PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Reinickendorfer Ostercup


cash
18.02.2010, 18:54
Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Fusion startet der Reinickendorfer MGC mit einem Osterturnier in das Jahr 2010. Die Ausschreibung ist so gestaltet, dass auch genügend Zeit bleibt Berlin unsicher zu machen. Die Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage:

https://sites.google.com/site/reinickendorfermgc/aktuelle-events

Wir wünschen uns zahlreiche Teilnehmer, die dann hoffentlich das erste Frühlingswetter auf unserer Anlage geniessen können.

Mit freundlichen Grüßen

Reinickendorfer MGC e.V.

cash
15.03.2010, 23:02
Am Wochenende ist offizieller Meldeschluss !

Keks
16.03.2010, 11:47
`Mal sehen....teilnehmen werde ich nicht, aber da ich zufälliger weise gerade in Berlin (DMV-Pokal) bin, könnte man da ja mal vorbeischauen...

cash
16.03.2010, 12:03
Gerne.... auch Gäste sind gerne gesehen...... und vom Platz vom VfM Berlin ist es ja wirklich nicht weit.

cash
22.03.2010, 14:48
Wir nehmen noch Meldungen an.

Düsi
26.03.2010, 10:01
So ab Samstag 12:00 haben wir wieder jeden Tag geöffnet.
Also ran zum Training für den Ostercup :-)

Düsi
05.04.2010, 10:29
Auf unsere Internetseite ist nun die Ergebnisliste vom Oster Cup, Online gestelt.

https://sites.google.com/site/reinickendorfermgc/aktuelle-events

Dark Angel
15.04.2010, 23:51
WAR NE SUPERNSACHE DAS OSTERTUNIER NUR SCHADE DAS ES AN MANGELNER BETEILIGUNG HAPERTE VLL SOLLTE MAN DAS TUNIER AUF PFINGSTEN LEGEN :confused:rolleyes: :rolleyes: ba1:-) ;)

Lenny
16.04.2010, 07:49
Das ist die wohl typische (?) Berliner Pokalturnier-Müdigkeit, die schon Vereine wie Wuhletal, Lankwitz und Tempelhof (oder auch ehem. Heiligensee) zu spüren bekommen haben...