PDA

Vollständige Version anzeigen : JLP 2010 in Singen


williw
06.03.2010, 14:12
Die Osterferien nahen und damit der nächster JLP. Wer fährt hin und wie sehen die Perspektiven aus?

williw
06.03.2010, 14:19
Ein tolles Logo und eine Internetinfo gibt es auch:
http://www.bgc-singen.de/Events/_JLP2010/_jlp2010.html

Sauerländerin
09.03.2010, 11:19
Vanessa Peuker BGC Dormagen

Annika Dellmann MSK Neheim Hüsten

Sebastian Peffer 1. MGC Köln

Robin Hettrich MGC Dormagen Brechten

Philipp Lewin MSK Neheim Hüsten

Tobias Ramcke 1. MGC Köln

Lukas Eisleben 1. MGC Köln



Nachrücker:
Lars Vielhauer 1. MGC Epe



Betreuer:
David Ott

Tom Schäpe

Michael Löhr


Viel Erfolg und Gut Schlag wünsch ich dem NBV Team :)

Mucki
13.03.2010, 21:40
Wünsche euch auch viel Erfolg und Gutschlag..!!!;) 04:-)

BerJM2009
14.03.2010, 01:42
Also die berliner Delegation ist wieder mal recht klein -,-

Als Einzelspieler sind :

Christian Kullick ( TMV 65 Berlin)

Alexander Seidel ( VFM Berlin )

am Start.

Betreut werden beide Spieler von Dennis Löschmann ebenfalls TMV

Gruß
Christian

Sommi
21.03.2010, 18:31
Für Bremen/Niedersachsen sind folgende Spieler/innen nominiert:

Jasmin Ehm
Bastian Harth
Björn Lepa
Isabell Raschke
Christian Roselieb
Kristin Roselieb
Marcel Waleska
Oliver Wieder

Betreuer:
Michael Wollenweber
Sandra von dem Knesebeck
Jana Miglitsch
Christian Somnitz

ReDiMa
21.03.2010, 18:38
Der MRP schickt auch nur ein kleines Team:

Tim Uebe, Manuel Szablikowski und Pascal Darmstadt vom 1.MGC Mainz und
Janek Eiden und Benjamin Müller vom MGC Traben-Trarbach.

Aliengolfer
22.03.2010, 15:16
Die Delegation des WBV:

Sabrina Gries
Melanie Hammerschmidt
Sebastian Piekorz
Frank Ratcliffe
Bastian Reichert
Jan van Vught
Lukas Zimmermann

Toto90
23.03.2010, 19:05
Von der BMV Homepage:

Mannschaft:
Katharina Benn - MGC Murnau
Marina Heinel - MSK Olching
Max Barbarino - MSK Olching
Maikel Hoffmann - MSV Würzburg
Patrick Kothe - MSV Würzburg
Thomas Sieber - MSK Olching
Maxi Häntsch - MSK Olching
Stefan Weinhold - MSV Würzburg

Schüler-Einzelwettbewerb:
Nico Knäulein - MSV Würzburg

Betreuer:
Barbara Schmid
Erwin Joachimsthaler
Roland Kalka
Jürgen Seubert

Elmshorner
25.03.2010, 18:47
Die Delegation des SHMV ist ähnlich groß wie die der Berliner :D

Einzelspieler :
Pascal Millewille ( MGC Bad Oldesloe )
Gerrit Below ( MC Flora Elmshorn )

Betreuer :
Tony Koch ( MC Flora Elmshorn )

michens
25.03.2010, 18:52
Die Hessen könnten, sich hinsichtlich des BLVK, von der Bayerischen Jugend eine Scheibe abschneiden.

Flip
26.03.2010, 10:22
Die Hessen könnten, sich hinsichtlich des BLVK, von der Bayerischen Jugend eine Scheibe abschneiden.

Wie darf ich das verstehen?

Für Hessen werden an den Start gehen:
Anna Nitschke
Anne Bollrich
Andreas Schneider
Felix Keller
Tim Adamczyk
Julian Sünner
Steffen Hasslinger
Valentin Horst

Rainer Hess
Dennis Kapke
Marco Eigenbrod
Philipp Pester
Michael Schmitt

Fireglow86
31.03.2010, 16:40
Weiß einer mehr über die Gegebenheiten auf der Anlage?

Wird es Zelte geben? Werden Tische und Sitzgelegenheiten (z. B. Bierzeltgarnituren) zur Verfügung gestellt?

Vielen Dank schon mal ... :)

Flip
31.03.2010, 19:42
Hat jemand einen Pistenplan von Singen?

Habe nur den von der Homepage des Veranstalters und hätte gerne noch einen zweiten.
Wer mir helfen möchte kann mir ne mail über mein Profil schicken.

Danke

Toto90
02.04.2010, 18:07
Was gibs zu berichten??? ;)

else schummel
05.04.2010, 21:13
Was gibs zu berichten??? ;)

wir berichten wie immer unter

www.mvbn.de

:D

liebe Grüße von der MVBN-Jugend

SCHNITZEL
05.04.2010, 21:18
wir berichten wie immer unter

www.mvbn.de

:D

liebe Grüße von der MVBN-Jugend

Wie sieht es mit Berichten vom NBV aus? Warte sehnsüchtig darauf :)

Toto90
05.04.2010, 21:34
Wie sieht es mit Berichten vom NBV aus? Warte sehnsüchtig darauf :)

Erde an NBV!!!! Bitte melden :D

Blubber
06.04.2010, 19:04
JLP Tagebuch von der NBV Jugend unter:

http://www.abt1.de/ju/

@ MVBN und NBV: Tolle Berichte macht weiter so!!!

LG Blubber

stopi
06.04.2010, 20:01
Die PISA-Wertung geht nach vier Tagen mit deutlichem Abstand an den MVBN, wobei da wahrscheinlich die Damen und Herren Betreuer die Finger im Spiel hatten...

Zudem hoffe ich, dass dem lieben Butsche der Castroper Schock nicht zu schwer in die Knochen gefahren ist (gewissermaßen der Ausgleich für den NBV)...

Viel Erfolg allen.

Bärbelschesche
07.04.2010, 12:06
Was tippt ihr?
Welcher Verband gewinnt?

Mein Tipp ist ja:
1. Hessen
2. NRW
3. Niedersachen
;)

Sauerländerin
08.04.2010, 16:19
Hey Leute,

Ich hab grad auf den Ergebnisdienst auf der offiziellen Homepage für den JLP geschaut, da stehen zwar Namen und Vereine, aber keine Ergebnisse.

Weiß jemand was?

Lg :)

Flow
08.04.2010, 16:23
Hey Leute,

Ich hab grad auf den Ergebnisdienst auf der offiziellen Homepage für den JLP geschaut, da stehen zwar Namen und Vereine, aber keine Ergebnisse.

Weiß jemand was?

Lg :)

Ja - ich weiß, dass der JLP erst morgen anfängt :)

Sauerländerin
08.04.2010, 16:25
Haha, Danke :)
Bin schon so aufgeregt, dass ich nich mehr lesen oder denken kann :)

ReDiMa
08.04.2010, 19:39
Ich wünsche dem jungen MRP-Team viel Erfolg und Gut Schlag für die nächsten beiden Tage

Blubber
08.04.2010, 19:48
Ich wünsche allen Teams besonders dem MVBN für das Turnier "Gut Schlag" und viel Erfolg. 100% Ihr 2010 :D

Ich bin gespannt welche Mannschaften sich dieses Jahr unter Platz 1-3 behaupten.

allesroger
08.04.2010, 21:10
Ich wünsche dem jungen MRP-Team viel Erfolg und Gut Schlag für die nächsten beiden Tage


wie - bist du etwa nicht da ?;)

ReDiMa
08.04.2010, 21:17
wie - bist du etwa nicht da ?;)

Nö, Arbeiten, bin am Samstag dort.

williw
09.04.2010, 06:24
Wünsche allen Teams "Gut Schlag" und dem NBV Team eine erfolgreiche Titelverteidigung!!!!

schocohu
09.04.2010, 08:54
hm wo ist der ergebnislink hin? :(

Flow
09.04.2010, 08:55
http://live.bgc-singen.de/result

schocohu
09.04.2010, 09:08
mörci

williw
09.04.2010, 09:17
http://live.bgc-singen.de/result.htm#t

lemmiwinks
09.04.2010, 09:30
Holla die Waldfee..... Da wird doch alles in allem (un)ordentlich "wild" zu Werke gegangen auf Beton. Hab selten in letzter Zeit beim Betrachten einer Ergebnisliste so viele Fehler über so viele Bahnen gesehen. Zudem bereits mehrfach die "Höchstnote" 7, auch bei namhaften Teilnehmern.

wate
09.04.2010, 09:35
Es ist noch ziemlich früh im Jahr, weshalb die Leistungen auch vor diesem Hintergrund zu sehen sind. Ich denke mal, dass sich das Niveau im weiteren Verlauf deutlich anheben wird, falls das Wetter mitspielt.

Klick (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/)

wate
09.04.2010, 11:05
Wie gesagt: Leistungen werden besser. Bayern spielt gerade einen tollen Eternitdurchgang!

wate
09.04.2010, 11:08
Und Andreas Schneider hat gerade eine 18 fürs Team Hessen gespielt. Glückwunsch!!!

Klick (http://live.bgc-singen.de/419.htm)

wate
09.04.2010, 11:14
Im Moment spielen 5 Teams auf Augenhöhe: BBS, MVBN, HBSV, BMV und NBV. Das verspricht Spannung.

Lenny
09.04.2010, 11:25
Es fehlen noch die Ergebnisse zweier Einzelspieler (Sch,m). Weiß jemand, ob es da kurzfristige Absagen gab? - - hat sich erledigt

ABCoolboy
09.04.2010, 11:32
Hätte der MRP nicht besser verzichtet , anstatt sich mit 5 Anfängern und ohne 6.Mann
bis auf die Knochen zu blamieren ?

Flow
09.04.2010, 11:36
Hätte der MRP nicht besser verzichtet , anstatt sich mit 5 Anfängern und ohne 6.Mann
bis auf die Knochen zu blamieren ?

Super Kommentar! Wo sollen denn die Leute Erfahrungen sammeln? 10 Jahre Publikumsturniere? Ich finde es klasse, dass der MRP teilnimmt!

Blamabel finde ich solche Aussagen!

Rainman
09.04.2010, 13:06
Hallo allerseits
hier auf der Homepage der NBV-JUgend findet ihr immer wieder kleine Berichte zu diesem Turnier
www.abt1.de/ju
cu Sawa

ReDiMa
09.04.2010, 13:11
Hätte der MRP nicht besser verzichtet , anstatt sich mit 5 Anfängern und ohne 6.Mann
bis auf die Knochen zu blamieren ?

Aber sonst geht es Dir gut !? Wenn sich hier einer blamiert, dann Du. Erst die Birne einschalten bevor ich so einen Kommentar von mir gebe.
Was denkst Du den, warum wir so ein Team schicken !? Damit sie im Wettkampf lernen in solchen Situationen zu bestehen.
Aber solche Hirnlose Kommentare wie Deiner helfen dabei bestimmt nicht !

ABCoolboy
09.04.2010, 13:20
Aber sonst geht es Dir gut !? Erst die Birne einschalten bevor ich so einen Kommentar von mir gebe.
Was denkst Du den, warum wir so ein Team schicken !? Damit sie im Wettkampf lernen in solchen Situationen zu bestehen.
Aber solche Hirnlose Kommentare wie Deiner helfen dabei bestimmt nicht !

Ich hab meine "Birne" jetzt flott und entschuldige mich in aller Form !!
ok so ?

wate
09.04.2010, 13:27
Hallo allerseits
hier auf der Homepage der NBV-JUgend findet ihr immer wieder kleine Berichte zu diesem Turnier
www.abt1.de/ju
cu Sawa

Hi Sawa,

ich habe den Link (danke für die Info) in der "MOZ" nachgetragen. Wäre halt schön, wenn solch tolle Aktionen auf der NBV-Homepage auf den 1. Blick sichtbar wären. :(

ReDiMa
09.04.2010, 14:04
Ich hab meine "Birne" jetzt flott und entschuldige mich in aller Form !!
ok so ?

Natürlich, bin ja nicht Nachtragend.
Mich ärgern halt solche Kommentare. Die Kids spielen ja nicht mit Absicht so. Uns war von Anfang an klar, daß wir die meisten vor uns haben werden.

wate
09.04.2010, 14:40
Ich kann mich an die erste Deutsche von Walter Erlbruch erinnern (Kirn 1979). Hätte damals jemand gesagt, was der Anfänger auf einer DM zu suchen hätte, wäre ihm und dem DMV möglicherweise viel entgangen ....

;)

wate
09.04.2010, 15:03
Es kommen seit geraumer Zeit keine Ergebnisse mehr aus Singen. Bin ich zu ungeduldig, oder gibt es irgend ein Problem?

;)

wate
09.04.2010, 15:23
Wie ich gerade von der Pressebeauftragten des BGC Singen für den JLP, Christine Feucht (danke, Christine ;)) erfahren habe, wird etwa noch eine halbe Stunde gespielt. Das Wetter ist prächtig, lediglich der mitunter kühle Wind störe ein wenig. Für morgn seien allerdings Schauer angesagt.

lessi
09.04.2010, 15:39
Manuel 30 27 30 23 36 146 29,200
Pascal 38 26 43 26 41 174 34,800
Janek 43 27 33 28 31 162 32,400
Tim 33 22 30 23 33 141 28,200
Dominik 32 27 29 30 40 158 31,600

was bitte ist daran "bis auf die knochen blamieren", selbst wenn es sich um erfahrenere
spieler handeln würde ?

grüsse, lessi

wate
09.04.2010, 15:45
@ lessi

Coolboy hat sich weiter oben entschudigt. Wir sollten jetzt bitte nicht darauf rumhacken, sondern uns über die teilweise doch ganz beachtlichen Leistungen freuen. ;)

wate
09.04.2010, 16:19
Hessen führt nach dem 1. Tag mit einem Schlag vor Baden, dahinter lauern die Bayern. Spannung pur. Philip Lau ist mit 126 Schlägen bisher bester Einzelspieler.

Minigolf Online Zeitung (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/)

wate
09.04.2010, 16:41
Falls jemand mitliest, der morgen vor Ort ist und eine Digi dabei hat: Ein paar Filmszenen vom Turnier wären super. Wer das also händeln kann, sollte sich wegen der Onlinestellung auf dem Auwi-Youtubekanal mit mir in Verbindung setzen. Wäre doch eine tolle Idee, oder? ;)

lessi
09.04.2010, 16:42
@ wate

will nicht drauf rumhacken, sondern einfach , dass richtig hingeguckt wird.
das mal einer/eine eine schlechte runde spielt , gerade beim wahrscheinlich
ersten turnier des jahres, ist doch wohl normal.
noch dazu wenn es sich um einen bundesländervergleich handelt, bei dem die
kids erst mal nervös sein werden.

ansonsten ist das ordentlich, was die kids spielen.

gruss, lessi

wate
09.04.2010, 18:57
Dem Bericht in der MOZ sind aktuelle Fotos hinzugefügt. Herzlichen Dank an Uli Hengstler für die Übermittlung!!!

http://www.mein-auwi.de/forum/images/icons/icon14.gif

wate
09.04.2010, 19:04
http://www.mein-auwi.de/uploads/IMG_0715.jpg

williw
09.04.2010, 20:03
Dem NBV Team Alles Gute bei der morgigen Aufholjagd!!!!!:)

wate
10.04.2010, 06:59
Ich wünsche eigentlich allen Mannschaften, dass sie gewinnen, aber leider kann das nur eine. ;) Insofern wünsche ich allseits "Gut Schlag" und meinem Freund Andi viel Spaß bei der Liveberichterstattung heute.

wate
10.04.2010, 07:13
Der 1. Vorsitzende vom BGC Singen, Jürgen Rüß macht mich gerade darauf aufmerksam, dass wegen eines Übertragungsfehlers gestern das Ergebnis vom NBV falsch dargestellt war. Das Team hat nicht 703, sondern 698 Schläge, ist also nah dran am Pudding. :)

wate
10.04.2010, 07:33
Liveberichterstattung DMV-Seite (http://cms.minigolfsport.de/2010jlp/cmstexte/info3.php)

Andi veröffentlicht dort auch Emailgrüße etc und hat folgende Addy dafür eingerichtet:

jlp2010@arcor.de

wate
10.04.2010, 09:24
Was glaubt Ihr: Wer gewinnt den JLP?

Rainman
10.04.2010, 10:16
Hi Sawa,

ich habe den Link (danke für die Info) in der "MOZ" nachgetragen. Wäre halt schön, wenn solch tolle Aktionen auf der NBV-Homepage auf den 1. Blick sichtbar wären. :(

sry walter hast recht ist mir aber erst gestern aufgefallen ;)

Rainman
10.04.2010, 10:18
Ich glaube so wie die Hessen hier auftreten und welche ruhe sie ausstrahlen werden sie den Vorsprung sicher halten oder Ausbauen und den Sieg dieses Jahr hier einfahren.
:)

Flow
10.04.2010, 10:21
Was glaubt Ihr: Wer gewinnt den JLP?

Hamburg!

wate
10.04.2010, 10:26
@ Rainman

Immerhin hat das Team 3 aktuelle Jugendnationalspieler in seinen Reihen (Anna, Anne, Andreas). Allerdings berichten auch die Freunde aus Hessen, dass die Luft im Nachwuchsbereich langsam immer dünner wird.

Klick (http://www.minigolf-hessen.de/html/aktuelles.html)

wate
10.04.2010, 10:28
Hamburg!

Genscher, wate, Udo und die anderen Kids ... :D

wate
10.04.2010, 11:30
So, wie das ausschaut, wird es einen harten Fight um den Sieg geben. Hessen liegt knapp vor Baden, aber das ist wirklich sehr eng im Moment. Bayern hat sich auf dem 3. Platz etabliert, während der NBV nach mäßiger Betonrunde kaum noch Chancen aufs Treppchen hat.

wate
10.04.2010, 11:33
Unser Auwi-Reporter Oliver Suche ist übrigens seit heute morgen vor Ort und will ein paar Filmchen drehen, die dann im Auwi-Channel von Youtube übertragen werden sollen. Wie das zeitlich ablaufen kann, weiß ich im Moment noch nicht. Ich warte auf Olivers Anruf aus Singen.

wate
10.04.2010, 11:43
Führungswechsel in Singen: Baden liegt knapp vorne!!!

Klick (http://live.bgc-singen.de/result.htm#t)

wate
10.04.2010, 11:48
Ist das der Spieler des Turniers?

http://www.mein-auwi.de/uploads/IMG_0696(1).jpg

Bisherige Ergebnisse von Philip Lau (BBS) (http://live.bgc-singen.de/405.htm)

Echt der Wahnsinn, Philip, super!!!

wate
10.04.2010, 11:51
Wer auf der DMV-Seite grüßen, wünschen oder sonst was :D will:

jlp2010@arcor.de

Berichterstatter Andi Richard (http://cms.minigolfsport.de/2010jlp/cmsimages/P4102899a.JPG)freut sich bestimmt über jede Zuschrift!!

wate
10.04.2010, 11:57
Und aus schleswig-holsteinischer Sicht:

Gerrit, Du spielst ein geiles Turnier!

wate
10.04.2010, 12:03
Artikel von heute im "Südkurier" (http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/Richtig-zielen-will-gelernt-sein;art372458,4243096)

wate
10.04.2010, 13:07
Nach einem Spieler des vorletzten Durchgangs (Beton) hat nun wieder Hessen die Nase vorne. 1 winziger Schlag auf Baden. Das treibt den Schweiß auf die Stirn. :D Und schaut mal, was die beiden hessischen Mädels, und da besonders Anne Bollrich abliefern!!! Die beiden halten locker mit den Jungs mit (wenn man mal von Philip absieht).

Anne mit 19 auf Eternit (http://live.bgc-singen.de/straight.htm)

wate
10.04.2010, 14:42
Bei dem schönen Wetter sind die meisten wohl irgendwo auf einem Minigolfplatz, um zu trainieren. Naja, immerhin verpassen sie hier live einen dramatischen Kampf um Gold/Silber zwischen Hessen und Baden sowie Bronze zwischen Bayern und Nordrhein-Westfalen. Nach 2 Spielern im Schlußdurchgang liegen die Hessen 4 Schläge in Front.

Laubigw13
10.04.2010, 14:50
Bei dem schönen Wetter sind die meisten wohl irgendwo auf einem Minigolfplatz, um zu trainieren. Naja, immerhin verpassen sie hier live einen dramatischen Kampf um Gold/Silber zwischen Hessen und Baden sowie Bronze zwischen Bayern und Nordrhein-Westfalen. Nach 2 Spielern im Schlußdurchgang liegen die Hessen 4 Schläge in Front.

Hi Wate,
Im Auwi verpassen wir nichts, denn da ist nichts los.
Dafür ist endlich mal Action auf der DMV Seite.

Gruß Holger

wate
10.04.2010, 14:57
Warum, denkst Du, mache ich dauernd Links dorthin?

Dafür ist endlich mal Action auf der DMV Seite

Bei jeder Liveberichterstattung war Action auf der DMV-Seite. So gehört sich das auch, und deswegen rechtfertigt das auch den Einsatz und die Mühe, die sich Andi in Singen macht. Und was die DMJ anlässlich der JEM letztes Jahr gestemmt hat, war auch nicht von schlechten Eltern, oder?

:D

Andi macht das richtig toll übrigens. War eine meiner letzten "Amtshandlungen", dies so zu arrangieren, und insofern freue ich mich für die DMJ.

lessi
10.04.2010, 15:04
ich sag nur 112 auf eternit (schnitt 22,4)
schämt euch :D .

(konnte ich nicht lassen, wate)

grüsse lessi

wate
10.04.2010, 15:14
ich sag nur 122 auf eternit (schnitt 22,4)
schämt euch :D .

(konnte ich nicht lassen, wate)

grüsse lessi

Hilfst Du mir mal auf die Sprünge, lessi?

kannnix
10.04.2010, 15:21
Lessi ist wahrscheinlich noch im Delirium von der Nachtarbeit, oder so daneben, weil S04 zurückliegt :D

immermvbnb
10.04.2010, 15:33
Hi Wate,
Im Auwi verpassen wir nichts, denn da ist nichts los.
Dafür ist endlich mal Action auf der DMV Seite.

Gruß Holger

Welche Pillen hast du dir denn eingeworfen? Wahrscheinlich warst du schon Jahre nicht mehr auf der DMV Seite, sonst würdest du nicht von endlich sprechen. Aber dort ist die Resonanz auch net gerade groß. 5 Emails bisher, zwei davon vom wate bzw seiner Frau.

Andi Richard macht seine Sache wirklich prima. Klasse wenn jemand für uns seine Zeit opfert und diesen Service anbietet. Respekt.

Und Gratulation auch an unser Team, das sich mit einer prima Eternitrunde aus dem Wettbewerb verabschiedet.

lessi
10.04.2010, 15:37
@ wate

ups
112 wäre richtig gewesen
letzte eternitrunde mrp.

gruss, lessi

wate
10.04.2010, 15:37
Herzlichen Glückwunsch an die hessischen Kids aber auch an die vom BBS sowie dem Drittplatzierten NBV. Das war spannend bis zum Schluß.

Glückwunsch auch an die Einzelsieger Philip Lau und Anne Bollrich.

Aus schleswig-holsteinischer Sicht freue ich mich riesig über das Abschneiden von Gerrit Below, der den 2. Platz hinter Philip belegt und gemeinsam mit Philip auch das beste Eternitergebnis (21,8) gespielt hat.

lessi
10.04.2010, 15:38
@ kannix

hab mit schalke echt gar nix am hut....

frechheit sowas :D :D :D

gruss, lessi

wate
10.04.2010, 15:41
Ich finde es toll, wenn eine so junge und unerfahrene Truppe, wie die vom MRP ins Rennen geschickt wird. Wir wollen doch neue junge Talente in die Vereine locken, oder? Und der Turnierverlauf hat gezeigt, dass das ohne Ersatz angetretene Team sich stetig gesteigert hat und abschließend mit 161 auf Beton und 112 (!!!) auf Eternit seine besten Leistungen brachte. Mal sehen, wie sich die Kids weiter entwickeln.

Endstand:

1. Hessen (HBSV) 1337 26,7
2. Baden (BBS) 1345 26,9
3. Nordrhein-Westfalen (NBV) 1352 27,0

4. Bayern (BMV) 1361 27,2
5. Württemberg (WBV) 1379 27,6
6. Bremen/Niedersachen (MVBN) 1392 27,8
7. Rheinland-Pfalz (MRP) 1496 29,9

lessi
10.04.2010, 15:44
@ wate

siehste genau wie ich.

gruss, lessi

immermvbnb
10.04.2010, 16:02
Glückwunsch nach Hessen und an die anderen Teams. Irgendwo holen wir uns den Pott auch mal wieder. :)

stopi
10.04.2010, 16:08
Hi Wate,
Im Auwi verpassen wir nichts, denn da ist nichts los.
Dafür ist endlich mal Action auf der DMV Seite.

Gruß Holger

Danke für dieses Musterbeispiel für unsägliche Geschmacklosigkeit. Warum meldest Du Dich hier nicht einfach ab?

babytroll
10.04.2010, 16:12
Hi Wate,
Im Auwi verpassen wir nichts, denn da ist nichts los.
Dafür ist endlich mal Action auf der DMV Seite.

Gruß Holger

Du leidest ganz offensichtlich unter Realitätsverlust. Ich schließe mich meinem Vorredner an: Reisende soll man nicht aufhalten.

immermvbnb
10.04.2010, 16:16
Wer so dumm daherlabert, sollte eigentlich keine Antwort erhalten. Ich hab mich jetzt schon 2x hinreißen lassen. Jetzt geh ich einen trinken: Hannover führt gegen Schalke 3:2. :D

williw
10.04.2010, 16:20
Glückwünsche an die Sieger! War ja wohl spannendes großes Minigolfen!!!

wate
10.04.2010, 16:49
Irgendwann heute abend/heute nacht :D gibt´s einen großen Abschlußbericht mit Videos und Bildern vom JLP in der MOZ.

Kompliment an Andi für seine Liveschalte aus Singen. ;) In dieser Kombination DMV/Auwi gibt´s nur einen Gewinner: Den Minigolfsport.

Uwe Braun
10.04.2010, 16:50
Hoffentlich bleiben Dir Deine Getränke im Hals stecken!!!:D

Ein bekenender Schalker.

oliversuche
10.04.2010, 19:22
wate meld dich mal ... hast eine pn wegen den bildern...

wate
10.04.2010, 19:52
Hast PN, Oli.

ReDiMa
10.04.2010, 20:40
Ich finde es toll, wenn eine so junge und unerfahrene Truppe, wie die vom MRP ins Rennen geschickt wird. Wir wollen doch neue junge Talente in die Vereine locken, oder? Und der Turnierverlauf hat gezeigt, dass das ohne Ersatz angetretene Team sich stetig gesteigert hat und abschließend mit 161 auf Beton und 112 (!!!) auf Eternit seine besten Leistungen brachte. Mal sehen, wie sich die Kids weiter entwickeln.



Genau Walter,

ich bin mit den Leistungen von den 5 Jungs zufrieden, es waren immerhin 3 JLP-Neulinge dabei.
Ein Riesenkompliment an Max Hermann und Günter Noack für die Top Betreuung der Jungs. Wenn man sieht mit wieviel Betreuern die anderen Landesverbände vor Ort waren, haben die beiden Großartiges geleistet !

oliversuche
11.04.2010, 07:52
http://juergen-suche.magix.net

so die ersten 80 fotos sind online

wenn jemand eine möglichkeit hat 2-3gb bilder hochzuladen oder eine idee hat wie ich diese Bilder schnell und im ganzen verkleiner bitte pn an mich

mfg oli

Heike
11.04.2010, 08:08
Hi Wate,
Im Auwi verpassen wir nichts, denn da ist nichts los.
Dafür ist endlich mal Action auf der DMV Seite.

Gruß Holger

wohl die letzten 2 jahre nicht auf die dmv seite geschaut, wenn buli dm oder was auch immer war,
naja, immer schön treu sein, gelle

wate
11.04.2010, 08:32
Das Video vom JLP dauert noch ein bisschen, weil der Datentransfer wegen der großen Menge nicht geklappt hat. Nun kriege ich das Material per DVD und werde den Film dann zusammenbasteln.

wate
11.04.2010, 18:19
MOZ (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/)

JCT
12.04.2010, 10:05
Auch meinen Glückwunsch an Gerrit! Weiter so Jung ;) :)
Kann mir jemand sagen, wer ihn betreut bzw trainiert hat beim JLP?

Flip
12.04.2010, 10:13
Das war Tony Koch.
Wobei auch andere Landesverbände den beiden Spielern aus SH unter die Arme gegriffen haben.

Elmshorner
12.04.2010, 14:28
Naja betreuen konnte man das nicht wirklich nennen was Tony da gemacht hat :(

Nochmal vielen Dank von Pascal und mir an die anderen Landesverbände speziell an die Hessen das ihr uns geholfen habt

Flip
12.04.2010, 16:12
Da hast du recht. Ich wollte es einfach freundlich ausdrücken.

Glückwunsch auch zur Nominierung zum NC in Sochi.

Lehrling
12.04.2010, 16:33
Wer ist denn noch zum NC nominiert??

BerJM2009
12.04.2010, 16:49
Robin Hettrich
Anna Nitschke
Philipp Lewin

und wie gesagt Gerrit

wate
12.04.2010, 18:00
Artikel "MOZ" mit Foto (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/)

Lehrling
12.04.2010, 19:04
Eine starke Truppe!!Ich wünsche allen Gut Schlag,besonders freue ich mich für Phillip enem ex Bottroper.Er scheint alles Richtig gemacht zu haben!!!!

Landei
12.04.2010, 19:06
Herzlichen Glückwunsch den Nominierten. Den beiden Rookies alles Gute beim Start im Trikot mit dem Adler! Besonders freue ich mich, dass Phillip Lewin(ski) dabei ist.
Naja und die kleine freche Anna halt, weil: SGA rules!!!

Und Hessen rules sowieso schon lange!!!

Keks
12.04.2010, 19:11
@ L-Ei

PN 4 you...;)

Nicole
13.04.2010, 13:19
Das war Tony Koch.
Wobei auch andere Landesverbände den beiden Spielern aus SH unter die Arme gegriffen haben.

Wir danken den anderen LV´s, besonders den Hessen, für die super Unterstützung unserer beiden Jugendlichen recht herzlich!!!!!!

Von uns herzlichen Glückwunsch an Gerrit! Toll, dass du das trotz alledem so super gemeistert hast.
Allen anderen Siegern und Platzierten ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Vorstand des SHMV

wate
13.04.2010, 20:14
Presseveröffentlichung "Südkurier" vom 13.4.2010 (http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/bodensee_west/art2783,4246238)

wate
22.04.2010, 14:02
Hi Oli,

soeben hat der Postmann 2x geklingelt. :)

Vielen Dank für die umfangreichen Bilder und Videos vom JLP. Da habe ich heute abend wieder was zu basteln.

wate
28.04.2010, 19:10
Minigolf Online Zeitung (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/)

(In Kürze auch auf der Facebookseite)