PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ne frage .....


Eckmar
09.02.2007, 18:11
gibt es eigentlich noch einen "sperrtermin"???? wenn ja wie ist dieser ausgelegt???

gruß tobi :)

Lehrling
16.02.2007, 20:27
Wie noch keine Antwort??? Die handhabung würde mich auch mal Interressieren

BvB
17.02.2007, 17:36
Was für einen Sperrtermin??

Bis vor wenigen Jahren warwen die Ranglistenspieltage der einen Abt. Sperrtermine für die anderen Abteilungen, als Abteilungsschutz sozusagen. Ob dies heute noch so ist weiß ich nicht. Andere Sperrtermine kenne ich so eigentlich nicht.

pinkydiver
18.02.2007, 11:41
Was für einen Sperrtermin??

Bis vor wenigen Jahren warwen die Ranglistenspieltage der einen Abt. Sperrtermine für die anderen Abteilungen, als Abteilungsschutz sozusagen. Ob dies heute noch so ist weiß ich nicht. Andere Sperrtermine kenne ich so eigentlich nicht.

Gott sei Dank ist das Abteilungsdenken nur noch im Nordrheinwestfalen verbreitet !!:mad:

allesroger
18.02.2007, 15:16
Gott sei Dank ist das Abteilungsdenken nur noch im Nordrheinwestfalen verbreitet !!:mad:

In RLP auch noch. Zwar nicht verbreitet, aber doch noch vorhanden.

pinkydiver
20.02.2007, 12:16
In RLP auch noch. Zwar nicht verbreitet, aber doch noch vorhanden.

Vorhanden ist das in Hessen auch noch, aber nur bei einem Verein den ich hier nicht nennen möchte. Am Sonntag ist HBSV Jahreshauptversammlung in der Stadt, wo dieser Verein ansässig ist ,und sie werden wie immer in den letzten Jahren nicht erscheinen.

HDC

Lehrling
26.02.2007, 07:32
Was für einen Sperrtermin??

Bis vor wenigen Jahren warwen die Ranglistenspieltage der einen Abt. Sperrtermine für die anderen Abteilungen, als Abteilungsschutz sozusagen. Ob dies heute noch so ist weiß ich nicht. Andere Sperrtermine kenne ich so eigentlich nicht.

Es sieht immer noch so aus das wenn mann zu sogenannten kaderturnieren nominiert ist mann an diesem Wochenende an keinem anderen Turnier teilnehmen darf,ist das noch so oder nicht???

Uwe Braun
10.03.2007, 11:58
Die Frage, ob das so ist oder sogar noch so ist, ist schwer zu beantwoten. Es mag Kaderrichtlinien geben, die mir allerdings nicht bekannt sind und solche wurden auch -soweit ersichtlich - bis dato vom DMV /NBV nicht veröffentlicht. Ich glaube allerdings auch, dass jeder zu Höherem berufene Minigolfer einen Teufel tun wird, an irgend einem "0815-Turnier" teilzunehmen, wenn er auf Grund seiner Kaderzugehörigkeit an einem Turnier teilnehmen kann, zu dem ihn der DMV/NBV eingeladen hat.

Lehrling
20.03.2007, 13:00
Ist mann dann zu höherem berufen?? Ich dachte es geht hier um unser hobby dem Minigolf:) :)

goligolem
26.03.2007, 08:57
Gott sei Dank ist das Abteilungsdenken nur noch im Nordrheinwestfalen verbreitet !!:mad:

Auch da stirbt es langsam aus ! Mittlerweile darf ein Eternitspieler der sich zur WDM-Endrunde qualifiziert hat auch, wenn genügend Platz vorhanden ist, an der WDM-Endrunde auf Beton teilnehmen. Umgekehrt geht es natürlich auch.

Sharky
26.03.2007, 20:59
Auch super, wenn ein Hesse (Pinky nicht Goli ;) )kritisiert was im NBV passiert und was nicht... :rolleyes:
Ich halte es da eher mit Dieter Nuhr und empfehle mal ein feines T-Shirt.