwortlichen des BGC Neutraubling und des BMV, dass sie wieder einmal kurzfristig in die Bresche gesprungen sind. Offenbar ist hier die Erkenntnis über die Wertigkeit dieser Veranstaltung sehr weit gediehen.

wate
11.03.2010, 15:17
http://www.mein-auwi.de/forum/images/icons/icon14.gif