PDA

Vollständige Version anzeigen : aktuelle Lizenzliste des DMV

Oldwaldi
02.03.2010, 07:03
Auf der DMV Webseite ist eine aktuelle Liste mit Stand 15.02.2010 angekündigt. Von den fünf Einträgen unserer Vereinsmitglieder sind leider alle fünf falsch. Zwei haben nicht mehr verlängert und wollen auch nicht mehr verlänger. Einer hat keinen Spielerpass mehr. Zwei stehen mit Termin 2009 drinn - haben aber bis 2015/2013 verlägert.

Die richtigen Angaben stehen auf der HBSV Webseite unter Verband / Lizenzträger.

CSS
02.03.2010, 07:25
Meine paßt zufällig aber zwei wichtige Angaben fehlen meines Erachtens.

Die Lizenznummer des Aktiven (Soll ja in den Ergebnislisten mit angegeben werden)
Der Verein für den er spielt.

Nach welchen Kriterium ist die Liste überhaupt sortiert?
Gruß CSS

Michelino
02.03.2010, 10:50
Die Listen basieren auf den Angaben des jeweiligen Landesverbandes.
Bei festgestellte Fehlern unbedingt Landesverband verständigen mit der Bitte um komplette Überprüfung und anschließende Weitergabe an DMV.

Lenny
02.03.2010, 10:53
Nach welchen Kriterium ist die Liste überhaupt sortiert?

Nachname ;)

Pommes
05.03.2010, 19:14
Nachname ;)
Deswegen bin ich die Nummer 1 auf beiden Listen!!! :D

Ich vermute mal, dass deswegen die Lizenznummern der Schiedsrichter/innen und Turnierleiter/innen in der Auflistung fehlen, weil sich eventuell auch diesbezüglich etwas ändern wird.
Als Landeslehrwart habe ich seit Längerem keine Zuweisung von Lizenznummern erhalten und ich gehe mal davon aus, dass es den anderen Landesverbände auch so ergeht bzw. ergangen ist.

Vielleicht gibt es diesbezüglich neuere Informationen auf der Bundesversammlung kommendes Wochenende.