PDA

Vollständige Version anzeigen : RUHRPOTTDERBY


hati hati
26.02.2010, 21:35
04:-) 2 :1 bvb:-)

wilmue
26.02.2010, 21:58
Wenn man die aktuelle Tabellenkonstellation zu Grunde legt ein Spitzenspiel, was aber dort auf dem Platz geboten wurde war wohl eher Magerkost mit merkwürdigen Einlagen Weidenfeller /Hummels. Das Siegtor der Schalker war auch mehr ein Zufallsprodukt.
Da hat Bayern ja im Pokal ein Freilos gezogen.;)
Wenn ich überlege das Schalke nächstes Jahr CL spielen sollte dann gute Nacht.ba1:-)

Carsten Mertens
26.02.2010, 23:11
Sch....drauf, Hauptsache sie bleiben an den Bayern dran!
Bei Unentschieden hätten ja eh wieder nur die Bayern gelacht.

wilmue
27.02.2010, 00:10
Sch....drauf, Hauptsache sie bleiben an den Bayern dran!
Bei Unentschieden hätten ja eh wieder nur die Bayern gelacht.

Wie an Bayern dran ? Schalke hat nun wirklich keiner auf der Liste der HSV hätte sich über
ein Unendschieden gefreut.

Siegus
27.02.2010, 01:02
Sch....drauf, Hauptsache sie bleiben an den Bayern dran!
Bei Unentschieden hätten ja eh wieder nur die Bayern gelacht.

Wahrscheinlich oder noch eher die Leverkusener, immer hin berechtigt Platz 1+2 zur direkten Teilnahme an der CL. Der Finazieleunterschied dürfte über den Verbleib eines Kevin K. o.A. mit entscheiden.

Carsten Mertens
27.02.2010, 11:45
Wie an Bayern dran ? Schalke hat nun wirklich keiner auf der Liste der HSV hätte sich über
ein Unendschieden gefreut.

Schau mal die Tabelle, S04 ist bis auf einen Punkt an Bayern dran.
GO HSV GO morgen abend!!!

wilmue
27.02.2010, 15:40
:D Schau mal die Tabelle, S04 ist bis auf einen Punkt an Bayern dran.
GO HSV GO morgen abend!!!


Morgen sind es wieder 4 Punkte wie gesagt Schalke nimmt nun wirklich keiner für voll mit dem Fussball den die spielen
kann man nichts gewinnen.
Die Seniorentruppe vom HSV bekommt ne Klatsche :D

hati hati
27.02.2010, 16:25
:D


Morgen sind es wieder 4 Punkte wie gesagt Schalke nimmt nun wirklich keiner für voll mit dem Fussball den die spielen
kann man nichts gewinnen.
Die Seniorentruppe vom HSV bekommt ne Klatsche :D

Dat is ja schlimmmmmmmmmmmmmmm !!!ba1:-) s4:-) ba1:-)