Vollständige Version anzeigen : minigolfkalender
gestern konnte ich echt tolle bilder von einem minigolfplatz unter schnee machen, eigentlich sollten wir es doch schaffen 12 tolle bilder , die man mit der entsprechenden jahreszeit verbindet, zusammen zu bekommen. alle zum thema minigolf und dann einen kalender zusammenstellen.
auf der seite der hardis sind ja auch einige tolle bilder.
walter hat auch einige, und nicht nur ich habe ja so viele bilder gemacht.
kalender kann man dann zb über medion fotoalbum beziehen.
also , falls interesse besteht, könnte man das hier doch bestimmt wuppen.
meine gestrigen bilder kann man auf meiner facebook seite sehen
kein durchkommen am salto ;-)
wieder ein hardi
meine sammlung steckt im anderen rechner und viel bei wate ;-)
niemand sonst mit vorschlägen und bildern ?
Der Senior
31.01.2010, 18:58
gestern konnte ich echt tolle bilder von einem minigolfplatz unter schnee machen, eigentlich sollten wir es doch schaffen 12 tolle bilder , die man mit der entsprechenden jahreszeit verbindet, zusammen zu bekommen. alle zum thema minigolf und dann einen kalender zusammenstellen.
auf der seite der hardis sind ja auch einige tolle bilder.
walter hat auch einige, und nicht nur ich habe ja so viele bilder gemacht.
kalender kann man dann zb über medion fotoalbum beziehen.
also , falls interesse besteht, könnte man das hier doch bestimmt wuppen.
meine gestrigen bilder kann man auf meiner facebook seite sehen
Gute Idee! andere Sportler ziehen sich aus und machen Kalender, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn wir uns auf Anlagen bzw. Impressionen beschränken:D
Zurück zum Thema: dann noch der Erlös für einen guten Zweck bzw. für ein bestimmtes Projekt??!!
Anbei mein ersten Vorschläge (z.B. August)
Der Senior
31.01.2010, 19:04
November?
Der Senior
31.01.2010, 19:07
Oktober?
goligolem
31.01.2010, 19:10
November?
Ist das der Platz in Altwied ????
Der Senior
31.01.2010, 19:14
Ist das der Platz in Altwied ????
Oooochhhh:)
so schnell schon erraten.
smartgolf
31.01.2010, 19:20
Oktober?
und hier hätten wir den Platz in Oberkochen :D :D :D :D
Eine echte Marktlücke, wegen der nach meinen Informationen Markus Janßen in den Startlöchern sitzt (jedenfalls habe ich das irgendwo gelesen).
Ich habe von opc mehrere Alben mit tollen Fotos "übernommen" und selbst geschätzte 100000 Minigolfbilder dazu gemacht. Es wäre ein Leichtes, aus dem vorhandenen Material einen Kalender zum Zungeschnalzen zusammenzustellen. Außerdem sieht man hier ja, wie Oli´s Vorschlag angenommen wurde. Um die Bildauswahl wäre mir also nicht bange.
Zum Thema "Aktfotos": In anderen Sportarten wird das längst praktiziert und wäre auch für den Minigolfbereich ein reizvolles Thema. Wir haben verdammt viele hübsche Minigolferinnen und Minigolfer.
es würde ja langen, wenn man dem dmv die ausgewählten bilder im originalformat zur verfügung stellt.
ich bin auf jeden fall dabei !
ich habe auch mal geschaut, was ich noch so habe und ein zwei bilder gefunden.
das sind/wären hier ja alles nur voschläge, ich habe zb extra keine bilder mit personen aus meinem großem fundus herausgesucht.
aber die verschneiten bahnen haben und das wird man nicht abstreiten können einen bezug zur jahreszeit
dann schlage doch welche vor
susafisch
01.02.2010, 14:44
interressant vielleicht auch ein Minigolfanlage im Hochwasser. Vielleicht kann ich da mit Fotos helfen, aer nur wenn unsere Anlage abtauchen sollte, was bei den Schneemengen passieren kann.
Laubigw13
01.02.2010, 15:01
Hier ein Hochwasserbild.
Gruß HL
also das hochwasserbild auch nicht, die bilder müssen schon gut sein, ich habe ja im meinem fundus, wenn ich spieler weglasse auch nicht viele gefunden.
natürlich würde ich auch ein paar bilder von spielern im kalender sehen wollen, das müßte man dann aber mit denen absprechen.
da habe ich auch ein paar ;-)
aber ehrlich wirklich gute bilder für so etwas habe auch ich wenig, trotz oder wegen der masse an bildern , die ich mache, wenn ich bei einem turnier bin.
aber das ganze ist hier ja auch nur eine idee und eine meinungsbildung !
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.