Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Walter Glaßner gestorben

wate
07.02.2010, 17:42
Gerade erreichte mich die traurige Nachricht, dass Walter Glaßner nach langer mit großer Tapferkeit ertragener Krankheit am Wochenende gestorben ist. Walter hat sich durch seine Krebserkrankung nicht entmutigen lassen und auch weiter Minigolf gespielt. Als er letztes Jahr mit mir über sein schweres Schicksal gesprochen hat, haben mir seine Einstellung, seine unerschrockene Offenheit, mit der er über die Krankheit sprach und sein Lebensmut imponiert. Ich habe ihn sehr gemocht und bin bestürzt und traurig.

http://www.mein-auwi.de/uploads/walterglassner.JPG

ReDiMa
07.02.2010, 17:45
Mein Beileid an Seine Familie.

Für mich war er einer der Nettesten, wenn nicht so gar der Netteste Mensch, den ich unter den Golfern kannte.

Panerai
07.02.2010, 17:52
Dem schließe ich mich an.

JoE
07.02.2010, 19:02
Auch von mir aufrichtiges Beileid - ich werde oft an die DSM in Kelheim denken, bei der ich 2 Vorrundentage mit Walter spielen durfte.

JonBoy
07.02.2010, 19:06
Unser Beileid "Ursula" und an alle Hinterbliebenen.

Ich hab' das Leben überwunden, bin nun befreit von Schmerz und Pein,
denkt oft an mich in stillen Stunden und lasst mich immer bei euch sein..

Conny & Friedhelm

SCHNITZEL
07.02.2010, 19:09
Auch von mir ein Herzliches Beileid an seine Familie und Angehörigen. Für mich war Walter immer der coolste Minigolf Senior und hat es immer geschafft mich zum Lachen zu bringen.
Ruhe in Frieden.

oliversuche
07.02.2010, 19:10
auch mein beileid.

ein lebensfroher mensch ist von uns gegangen

ruhe in friede

Oli

mr dehkay
07.02.2010, 19:56
Auch ich schließe mich an dieser Stelle den Beileidsbekundungen an.

Es trifft mich besonders, weil er bis letztes Jahr fast jede Woche beim Lorscher Mittwochstraining mitgespielt hat und trotz Krankheit immer gelacht hat und glücklich war.

Leider hat er mit seiner Aussage 'Mit 75 will ich kein Minigolf mehr spielen' auf traurige Weise Recht behalten.

Einer der nettesten Minigolfern ist von uns gegangen, um mich René anzuschließen, es trifft immer die, die es am wenigsten verdient haben.

Ich wünsche besonders Uschi und dem MGC Wetzlar viel Kraft in Zukunft.

Dennis Krause

Flöti
07.02.2010, 20:10
das macht uns sehr traurig

herzliches beileid der familie

claudia und andreas wittke

walter war einer der nettesten senioren die ich kannte und leider viel zu früh gestorben

lemmiwinks
07.02.2010, 21:10
Fuck!

Auf Augenhöhe mit Hans Franken..... :(

Einfach schade......

wassi2107
08.02.2010, 13:09
Mein Beileid an die Familie und Angehörige.

Hatte das Vergnügen mit Walter an der DSM 2009 in Murnau zuspielen.

locke
08.02.2010, 14:52
Auch mein Beileid an die Familie und Angehörigen.

Kannte Walter schon einige Jahre, habe Ihn zuletzt auf der DSM 2009 in Murnau getroffen und gesprochen. Habe einige Jahre vorher schon öfters mit Ihn in der 2.Bundesliga zusammen gespielt. War ein toller Kerl, den man einfach Gern haben musste.

Flat
12.02.2010, 22:17
Mit großer bestürzung habe ich gerade die Nachricht von Walters Tod erfahren. Er war in Südtirol ein Stammgast und eine sehr beliebte Person. Er wird mir persönlich in den nächsten Jahren sicher fehlen.

Machs gut Walter und Ursula alles alles Gute von Michael und der gesamten Familie, hoffentlich sehen wir uns trotzdem wieder!!

baucoco
13.02.2010, 15:20
Unser tiefstes Beileid an Ursula und seine Familie kommt auch aus Luxemburg. Ich hatte die Ehre mein letztes Turnier 2009 mit Walther zu spielen. Ein hilfsbereiter und sehr netter Kollege war er immer gewesen.
Ruhe in Frieden !
Wir werden dich NIE vergessen.
Deine Freunde aus Luxemburg