PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV Verbandsliga Abt. 1


Keks
12.02.2007, 20:48
So.. Wer wird Meister???

Ordentliche Diskussion eröffnet........

Landei
12.02.2007, 21:10
@ Appel:
Deine Mod-Rechte in allen Ehren, aber einfach so schließen ist doof. sp:-) sp:-) Habe gerade nochmal in den Forumsregeln nachgelesen und kann leider keinen Passus entdecken, der zum schließen berechtigt. Borniert gilt noch nicht als Beleidigung.

Ich hätte da noch ne kleine Anmerkung des mittleren Angestelten: ;-)
Wenn ihr Euch so benachteiligt fühlt, liebe Wanner (nicht nur der Tobi und der Raller sind benachteiligt), dann geht doch den Weg über den Rechtsausschus. Was sagt eigentlich der NBV-Jugendwart zu einer solchen Problematik??

Und an den lieben Rolf: Ob der Tobi borniert ist oder nicht, mag jeder selbst entscheiden. Er sieht aber sicher nicht nur seinen Vorteil, wenn er eine Verlegung fordert.

Und nochmal @ Appel: Wenn Dir diese Aussage nicht passt, so kannst Du meinen Beitrag ja löschen. Aber dann muß ich mich mal intensiv mit Wate auseinandersetzen.

Keks
13.02.2007, 08:49
@ Landei

ich habe dies getan, damit sich die Parteien sich noch in die Augen gucken können. Außerdem gibt es da eh keine Änderung. Fast 3 Seiten lang immer das gleiche von Eckmar und immer die gleichen Antworten von jemand anderen.

PS: Aber ich habe ihn nur für dich, sehr geehrtes Herr Landei wieder freigegeben.....:p

Rolf Lenk
13.02.2007, 09:44
@ Landei

ich habe dies getan, damit sich die Parteien sich noch in die Augen gucken können. Außerdem gibt es da eh keine Änderung. Fast 3 Seiten lang immer das gleiche von Eckmar und immer die gleichen Antworten von jemand anderen.

PS: Aber ich habe ihn nur für dich, sehr geehrtes Herr Landei wieder freigegeben.....:p


Vollkommen richtig Andre', mit dem Schlußstrich hast Du m.E. größeren Schaden von der Verbandsliga abgewendet. Denn wie ich schon erwähnte währe eine weitere Vergiftung der Atmosphäre durch Einzelne nicht gerade dem Sport zuträglich.[/B]

Landei
13.02.2007, 10:17
...und der Eckmar hätte gar keine Gelegenheit,. sich über Deine letzte Aussage zu äußern.... Hervorragend!!! Macht weiter so mit den Leuten., die sich für Verband und Verein bemühen!!

Lehrling
13.02.2007, 15:43
Und ne vernünftige Diskussion ist hier auch noch nicht endstanden;) ;)

f2m
16.02.2007, 19:47
...dann will ich mal anfangen:

Kenne die wirkliche Leistungsstärke der einzelnen Mannschaften nicht wirklich. Die Ergebnisse des letzten Jahres waren nicht so prickelnd. Die Umstände/Bedingungen sind ir auch nicht bekannt.

Schätze als Titelanwärter den VfM ein, da mit zwei Spielern ergänzt. Hoffe, wir Wittener landen als Liganeuling im Mittelfeld. (Dann könnte aufgrund des NBV-Liga-Oberbaues (da soll doch was passieren) keiner absteigen) ;) :rolleyes:

Lehrling
16.02.2007, 20:23
Danke für die Blumen,doch auch die anderen Teams sind nicht zu Unterschätzen.Vielleicht gräbt derMgc Bottrop plötzlich einen alten aus wie z.b. M.Schenk,oder die Wanner können plötzlich auf Joachim Fröhner bauen oder bei den Bochumern trifft Carsten dollek wieder in alter gewohnheit.Mann sieht also alles ist möglich in diesem Jahr mann sollte niemanden Unterschätzen auch die Wittener nicht;) ;)

Queennie
16.02.2007, 21:15
:p ...meine Stimme habe die Wittener. Witten go http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif

zwiebel
16.02.2007, 22:50
Meine stimme geht an den VFM

Die haben sich dieses jahr super verstärkt

!!!!!!!!!!!!!Sorry Witten!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss sven


:D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen :D :D :D

f2m
17.02.2007, 07:54
:p ...meine Stimme habe die Wittener. Witten go http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f030.gif

...mal sehen, was sich machen läßt. Als Underdog gas geben !!

f2m
17.02.2007, 07:55
Meine stimme geht an den VFM

Die haben sich dieses jahr super verstärkt

!!!!!!!!!!!!!Sorry Witten!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss sven


:D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen :D :D :D

..warun sorry, ist doch freie Meinungsbildung/-äußerung.

Uwe Braun
17.02.2007, 08:41
Welcher Optimist hat denn die Stimme für Neheim abgegeben?:)

Uwe Braun
17.02.2007, 10:16
Was mich so ein bißchen hoffen läßt, ist die Statistik: So richtig schlecht spielten wir in der letzten Saison in Hamm und Lippstadt, auf beiden Anlagen müssen wir in dieser Saison nicht antreten. In Bochum, Wanne und bei dem VfM belegten wir jeweils den zweiten und auf unserer Anlage den ersten Platz. Bei unserem letzten Verbandsliga-Auftritt in Neheim wurden wir Dritter. Witten ist Verbandsliga-Neuland und da lassen wir gern - aber auch nur - den Gastgebern den Vortritt, wenn wir ansonsten auf den anderen Anlagen die gleichen Resultate erzielen, wie oben erwähnt. Schließlich sind wir höfliche Gäste. Das wären dann summa sumarum :D 48 Punkte, die es zu toppen gilt ....

Keks
17.02.2007, 17:30
@ Uwe Braun

Glaube nie an eine Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!!!!! :p :p :p

Statistiken zählen nicht wirklich und ob ihr die Resultate noch einmal einfahen werdetm, steht in den Sternen. Auch wenn ich es euch gönnen würde.....Außer im DMV Pokal natürlich....:D

Lehrling
17.02.2007, 18:47
Was mich so ein bißchen hoffen läßt, ist die Statistik: So richtig schlecht spielten wir in der letzten Saison in Hamm und Lippstadt, auf beiden Anlagen müssen wir in dieser Saison nicht antreten. In Bochum, Wanne und bei dem VfM belegten wir jeweils den zweiten und auf unserer Anlage den ersten Platz. Bei unserem letzten Verbandsliga-Auftritt in Neheim wurden wir Dritter. Witten ist Verbandsliga-Neuland und da lassen wir gern - aber auch nur - den Gastgebern den Vortritt, wenn wir ansonsten auf den anderen Anlagen die gleichen Resultate erzielen, wie oben erwähnt. Schließlich sind wir höfliche Gäste. Das wären dann summa sumarum :D 48 Punkte, die es zu toppen gilt ....

Statistiken sin dazu da um eines besseren belehrt zu werden,siehe HSV set Jahre in Bremen ständig verloren laut statistik nur ein Opfer für Bremen und wer hat gewonnen?? Siehst Du!!
Wir lassen uns alle Überraschen und hoffen auf Fairplay und Gut Schlag!!!;) ;) :) :)

f2m
17.02.2007, 20:21
Welcher Optimist hat denn die Stimme für Neheim abgegeben?:)

...draufklicken, dann siehst du es!!

f2m
17.02.2007, 20:22
Was mich so ein bißchen hoffen läßt, ist die Statistik: So richtig schlecht spielten wir in der letzten Saison in Hamm und Lippstadt, auf beiden Anlagen müssen wir in dieser Saison nicht antreten. In Bochum, Wanne und bei dem VfM belegten wir jeweils den zweiten und auf unserer Anlage den ersten Platz. Bei unserem letzten Verbandsliga-Auftritt in Neheim wurden wir Dritter. Witten ist Verbandsliga-Neuland und da lassen wir gern - aber auch nur - den Gastgebern den Vortritt, wenn wir ansonsten auf den anderen Anlagen die gleichen Resultate erzielen, wie oben erwähnt. Schließlich sind wir höfliche Gäste. Das wären dann summa sumarum :D 48 Punkte, die es zu toppen gilt ....

...wir mögen euch als Gäste :D :o :)

Uwe Braun
18.02.2007, 09:32
[Lehrling schrieb u.a. : "Statistiken sin dazu da um eines besseren belehrt zu werden,siehe HSV set Jahre in Bremen ständig verloren laut statistik nur ein Opfer für Bremen und wer hat gewonnen?? Siehst Du!!"

Der Vergleich hinkt ein wenig, weil dort der Trainerwechsel die Wende brachte. Die zahlreichen neuen Spieleinkäufe zuvor führten zu nichts. Was sagt uns das, bezogen auf den VfM??:D

Lehrling
18.02.2007, 16:29
Auch mit anderen Trainern wurde in Bremen ständi verlorn mit oder ohne wende!!!:) :) :) ;) ;)

NewMrSiegerland
19.02.2007, 00:37
@ Uwe


Um wieder auf Markus´ Theorie zurückzukommen: Statistiken sind dazu da, um gebrochen zu werden....also auch im Sinne DEINER Theorie, was die neuen Spieler (am Beispiel HSV) angeht....also? Richtig, beim VFM wirds wohl gegenteilig wie beim HSV VOR dem Trainerwechsel aussehen...XD

NewMrSiegerland
19.02.2007, 00:42
@ F2M und ZWIEBEL


Gebt ma eure Stimme auch oben bei der Umfrage ab, damit die Auswertung in ihr wahres Licht gerückt wird...;)

f2m
19.02.2007, 17:26
...ist geschehen

Piependeckel
20.02.2007, 13:01
...datt ein einzig schlechter Spieltag die ganze Saison kaputt machen kann!

Kann ganz schnell gehen, bei leider nur 6 Spieltagen!!!

Beim Fussball ist das besser.

Ihr werdet noch alle gucken, wenn der BVB dieses Jahr Meister wird!!!

Lehrling
21.02.2007, 19:14
Ich glaube an den VFM!!!!:) :) :)

Barclay1
25.02.2007, 20:09
Schwierig, schwierig, schwierig
Lege mich mal auf den MGC Bottrop fest, bis auf den "Ausrutscher" in Hamm haben sie eine konstante Leistung in der letzten Saison abgeliefert.
Die Bochumer waren als Aufsteiger schon gut dabei, wenn sie noch nen guten sechsten für die Saison haben, werden sie zweiter.
Wanne wird wahrscheinlich wieder an sich selbst scheitern, weil die Ballweitergabe einfach nur chaotisch abläuft und sich dadurch keiner richtig konzentrieren kann. Wenn sie das in den Griff kriegen, spielen sie jedoch auf jeden Fall vorne mit.
Der VfM wird aufgrund der Verstärkungen mit Wanne um den dritten Platz konkurrieren.
Witten hat es nicht ganz so weit zu den einzelnen Plätzen, bei entsprechendem Trainingseinsatz sollten sie locker den Klassenerhalt schaffen.
Neheim wird es wohl am schwersten haben und den letzten Platz belegen.

Wünsche Euch auf jeden Fall ne spannende Saison und Gut Schlag!

Poschi

Lehrling
26.02.2007, 07:17
Ich denke wenn die alten Leistungsträger wieder treffen wird der VFM das Rennen für sich endscheiden,natürlich nur dann wenn auch die Zugänge treffen!!!

Lehrling
03.03.2007, 16:02
Votet doch weiter !!!!

Uwe Braun
09.03.2007, 19:26
Wenn ich unseren Sportwart richtig verstanden habe, beginnen wir die Saison mit den "üblichen Verdächtigen", Überraschungsmomente bleiben aber vorbehalten.

Und wie sieht es mit den anderen Vereinen aus? Die Mannschaftsaufstellung des VfM Bottrop dürfte angesichts diverser Beiträge geklärt sein, aber wie sieht es bei den anderen Mitstreitern aus? Äußerungen hierzu würden möglicherweise das Voting wieder beleben. Also nun einmal "Butter bei die Fische!"

Lehrling
10.03.2007, 06:49
Richtig Uwe bei uns dürftet ihr keine Überraschung erleben,aber vielleicht überraschen wir uns ja selbst.;) ;)

Uwe Braun
10.03.2007, 07:29
Wo mit?

Lehrling
10.03.2007, 16:20
Guten Leistungen!!:D :D ;) ;)

Lehrling
18.03.2007, 07:01
Nachobenhol!!!

Käptn
20.03.2007, 17:06
So ich will auch mal die Schnauze aufmachen.
Ich glaube das der MGC nicht auf einen Michael Schnek angewiesen ist. Wir sind glaube ich der letzte Verein. der ohne ihn nicht zurecht kommt. Wir haben es letztes Jahr fast geschafft ohne ihn aufzusteigen, mal sehen was wir dieses Jahr zu bieten haben. Der Michael hat uns deutlich gesagt das er keine Lust hat, also last ihn doch mal aussen vor.

Übrigens habe ich nicht uns auf Platz 1 gevotet, ich schätze das wir noch eine Tiefschlag verkraften müssen.

So Jungs auf gehts alles für 04:-) .

Lehrling
20.03.2007, 17:46
Es hat niemand gesagt das ihr auf ihn angewiesen seid aber er wäre eine sehr gute Verstärkung für euch für den einen oder anderen!!

Käptn
20.03.2007, 18:29
Ihr könntet gut ne Verstärkung gebrauchen :D

Lehrling
21.03.2007, 06:45
Nein,danke wir haben schon.Und wnn dann Verstärken im sinne von Spielerisch und nicht Personell!!;) ;) :D :D

Lehrling
26.03.2007, 18:27
Mein Tipp für den ersten Spieltag
1.Witten Heimvorteil
2.VFM Bottrop werden unser bestes geben
3.Wannne Nicht zu Unterschätzen
4.BGSC Bochum kennt die Anlage zwar gut aber nicht gut genug gegen die ersten3
5.MGC Bottrop Spielerrisch nur stärker als Neheim lass mich aber gerne belehren
6.Neheim Leider zu schwach wegen des verlustes von 2 Leuten

Eckmar
26.03.2007, 19:10
Mein tipp :

1. Witten wie lehrling schon sagte

2-4. MGC , VfM , Wanne kann mich nicht entscheiden wer besser ist wird wohl tagesform entscheiden

5. Bochum sry seit nicht schlecht aber die anderen sind meiner meinung nach stärker

6. Neheim für mich sry keine chance

Keks
26.03.2007, 19:37
Wer ist denn bei Neheim gegangen und wohin???

Mein Tip

1. Witten
2. Wanne
3. VFM
4. Neheim
5. MGC
6. Bochum

six and one
27.03.2007, 19:06
Mein Tipp:

1.-5. Witten, VfM, Wanne, Bochum, Neheim

6. MGC

Lehrling
27.03.2007, 19:07
Neheim mußte die 1.Mannschaft verstärken aufgrnd des Weggangs von Daniel!!

Landei
28.03.2007, 07:40
...und Lem soll auch nicht mehr oben spielen. Dafür wurde Sven Kl. wohl hochgezogen.

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass und habt Euch lieb!!!!

Lehrling
28.03.2007, 17:18
@ Landei
danke und Dito!!:) :) :)

Lehrling
29.03.2007, 17:58
Noch 3 mal schlafen!!!!

At The Drive-In
30.03.2007, 07:03
Ich wünsche unserer Ex-Liga viel Spass, immer gutes Wetter und spannende Turniere! :)

Eckmar
30.03.2007, 10:57
Ich glaube das mit dem wetter wird hoffentlich passen und das mit den spannenden turnieren ist bei den mannschaften vorprogramiert

bis spätestens sonntag

Lehrling
30.03.2007, 13:35
@ Eckmar
Ich denke das der spaß im Vordergrund steht ansonsten dito!!!

Uwe Braun
31.03.2007, 20:27
At The Drive-In schrieb: "Ich wünsche unserer Ex-Liga viel Spass, immer gutes Wetter und spannende Turniere!."

Das wünsche ich Euch auch, Simon.

Lehrling
06.04.2007, 13:16
warum Voten wir eigentlich nicht in diesem tread????

Lehrling
07.04.2007, 14:26
Hie noch einmal mein Tipp
1.Bochum
2.VFM Bottrop
3.Witten
4.MGC Bottrop
5. Neheim
6. Wanne

Lehrling
09.04.2007, 07:13
Keine weiteren Tipps mehr?????

Fabian Pöppe
09.04.2007, 08:11
Kommt heute wer auf unsere Anlage (Langendreer) trainieren?

Uwe Braun
09.04.2007, 12:06
@ Markus

Dein Tipp könnte gut passen, auch wenn er simpel gestrickt ist: Platz 2 und 4-6 wie bei dem ersten Turnier und lediglich die jweiligen Gastgeber von 1 auf 3 bzw. umgekehrt ausgetauscht. Als MGC-ler wünsche ich mir für uns natürlich ein besseres Ergebnis. Man wird sehen, was passiert.

Lehrling
09.04.2007, 19:29
@ Uwe
Besser simpel gestrickt als gar nicht.Trotzdem wird es denke ich wieder eine knappe kiste!!

aushilfe
10.04.2007, 18:34
knapp wirdes auf jedenfall!! und ich denke jeder wird sein bestes geben und da es wohl warm wird , wird auch gut gespielt hoffe ich (für mich auch;))

na denn.. wer geht wann trainieren?? was spielt ihr da so an ergebnissen??

liebe grüße
aushilfe

Fabian Pöppe
10.04.2007, 19:16
@aushilfe:

hast du Lust morgen nochmal zu kommen?

werde ab mittag da sein

f2m
10.04.2007, 19:40
...werde wohl Morgen Nachmittag auflaufen.

War heute nach 6 Std. Rückreise aus Urlaub auch schon da, hat schon gut geklappt (nicht das Spielen, aber das Jammern) :D :D :D

Rolf Lenk
10.04.2007, 20:14
...werde wohl Morgen Nachmittag auflaufen.

War heute nach 6 Std. Rückreise aus Urlaub auch schon da, hat schon gut geklappt (nicht das Spielen, aber das Jammern) :D :D :D

Und jetzt auch noch hier das Gejammer, nein, nein, Kopfschüttel und jetz nix wie weg hier.

aushilfe
10.04.2007, 20:59
@ fabian.. werde vllt donenrstag nochmal kommen.. morgennichtwarheute da miteinem sensationellem ergebnis.. morgen früh bin ich bei uns.. mal schauen.. vllt doch dann urplötzlich aber denkeher nciht..

liebe grüße aushilfe

@f2m: im turnier klappt es dann mit demjammern und mit dem spielen :P