PDA

Vollständige Version anzeigen : MINIGOLF CUP OST am 17./18.07.2010


awhw
01.02.2010, 11:41
Der 3. "Ost-Cup" findet diesmal im sächsischen Flöha statt. Also auf einer der wenigen deutschen Turnier-Filzanlagen. Ausschreibung siehe hier:

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1817.pdf

Wer im Gästehaus des Veranstalters wohnen will sollte sich beeilen. Lt. Aussagen von Eddi Uhlig werden die Zimmer ggf. ab März 2010 an andere Interessenten vergeben. Das wäre schade.

Der Sonderball von Stefan Reisinger wird am 6.2.10 in der Celler Halle vorgestellt. (45cm/45shore/45gramm)

i.A. des TSV Flöha 1848

Herbert Weber
Sportwart BGSC "Stettiner Haff"

awhw
16.05.2010, 07:07
einfach nur zur Erinnerung

awhw
22.06.2010, 04:29
[QUOTE=awhw;154138]Der 3. "Ost-Cup" findet diesmal im sächsischen Flöha statt. Also auf einer der wenigen deutschen Turnier-Filzanlagen. Ausschreibung siehe hier:

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1817.pdf

bisher (inoffiziell) bekannte Teilnahmer:

Vereinsmannschaften: TSV Arendsee, MGV Eibenstock 1997, BGSC "Stettiner Haff", TSV Flöha 1848 Länder: Sachsen, M-V, Berlin u.V.

Wer kommt aus der Messestadt Leipzig?
Gibt es Interessenten aus Vereinen mit Filzanlage, z.B. Künzell, BA u.a.
Wer kommt noch?


Gruß an alle vom Stettiner Haff

awhw
08.07.2010, 05:00
Lt. Veranstalter sind bisher 43 Meldungen eingegangen, ein gutes Ergebnis meine ich.

Denn wer kennt bisher die Anlage, auf der es nächste Woche zum ersten überregionalen Pokalturnier kommt?

Kurzentschlossene bitte bei Eddi Uhlig melden. Kontakt siehe Ausschreibung oben im Beitrag.

awhw
20.07.2010, 12:57
Am Rande des diesjährigen Turniers in Flöha (Sa) wurden die ausrichtenden Länder für die nächsten drei Jahre ausgelost, da jeweils Bewerbungen vorlagen.
2011 geht es ins Brandenburgische (Eisenhüttenstadt) bevor 2012 Thüringen an der Reihe ist. Diese Bewerbung kam für die meisten überraschend, da Thüringen zwar das grüne Herz Deutschlands, zugleich aber auch der letzte weiße Fleck im Deutschen Minigolfsport ist.
Mit der Gemeinde Cursdorf im Kreis Sonneberg wurde ein Interessent gefunden, dem auch Unterstpützung zugesichert wurde.
Mit dem Cup in Berlin 2013 geht die erste Serie zu Ende.

Nunmehr laufen im OrgaTeam CUP OST mit je einem Vertreter der 6 Länder die organisatorischen Fäden zusammen. Im Team sind:
Gerhard Jaenichen (Sachsen-Anhalt
Herbert Weber (Mecklenburg-Vorpommern)
Mike Richter (Sachsen)
Holger Georgi (Brandenburg) und
Martin Becker (Berlin)

Weitere Informationen folgen.

Herbert Weber

P.S. Foto Gerhard Janichen

awhw
25.07.2010, 19:31
... macht ja eigentlich Spaß, muß eben aber auch mit einem weinenden Auge mal sein.