PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt Jemand den 800 Jahre Lübeck?


locke
13.02.2007, 07:26
Welcher Ballhersteller? und kann ihn Jemand anbieten?

wate
13.02.2007, 08:44
Ich hatte mal beide (lackierte Version und roh). Es war ein Großball, den Detlev Kiesow hergestellt hat. Es gibt da zwei Versionen. Der eine war dunkellila (Rohling braun) und der andere war etwas schneller. Beide Versionen gibt´s noch! Fragst am besten bei Detlev nach (er weiß Bescheid). :)

kdkigo@t-online.de

locke
13.02.2007, 09:03
Danke für deine Auskunft,,,werde mal Nachfragen,,,,gruss Fritz

wate
13.02.2007, 09:09
Siehst Du, Fritz, früher mußte man für sowas Briefe oder Telegramme schreiben oder eine Anzeige in der Tageszeitung aufgeben :D - heute genügt ein Mausklick im "Auwi" ....

;)

locke
13.02.2007, 10:39
Ja da hast du recht,,,das ist schon super wen man hier Auskunft braucht,,,und auch sie bekommt,,,