PDA

Vollständige Version anzeigen : Rendsburg-Marathon 28./29.12.2006


wate
18.12.2006, 22:19
Indy2004 eröffnete diesen Thread (http://www.auwi.de/cgi-bin/m3board.pl?aktion=zeigeThread&forum=17&beitrag=00000847&seite=0) im alten Auwi.:cool:

Der Kayser
19.12.2006, 09:06
Will hier auch mal was schreiben, kopiere daher einfach mal frech ohne Rücksicht auf Copyrights die bisherige Teilnehmerliste rein.

1.Großmann, Nicole RD Schlaeger, Oliver RD
2.Sauerland, Kay Har Christ, Daniel Kiel
3.Sauerland, Horst Har Hansen, Peter SL
4.Christ, Michael Brb Bardenhagen, Jens Brb
5.Martin, Hans-Knut Pre Otto, Kuno Pre
6.Brandt, Ralph Oly Lemke, René Oly
7.Teupe, Walter RD Listander-Teupe, Heike RD
8.Meissner, Ernst RD Seul, Michael RD
9.Meissner, Hiltraut RD Iser, Michael RD
10.Theden, Jan-Christoph Oly Balzer, Marco Oly
11.Voß, Björn Oly Wietz, Florian Nien
12.Hansen, Bjarne Bro Scharff, Trym Bro
13.Wirbals, Toni Kü Lück, Günter Kü
14.Uhl, Jasmin Oly Uhl, Peter Oly
15.Schröder, Claudia Har Vollmer, Jürgen Lip
16.Hensen, Maik RD Meier, Manfred RD
17.Kube, Tobias Ber Tusch, Uwe Ber
18.Guhe, Matthias Salzu Christ, Oliver Nien
19.Paulsen, Achim Har Stille, Kris Nien
20.Schwab, Allan NABK Thomsen, Kaare ÅMK
21.Kasper Kreiberg SPTO Jan Lyo SPTO
22.Nielsen, Heino SPTO Jensen, Erling SPTO

Wäre wohl hübscher als HTML-Tabelle, habe ich jetzt aber kieine Lust zu. :o

Daniel Christ
19.12.2006, 11:21
@ MST,
ganz toll finde ich, dass du, nur weil du in GB wohnst, automatisch in der Minigolf-Weltrangliste geführt wirst.

Mr Frisur 23
19.12.2006, 22:45
Ja verrückt und dann noch in der ersten Tabellenhälfte LOL

Mr Frisur 23
19.12.2006, 22:53
wie kann ich eigentlich mein profil ändern?

RealZicke
20.12.2006, 09:58
Oh man stöckle gehst du unter Kontrollzentrum oben auf dem grünen balken und da steht dann links pr:p ofil ändern!!!!!!!

Mr Frisur 23
20.12.2006, 13:17
jo danke!
Hast du eigentlich meine mails erhalten?
gruß frisör

Kross
20.12.2006, 20:43
@Daniel

Biste demnächst mal zum Training in Rendsburg?

Der Kayser
20.12.2006, 21:53
@Krösschen: werde Warner Music melden, dass du ein Platten-Cover von ihnen geklaut hast, um es hier als Benutzerbild zu verwenden. :eek:

Kross
20.12.2006, 22:47
Hab einen hoch dotierten Werbevertrag mit den Peppers und Warner!;)

Daniel Christ
21.12.2006, 06:59
@ Kross und alle, die es wissen wollen

fahre am Samstag nach RD.

JCT
21.12.2006, 18:20
Kurze Frage: Um wieviel Uhr beginnt das Turnier und können schlaue Menschen mir helfen,wie spät es ungefähr sein wird, wenn ich 12 Runden von Beginn an absolviere?

Heike
21.12.2006, 18:41
http://www.indoorminiaturgolf-rendsburg.de/

Heike
21.12.2006, 18:42
Start ist um 9:00, wenn Du 12 Runden spielst, solltest Du ca. 10-12 Stunden rechnen, denke ich, allerdings ohne gewähr, denn ich bin blond

Nicole
21.12.2006, 19:16
Hallo Sportfreunde und Teilnehmer des Marathon-Turniers.

leider hat mich der Ausrichter darauf hinweisen müssen, dass noch nicht alle Startgebühren
für das Marathon-Turnier eingegangen sind.
Für die, die es bisher versäumt haben (ausgenommen unsere dänischen Teilnehmer), besteht
die letzte Möglichkeit darin, mir oder Ernie am
Samstag das Geld persönlich vor Ort in der Halle zu übergeben.

Vielen Dank

Digger-Barnes
22.12.2006, 06:03
Kurze Frage: Um wieviel Uhr beginnt das Turnier und können schlaue Menschen mir helfen,wie spät es ungefähr sein wird, wenn ich 12 Runden von Beginn an absolviere?

Du kannst Dir ruhig zeit lassen. Dein Date habe ich übernommen.
:D :D :D

JCT
22.12.2006, 07:20
Das Logo kenne ich doch irgendwie :D Denk daran 19.Mai große Paaaarty bei Dir und Freibier für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann werde ich ein Problem haben,denn mein lieber Balzi muss bis 21 uhr arbeiten. Naja schaun mer mal...

Daniel Christ
22.12.2006, 07:36
@ nicole;
ups, habe ich glatt vergessen. Komme aber morgen vorbei und zahle natürlich auch das Startgeld.

Der Kayser
22.12.2006, 09:22
Das Logo kenne ich doch irgendwie :D Denk daran 19.Mai große Paaaarty bei Dir und Freibier für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann werde ich ein Problem haben,denn mein lieber Balzi muss bis 21 uhr arbeiten. Naja schaun mer mal...Du weißt doch, die Rakete spielt auch mit. Allzu früh werden wir mit den Runden also nicht fertig sein. ;)

JCT
22.12.2006, 10:09
Schlechte Nachricht! Herr Balzer hat mir gerade eröffnet, dass er aufgrund einer "schweren"
Krankheit nicht am Turnier teilnehmen kann. Habe noch ein paar Alternativen, die ich jetzt
mal fragen werde... Gebe schnellstmöglich bekannt, ob ich einen Partner gefunden habe, der sich mit mir das Preisgeld teilen möchte!

wate
22.12.2006, 10:35
Hoffe, Marcos Krankheit ist nicht zu ernsthaft? Hätten uns sehr über Euch als "Gegner" gefreut. Drücke Dir die Daumen, daß Du was Adäquates als Ersatz kriegst. ;)

Digger-Barnes
22.12.2006, 10:38
...tja,jetzt habe ich auch ein Problem. Entweder spiele ich für Balzi mit, oder ich verzichte auf das Date. :confused:

Ps. und vergesse am 19.Mai mein Ball nicht. Der war sowieso nur geliehen !!! :p
Ach ja, Eva kommt auch..... :eek:

Daniel Christ
22.12.2006, 10:43
@ digger, jct

was ist am 19.Mai ( ausser das das der Tag nach meinem Geburtstag ist ) und das aller wichtigste: Warum bin ich nicht eingeladen?

Digger-Barnes
22.12.2006, 10:46
@ digger, jct

was ist am 19.Mai ( ausser das das der Tag nach meinem Geburtstag ist ) und das aller wichtigste: Warum bin ich nicht eingeladen?


...weil Du zum Inventar dazu gehörst. ;)

JCT
22.12.2006, 11:08
Am 19.5 ist der letzte Buli-Spieltag und der tag an dem die paar Hundert HSV-Fans ihr Arena-Abo kündigen können, weil für die der Montagabend im DSF reserviert ist.

Am 19.5 ist der tag an dem meinem b-win Konto mit 4.004,-- Euro geflutet wird !!!!

Am 19.5. ist der tag an dem ich meine HSV-Kumpels, sofern sie mich bis dahin nicht gelyncht haben, zum Freibier einlade, um Ihren Frust herunter zu spülen und meine Freude zu ertränken.

Das Bällchen bekommst Du im Falle der BREMER-meisterschaft natürlich zurück, sollte es doch anders kommen, kassiere ich liebend gerne die 50 Euronen von Dir ein.

HERRRRRRRLICH :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Daniel Christ
22.12.2006, 11:53
@ jct,
dann ist also der 19.5 der Tag, an dem ich dich wieder einmal aushalten muß, weil du natürlich kein Geld hast, da natürlich der HSV dieses Jahr, wie eigentlich immer, am letzten Spieltag mit dem Absteig nichts mehr zu tun haben wird.

JCT
22.12.2006, 13:22
lass mich kurz überlegen.... Ja, so könnte es auch sein :D

Mr Frisur 23
22.12.2006, 13:54
Am 19.5 ist der letzte Buli-Spieltag und der tag an dem die paar Hundert HSV-Fans ihr Arena-Abo kündigen können, weil für die der Montagabend im DSF reserviert ist.

Am 19.5 ist der tag an dem meinem b-win Konto mit 4.004,-- Euro geflutet wird !!!!

Am 19.5. ist der tag an dem ich meine HSV-Kumpels, sofern sie mich bis dahin nicht gelyncht haben, zum Freibier einlade, um Ihren Frust herunter zu spülen und meine Freude zu ertränken.

Das Bällchen bekommst Du im Falle der BREMER-meisterschaft natürlich zurück, sollte es doch anders kommen, kassiere ich liebend gerne die 50 Euronen von Dir ein.

HERRRRRRRLICH :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Du scheinst ja über einen HSV Abstieg euphorischer zu sein als über die Bremer Meisterschaft!!??!!?!
Anderer Vorschlag : Hamburg Klassenerhalt und Bremen Meister! Damit könnte ich leben und besser feiern !! Bin doch sicher auch eingeladen oder ?? :D :D

JCT
22.12.2006, 14:08
Sollte Bremen Meister werden und HSV absteigen, werde ich mit Dauerlatte durch die Gegend
laufen :D
Sollte beides so eintreffen, kann ich die Party (Bier) wenigstens zahlen :D
Die Meisterschaft ist mir wichtiger als der Abstieg.

Sollte es so kommen wird die Feier aber verlegt, da ich dann am 19.05. sicher in Bremen bin.

Schaun mer mal...

JCT
22.12.2006, 14:09
Du scheinst ja über einen HSV Abstieg euphorischer zu sein als über die Bremer Meisterschaft!!??!!?!
Anderer Vorschlag : Hamburg Klassenerhalt und Bremen Meister! Damit könnte ich leben und besser feiern !! Bin doch sicher auch eingeladen oder ?? :D :D

Naturlement !!!

wate
22.12.2006, 15:06
Norddeutschland muß zusammenhalten, sonst lachen uns am Ende die Bayern noch aus. ;)

JCT
22.12.2006, 15:25
Ich wünsche Ihnen ja auch den direkten Wiederaufstieg, so ist es ja nicht :D

Der Kayser
22.12.2006, 15:27
@Herrn Theden: jetzt endlich Klappe zu, geh arbeiten oder so!

JCT
22.12.2006, 15:31
Ich bin am arbeiten, der Drucker ist nur noch nicht fertig.
Arbeit? Ein Wunder, dass Du das Wörtchen noch nicht verlernt hast :D

*schnellwechzumdruckerlauf*

Digger-Barnes
22.12.2006, 16:19
Sollten die Hamburger Jungs tatsächlich am 19.05 im Tal der Tränen liegen, wirst Du als erster mit deinen Scheinchen in der Elbe untergehen und erst in der Schmuddel-Weser wieder auftauchen.

:mad: !!! VERSPROCHEN !!! :mad:

JCT
22.12.2006, 16:23
@ digger-b. ( Welcher Pornodarsteller ist das eigentlich???)

Wieso? Hat Andi an dem Tag Urlaub?

Digger-Barnes
22.12.2006, 16:27
Digger-Barnes ist mein Vorbild in der Jugend gewesen.
Als Du noch mit Playmobil gespielt hast, gab´s die Serie jeden Dienstag um 21.45 Uhr in der ARD. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Digger-Barnes
22.12.2006, 16:28
..Du weißt doch, ein Hamburger beschäftigt sich nur mit Milchgeschirr und nicht mit Gehänge .. :p

Der Kayser
22.12.2006, 16:51
Digger-Barnes ist mein Vorbild in der Jugend gewesen.
Als Du noch mit Playmobil gespielt hast, gab´s die Serie jeden Dienstag um 21.45 Uhr in der ARD. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Hieß die Serie etwa "Dallas" oder so? Dann kenn' ich sie nicht.

JCT
22.12.2006, 16:58
@ Nicole
Du musst unser Doppel leider streichen. Ich habe gerade erfahren, dass ich zwischen den tagen wohl arbeiten muss, so verdiene ich mir zwar trotzdem was dazu, aber beim Golfen wäre es mir lieber gewesen, naja was solls :( So brauche ich mich auch nicht weiter um Ersatz mühen, hätte wohl eh keinen gefunden, der mit mir spielen würde :(

@die Platzierten
Alle rutschen somit schon mal automatisch einen Platz vor und ich gratuliere Schatzi und dem
krossen Krisssi zum verdienten Sieg :D

@ :cool: Pornokralle:cool:
Danke für die Geschichtsstunde:p

@Kayserlein
Die Pool-Revanche muss noch ein bisl warten, bleibt Zeit für dich ein wenig zu trainieren:p

JCT
22.12.2006, 17:02
Moment mal, gabs da nicht die Serie "Denver" mit Cliff Barnes :confused: :confused: :confused:

kann natürlich auch sein, dass mir der heutige Arbeitstag, die ohnehin schon gering genutzten
und wenig vorhandenen gerhirnzellen völlig ausgebrannt hat

wate
22.12.2006, 18:35
Digger war der Vadder von Cliff Barnes, dem ewig loosenden Gegenspieler von J.R. Ewing. Handelte sich um eine alte Familienfehde. Jock, der Vadder vom J.R. hatte Digger beim Ölfeldkauf einst übern Tisch gezogen.

JCT
22.12.2006, 18:49
Na dann lage ich ja zumindest mit Cliff richtig :D auch wenns die falsche serie war.
Gut Schalg fürs marathon und Glückwunsch zu Platz 2 :D

wate
22.12.2006, 19:22
Du hältst aber große Stücke auf uns. :D

Der Kayser
23.12.2006, 04:52
Muss mich ein bisschen wundern, dass bisher noch niemand das Paar Schwab/Thomsen in den Favoritenkreis miteinbezogen hat. Ich hatte bei Turnieren in Dänemark in diesem Jahr des öfteren das Vergnügen, mich mit diesen Herrschaften zu messen...
Meiner Meinung nach gibt es keine Paarung, die man von vornherein stärker einschätzen muss als diese!

wate
23.12.2006, 07:42
Moin Kay,

hier hat noch niemand ernsthaft darüber nachgedacht, wer favorisiert ist. Habe gerade gestern zu Heike gesagt, daß Allan & Partner aber auch Paule/Kris nicht zu verachten ;) sind. Schade, daß Marco nicht kann. Wäre mit JCT eine weitere Knallpaarung gewesen.

opc
23.12.2006, 09:31
daniel, kris , felix und ich sind heute in rd, wer kommt noch !!!

Heike
23.12.2006, 09:35
wenn ich einkaufen war und wir gegessen haben, kommen wir auch (samt feuerwehrauto von playmobil :D

JCT
23.12.2006, 17:22
Es gibt keinen Weg an Schatzi und Kris vorbei, die machen das Rennen. Denke nicht, dass danish dynamite das Training ausreichen wird.Go Schatzi Go :D

Heike
23.12.2006, 20:31
Naja, schatzi und kriss sind heute ganz schön eingebrochen gegen die Christ brothers :D

opc
23.12.2006, 21:44
ihr aber auch

wir treten ja aber auch nicht als paar an, das wäre ja gegenüber allen anderen unfair.:rolleyes: :D :o :p ;) :cool:

wate
23.12.2006, 22:25
Naja, schatzi und kriss sind heute ganz schön eingebrochen gegen die Christ brothers :D

:D

Kross
24.12.2006, 01:20
Ja, die SELBSTERNANNTEN Favoriten waren der Sache heute einfach nicht gewachsen...;)

wate
24.12.2006, 08:33
Habe ich da die Betonung auf "heute" herausgelesen, Kris? ;)

Indy2004
24.12.2006, 10:14
Wie sieht es eigentlich mit den Öffnungszeiten über die Feiertage aus, Es ist ja Montag und Dienstag, und auf der Homepage steht geschrieben, das Mo + Di geschlossen ist! Muß vor dem Marathon ja noch ein 4 stündiges Straftraining am Blitz absolvieren! :D

hidde
24.12.2006, 11:47
Die Halle ist am 1.und 2. Weihnachtstag von 13:00 bis 20.00 Uhr geöffnet !1

Wir wünschen auf diesem Weg Allen Minigolfern ein frohes Weihnachtsfest


Erni und Hiltraut

Flow
24.12.2006, 13:17
Zu der Favoritenfrage: Es sind ja nun schon einige akzeptable Teams genannt worden, aber ich denke mal, dass es dieses Jahr mal wieder ein Mixed Team machen wird. Um die Gewinner zu finden, muss man nur ziemlich weit hinten im Alphabet schauen. Frau Voss und Herr Wietz, ich lege mich fest, werden es mit einem Vorsprung von 17 Schlägen machen.

Gern hätte ich mich auch an der Umfrage beteiligt, jedoch wird da kein Gewinnerschnitt von 18.3 angeboten!

Nachdem wir dieses leidige Thema nun geklärt haben, kommen wir doch zu einer viel wichtigeren Frage: Gibt es dieses Jahr wieder eine Players Party in Boomtown Weddelbrook?

By the Way, Merry Christmas to all of You....Sucker!

Daniel Christ
24.12.2006, 22:34
@ chefrocker
Na logo digger

opc
26.12.2006, 15:08
morgen 14:00 uhr bei flow treffen

dann mit kris weiter nach rd

gruß opc

Paule
26.12.2006, 17:02
morgen 14:00 uhr bei flow treffen

dann mit kris weiter nach rd

gruß opc

Dann sehen wir uns morgen. Und vergiss meine Bälle nicht... :-).

wate
28.12.2006, 08:32
Hier (http://www.mein-auwi.de/willkommen/auwi_online_zeitung.htm)

wate
28.12.2006, 10:56
(von Heike telefonisch übermittel)

Daniel Christ/Kay Sauerland 3 Rdn 60 (mit einer "18" von Daniel)
Heike und Walter Teupe 3 Rdn 61
Achim Paulsen/Kris Stille 3 Rdn 64
Kuno Otto/Knut Martin 3 Rdn 67
Björn Voß/Florian Wietz 2 Rdn 47

....

Leia
28.12.2006, 11:35
Mmh........ Im Vorbericht steht, dass 2x Teupe in die 2. Liga wechseln.
;) Ich wusste garnicht dass Harrislee doch aufgestiegen ist................

wate
28.12.2006, 12:20
Ich hab den Redakteuer schriftlich abgemahnt und mit Entlassung gedroht. Daraufhin hat er die strittige Passage sofort abgeändert. :D

(Danke, war mir garnicht aufgefallen. War wohl der Wunsch der Vater des Gedankens)

wate
28.12.2006, 13:27
Teupe/Teupe 6 Rdn 121
D.Christ/K.Sauerland 6 Rdn 125
Paulsen/Stille 129

Lyo/Kreiberg 5 Rdn 110
Schwab/Thomsen 5 Rdn 110
Otto/Martin 5 Rdn 111
M.Christ/Bardenhagen 5 Rdn 113
Voß/Wietz 5 Rdn 117

......

Travis
28.12.2006, 13:54
@wate,

wann greifst du denn ins Geschehen ein, erst zur nachtschicht?

Gruß und gut Schlag

Oliver

wate
28.12.2006, 14:17
Das hat Tradition bei uns, Oliver. Heike ruft mich an, wenn sie in ihre 8. Runde geht, dann fahre ich mit Klein-Erik hoch (1/2 Stunde), und Heike fährt samt Sohnemann sofort zurück. Ich war schon immer ein Nachtmensch. :D

wate
28.12.2006, 14:35
Das Team Daniel Christ(Kay Sauerland hat zwei Schläge nach vorne gut gemacht. Während Heike in Runde 7 ihre 5. "20" notierte (2x 21), konterte Kay mit einer "18". Damit liegen die beiden derzeitigen Spitzenteams mit 142 (Heike/Heike :D) sowie 143 (Kay/Daniel) fast gleichauf. So liebe ich das zur Nacht. ;)

wate
28.12.2006, 15:23
.... und tschüssie ;)

Heike
28.12.2006, 19:06
so nach 10 runden bin ich nun mit klein erik wieder daheim.
mit 204 liegen Daniel/Kay und Heike/Heike nach 10 Runden gleich auf, dritte kriss und Achim mit 209. das wir sicher noch spannend

Mr Frisur 23
28.12.2006, 19:47
hat bisher nur DACH gespielt oder ist der KAYSER in königlicher Form heute????

Heike
28.12.2006, 20:03
kay hatte 4 runden mit 80, in der 11. Runde hat Kayser 26, wate 18 und Paule 19 (per sms bekommen

Mr Frisur 23
28.12.2006, 20:15
222 für euch nach 11, wenn ich richtig gerechnet habe???? Das kostet aber einen oder? :D
228 Kriss Kross und paulchen
230 Kayserlicher Kayser und Dach san

korrekt?

Heike
28.12.2006, 20:31
habe keine näheren infos Martin, hoffe vorm schlafen gehen noch mal eine sms zu bekommen.

CSS
28.12.2006, 21:41
Tippe mal folgenden Einlauf

1. Kross / Paule
2. Teupe / Teupe
3. Daniel / Kayser

Heike
29.12.2006, 08:04
teupes gewinnen deutlich vor Paulsen/Stille und Christ/Sauerland

schlagzeilen weiß ich nicht und wate liegt tot im bett, mehr später oder wenn Nicole ausgeschlafen hat?

CSS
29.12.2006, 08:23
Gratulation

Heike
29.12.2006, 08:26
Danke

Heike
29.12.2006, 08:34
weiß nur das wir 405 hatten, achim und kriss ca. 12 mehr und dach und kayser ??

elchsammler
29.12.2006, 09:33
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und das Ergebnis ist ja ziemlich deutlich.

Digger-Barnes
29.12.2006, 14:10
...und ich hatte doch noch gesagt, kein Alkohol mehr ab 18.00 Uhr Herr Christ/ Kayserlein. ;) Aber trotzdem Glückwunsch zum dritten Platz.

Heike
29.12.2006, 16:11
ich möchte mich hier noch einmal beim ausrichter, für ein super durchgeführtes turnier bedanken, ohne ernie und hidde, aber auch jogi und seine lebensgefährtin wäre das sicher nicht möglich gewesen.
Vielleicht finden ja im nächsten jahr einige paare mehr den weg nach rendsburg.

Danke

wate
29.12.2006, 18:09
Tja, ich würde, nachdem ich von den Toten wieder auferstanden bin, gerne ein bißchen berichten, habe mir aber heute in der Früh (um 06:30 Uhr war Siegerehrung) leider keine Ergebnisse aufgeschrieben. Zurzeit kann ich jeden meiner Knochen einzeln begrüßen und kann nicht verstehen, wie so ein geschundener Körper noch vor 14 Stunden so tolles Minigolf spielen konnte. :D Kann mich den Worten von Heike nur anschließen: Was Erni und Hidde sowie Jogi & Partnerin geleistet haben, war aus Sicht aller Teilnehmer(innen) super. Beste Werbung, wenn´s 2007 zur 4. Auflage mit hoffentlich mehr Paarungen kommen wird. Daß wir bei gerade mal 21 Teams so früh fertig wurden, war eine völlig neue Erfahrung für mich. Ich kann mich jedenfalls an keine Siegerehrung so früh am Morgen zurückerinnern. ;) Heike und ich hatten Achim Paulsen und Kris Stille als hartnäckigste "Gegner" erwartet. Daß wir gewinnen wollten, war für uns beschlossene Sache. :D Heike hat auf der schwieriger gewordenen Anlage (Passage, Bodenwellen, Hochplateau) prima vorgelegt: 20,21,20,20,21,20,20,22,21,19. Mit 204 Schlägen übergab sie schlaggleich mit Daniel Christ und Kay Sauerland, die sich lange Zeit als schärfste Widersacher entpuppten. Ich hatte eigentlich einen Rückstand einkalkuliert und wußte, daß ich nachts, wenn andere dann langsam müde werden, die Fähigkeit haben würde, aufzuholen, was trotz meiner zahlreichen Gebrechen an meiner außerordentlichen Fitness liegt. ;) Ich hatte dann gleich einen prima Einstand (18). Kay erwischte in meiner Gruppe gleichzeitig eine rote Runde (26), womit der Keks gegessen war. :D Jetzt kam es also zum Zweikampf mit Achim und Kris, aber nach Runde 15 (glaube ich) hatte ich einen beruhigenden Vorsprung und konnte das Ergebnis locker verwalten. Meine Einzelrunden waren 18,23,20,21,19,19,21,20,20,20 (201). Soweit ich mich erinnern kann, hatten Achim und Kris 417 Schläge, lagen also 12 zurück (stimmt das so Paule?). Den gelben Schnitt habe ich mir an den Bodenwellen verdorben, wo nicht nur ich Probleme hatte. Abner sechs Zweien dort waren nicht gerade prickelnd, auch nicht die drei Liegenbleiber an der Röhre. Daß ich dafür 9 Asse (!) und eine Kampfzwei am Salto machte, sprach für Ball (Peter Zimmermann, Baumerlack) und Spieler. ;) Ich glaube, ich werde jetzt mal eine Pause bis nächstes Jahr einlegen. :D

In diesem Sinne also allen einen
guten Rutsch und ein tolles 2007!

(w)alter

Mr Frisur 23
29.12.2006, 18:11
Deutlich??? Deutliche Niederlagen für irgendwelche Minigolfer wird es erst wieder geben, wenn ich zurück bin :D :D :D
Gratulation zu dem sehr guten Ergebnis von euch (wate/heike) aber auch von den anderen(auch wenn ich da keine genauen Ergebnisse kenne)! Insbesondere muss ich Herrn Kayser loben! Da der Kayser ja mindestens 8 Runden gespielt haben muss und dann mit Dach trotzdem vor Chickchecker und Sir Voss blieb,muss er ja richtig gut gewesen sein!! Respekt! Von Dach ist man gute Ergebnisse ja gewöhnt!
Hatte jemand von euch gelben Schnitt?

wate
29.12.2006, 18:14
Ist schwieriger geworden, dort über 10 Runden gelb zu spielen. Ich hatte mit 201 das beste Ergebnis vor Heike (204).

Mr Frisur 23
29.12.2006, 18:15
OK! kommen demnächst noch gesamt sowie einzelspieler ergebnisse'?

wate
29.12.2006, 18:55
Ich denke mal, daß Nici das zeitnah erledigen wird.

Nicole
29.12.2006, 23:59
Soooooo... ihr ungeduldigen.........gg....... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif

Es gibt immer genug nach so einem Turnier zu tun, und die Ergebnisliste soll ja auch richtig sein. (Sollten dennoch Fehler auftauchen, so dürft ihr sie behalten)... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c031.gif
Und dann dauert das halt. Und wenn man denn 26 Stunden hinter sich hat, dann will man auch mal gepflegt ausschlafen bzw. den Schlaf nachholen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif

Ich bitte um Verständnis.

Im Namen der Indoorminiaturgolf Rendsburg GmbH bedanken wir uns recht herzlich bei allen
Teilnehmern und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2007

Greetz
Nicole

Ergebnisse Marathon 2006 (http://www.indoorminiaturgolf-rendsburg.de/marathon/2006/MarathonRD2006.pdf)

viper
30.12.2006, 13:32
erstmal glückwunsch an alle gewinner.
möchte hier aber noch kurz festsstellen:
1. walter (cobras- harrislee) zunm 1.1.07 ja die neuen schlagen gut ein
2. achim "der general" (cobras-harrislee)
3. kay (cobras-harrislee)
:D :D :D

hidde
30.12.2006, 14:22
Für uns ist es selbstverständlich, euch zu bewirten.

Zu so einem Turnier gehört nicht nur die Bewirtung dazu, sondern es sind noch reichlich Aufgaben vor und nach dem Turnier zu bewältigen.

Deshalb sind wir über jede helfende Hand, auch aus anderen Vereinen oder Privat, sehr dankbar.

In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins Jahr 2007

Erni und Hiltraut

Flow
30.12.2006, 21:21
erstmal glückwunsch an alle gewinner.
möchte hier aber noch kurz festsstellen:
1. walter (cobras- harrislee) zunm 1.1.07 ja die neuen schlagen gut ein
2. achim "der general" (cobras-harrislee)
3. kay (cobras-harrislee)
:D :D :D

Es ist mir unverständlich, dass Harrislee trotz dieses Spielermaterials, nicht fähig war die Relegation zur 2. Liga zu bestehen :D

wate
30.12.2006, 22:00
Hat ja auch nur einer davon gespielt (und der war der beste). :D

Flow
30.12.2006, 22:44
Was ich damit sagen wollte: Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Für jeden hat so ein Turnier eine andere Bedeutung....und das ist auch gut so!

wate
30.12.2006, 23:12
... aber das mußt Du mit viper abklären. ;)

viper
31.12.2006, 09:08
@ flow,
wie du sicher bemerkt hast waren da drei smilies, also nicht so ernst gemeint!!!!!
es kommt ja nicht so oft vor, das 3 aus harrislee sooooooooooo gut gespielt haben.
ausserdem sehe ich die leistung aller als super an.
ich könnte z.b. nicht an so einem turnier teilnehmen (gebrechlichkeit).
in diesem sinne wünsche ich allen einen guten rutsch ins neue jahr.
möge die macht mit euch sein.
;)

Flow
31.12.2006, 09:50
Bei meinem Beitrag war auch ein Smiley ;)

wate
31.12.2006, 21:08
Soeben eingefügt.