PDA

Vollständige Version anzeigen : Arrivederci Fiorentina


wilmue
17.02.2010, 23:52
Freue mich schon auf das Viertelfinale. War ein nettes Spiel vielleicht ein Tor zu wenig aber es wird ja auch so reichen.
Fiorentina wird zu Hause sicher nicht so defensiv spielen das gibt dann den nötigen Raum für Robery und Co.
Bin schon gespannt auf den nächsten Gegner.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Travis
18.02.2010, 08:03
Wie unfassbar verblendet und fanatisch muss man sein um so einen Kommentat hier rein zu schreiben??? - Ein typischer Dusel-Bayern Sieg mit einem deutlichen Abseitstor und einer zumindest etwas fragwürdigen roten Karte für Florenz. Florenz ja immerhin Tabellen 11. (!!!) in Italien war taktisch gut aufgestellt und hat gut dagegen gehalten. Klar hat Bayern gute Chancen weiter zu kommen, aber um in Euphorie auszubrechen, dazu war es dann doch deutlich zu wenig...

Warum haben eigentlich gerade so viele Bayern-Fans soooooo wenig Ahnung von Fussball? ba1:-)

Gabi
18.02.2010, 08:21
Wie unfassbar verblendet und fanatisch muss man sein um so einen Kommentat hier rein zu schreiben??? - Ein typischer Dusel-Bayern Sieg mit einem deutlichen Abseitstor und einer zumindest etwas fragwürdigen roten Karte für Florenz. Florenz ja immerhin Tabellen 11. (!!!) in Italien war taktisch gut aufgestellt und hat gut dagegen gehalten. Klar hat Bayern gute Chancen weiter zu kommen, aber um in Euphorie auszubrechen, dazu war es dann doch deutlich zu wenig...

Warum haben eigentlich gerade so viele Bayern-Fans soooooo wenig Ahnung von Fussball? ba1:-)

Danke Travis! Hab schon gedacht, ich hätte ein anderes Bayern-Spiel gesehen. :rolleyes:

Flow
18.02.2010, 08:23
@Travis:

Was ich noch viel lustiger als Willys Bayern Postings finde, ist dass ein paar von Euch immer voll drauf abgehen. Genau das ist doch seine Intention :)

(Außerdem müsstest Du mal mit ihm über Minigolf diskutieren. Das ist noch viel "lustiger")

Lenny
18.02.2010, 08:26
Laß gut sein, Travis, der will uns doch nur mit seinem "Gesülze" vera...lbern... ;) Manchmal gibt es noch was schlimmeres als schlechte Verlierer: nämlich schlechte Gewinner...

Carsten Mertens
18.02.2010, 08:49
Der Typ ist echt peinlich:(
Falls die Bayern tatsächlich weiter kommen und mal auf "richtige" Gegner treffen ist eh Feierabend! Bin heute noch enttäuscht dass Barca nach der Halbzeit beim Stand von 4-0 die Arbeit eingestellt hat. Wenn die mal 90 Minuten Vollgas spielen,hauen die Bayern 6-0 7-0 weg!
Aber gegen den 11ten der italienischen Liga kann man ja die Klappe gross aufreissen!
Ich wünsche mir Barca für die nächste Runde, dann können wir alle über die Bayern lachen!
Warum so viele Bayernfans keine Ahnung von Fussball haben? Die meisten sind eh nur "Fans" weil da in der Zeitung steht Bayern ist Meister und Tabellenführer, da halten wir mal bei denen und sind "Fans".

Hägar der Schreckliche
18.02.2010, 13:13
Bin schon gespannt auf den nächsten Gegner.


... von Florenz! :D :D

wate
18.02.2010, 14:46
Das 2:1 ist ein denkbar schlechtes Ergebnis für Bayern - 1:0 wäre besser gewesen (oder mehr). Chancen aufs Weiterkommen: 40 %.

wilmue
18.02.2010, 17:01
Warum haben eigentlich gerade so viele Bayern-Fans soooooo wenig Ahnung von Fussball?

Wo steht denn das geschrieben gibt es eine Statistik bei welcher Fangruppierung die meiste Sachkenntnis vorliegt ? Wie kann man Sachkenntnis prüfen?

@ Travis Kannst du Deinen obigen Satz durch Fakten untermauern?

Ich habe gestern ein gutes Spiel gesehen es hatte doch alles was ein Fußballspiel interessant macht. Florenz ist sicher keine Laufkundschaft die man aus dem Stadion schießen kann, die haben auch ihre Qualitäten in der Runde der letzten 16 gibt es keine einfachen Gegner mehr.

Nun muss ich wieder lesen Duseltor ob ein Tor nun in der ersten oder letzten Minute fällt gewonnen ist gewonnen. Diesen Sieg haben sich die Bayern auch erarbeitet und er ist verdientsp:-) .

Das International kompetente Schiedsrichtergespann hat gut gepfiffen ein Ellenbogencheck kann laut Regelwerk mit Rot geahndet werden. Beim Tor von Klose wurde sofort Tor angezeigt also kein Abseits das ist nicht meine Meinung, sondern die des Sachkompetenten Schiedsrichtergespanns und die werden wissen wann es Abseits ist und wann nicht.:D

@Carsten keine Internationale Spitzenmannschaft gibt nach einer 4:0 Halbzeitführung weiter Vollgas auch ein 4:0 ist schon deprimierend genug.

Barcelona ist nach wie vor im Europäischen Fußball das Maß aller Dinge und ich hoffe das es nicht schon im Viertelfinale ein zusammentreffen gibt.

@wate ein 2:1 ist doch gar nicht so schlecht, ich sehe die Chancen auf ein weiterkommen bei 80%.;)

BvB
19.02.2010, 15:18
@wate ein 2:1 ist doch gar nicht so schlecht, ich sehe die Chancen auf ein weiterkommen bei 80%.;)

Für Florenz :D :D :D :D (hast du vergessen dazu zu schreiben):D :D

wilmue
19.02.2010, 19:30
Für Florenz :D :D :D :D (hast du vergessen dazu zu schreiben):D :D

Nein 80 % für Bayern natürlich ich dachte das gingt aus meinem Beitrag hervor:D

PS: Der HSV hat ja wieder viel Dusel gehabt gegen den PSV was für ein Glüch das die vom PSV
vor dem Tor so harmlos sind :D

Carsten Mertens
09.03.2010, 21:59
Boah,das Bayern-Glück ist einfach ekelhaft!:(
http://www.youtube.com/watch?v=iU2JM5-8U60
http://www.youtube.com/watch?v=xWHWk-OuRng
:D

Slater
09.03.2010, 22:20
Boah,das Bayern-Glück ist einfach ekelhaft!:(
http://www.youtube.com/watch?v=iU2JM5-8U60
http://www.youtube.com/watch?v=xWHWk-OuRng
:D

10 gute Minuten ham für Florenz gereicht :D
Bayern war über die 2 Spiele gesehen schlecht, doch die anderen waren nicht besser.
und für die anderen weniger begabten deutschen Mannschaften is das Weiterkommen gut für die UEFA-Wertung

wilmue
09.03.2010, 22:22
Tor des Jahres durch Robben.Auf gehts nach Madrid (Endspiel) Pflichtaufgabe erfüllt.:p
Fiorentina war ja nur Sparingspartner und trotzdem 3 Tore bekommen.s4:-)
Jetzt kommen die wirklich guten Teams. Mit der heute gezeigten Abwehrleistung wird das aber verdammt schwer da muss unbedingt eine Steigerung her.Wollen wir mal das beste hoffen.

wilmue
09.03.2010, 22:27
Boah,das Bayern-Glück ist einfach ekelhaft!:(
http://www.youtube.com/watch?v=iU2JM5-8U60
http://www.youtube.com/watch?v=xWHWk-OuRng
:D

Schallaalla Schallaalla Schallaalla Schallaalla Schallaalla Schallaalla :D

Glück bekommt man nicht Geschenkt das muss man sich erarbeiten.:p

Slater
09.03.2010, 22:32
Neid ist das Lob der Erfolglosen, oder wie geht der Spruch??? ;)

Ich seh die dürftige Leistung positiv. Wer so weiterkommt kann auch den Cup holen!

bay:-)bay:-)bay:-)