PDA

Vollständige Version anzeigen : Extrathread für wilmue: Köln- Bayern live


wate
06.03.2010, 15:14
Heute spielt also der programmierte Meister Bayern München beim Abstiegskandidaten Köln, der zuletzt in Leverkusen gepunktet hat (Zitat Wilmue: Einen solchen Gegner muss man weghauen, oder so ähnlich :D). Bayern ohne Ribéry und Diego ( :D), aber der kommt ja erst im Sommer für den Franzosen, der angeblich einen neuen Werbepartner (Colgate) hat. 31. Minute: Podolski, der lt. wilmue mittelmäßige und überschätzte Kicker, der bei Bayern auf der Bank versauerte, schießt das längst fällige 1:0 für die hoch überlegenen Kölner. Die Tabellenführung für Bayern scheint also lediglich ausgeliehen.

;):D

wate
06.03.2010, 15:21
Loser Podolski traf zuvor die Latte, außerdem wurde den Kölnern ein Handelfmeter (Contento) verwehrt. So also spielt der große Meisterfavorit Bayern. Wie sagte van Gaal vorm Spiel: "Die Kölner werden eine Mauer bauen!" Eher fällt der Kölner Dom um ..... Eff Zeh Kaaaaaaaaaaaaaaa!

hati hati
06.03.2010, 15:25
many1:-) ich wil- mueh tore für köln !

Carsten Mertens
06.03.2010, 15:35
Ich will Hoeness's und wilmue's Gesicht sehen:D
Beide mit hochrotem Kopf:D
Aber der Demichelis ist ja verletzt oder woran liegt es diesmal?:rolleyes:

hati hati
06.03.2010, 15:54
ohhhhhhhhhhhhh 1 : 1

wate
06.03.2010, 16:08
Bayern jetzt überlegen, Schweinsteiger macht erst den Ausgleich, köpft dann an die Latte. Aufwachen, Köln - die können nix!

:D

kannnix
06.03.2010, 16:14
...wenn nicht Du, hätte ich jetzt diesen Threat eröffnet. Bin nach 3 Stunden Autobahn im Norden bei meiner Schwägerin angekommen, und schau jetzt im Netz und reibe verwundert meine Augen. ;) Hätte erwartet, daß wir schon deutlich hintenliegen, weil wir ja
a) gar nix können und
b) die Bayern ja quasi schon Meister sind.

Scheiß egal wie es ausgeht. Der FC kämpft endlich mal und hätte den Punkt verdient. Wäre aber für die Suuuuperbayern kein Problem, da Leverkusen morgen verliert :D

kannnix
06.03.2010, 16:26
Scheiß auf die Punkte beim Tip......

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Punkt gegen den Deutschen Meister. Jipppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee eeeeeehhhhhhhhhhh!

wate
06.03.2010, 16:29
So ,jetzt wollen wir mal gucken, was Bayernnase wilmue letztes Wochenende gepostet hat:

Tabellenführer


So das wäre geschafft nun wird's zwar langweilig im Kampf um die Meisterschaft aber Deutscher Meister wird nur der FCB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der HSV hat sehr gut mitgehalten Taktisch das beste was ich dieser Saison von einer Auswärtsmannschaft gesehen habe. Aber vor dem Tor ist der HSV einfach nicht präsent genug. Die erste HZ war es ein sehr gutes Spiel in der zweiten nur noch ein gutes.
Nächste Woche zeigen die Bayern den Sportfreunden aus Leverkusen mal wie man gegen Köln Tore schießt.:D

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Jetzt wissen wir es also: Der Kampf um die Meisterschaft ist langweilig (mittlerweile ist auch Schalke wieder dicht am Titel dran), und die Bayern haben den Sportfreunden aus Leverkusen mal gezeigt, wie man gegen Köln Tore schießt. :D

Köln 1 Bayern 1

wilmue
06.03.2010, 16:30
Mir fehlen die Worte nach so einer Leistung s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

kannnix
06.03.2010, 16:44
warte mal ab... wenn ihr in Florenz verloren habt ...;)

Obwohl ...eigentlich drück ich denen ja die Daumen. Möchte einfach nur aus Deinem Munde hören:
RESPEKT an den FC Köln für 2 Unentschieden gegen den Meister :D

wate
06.03.2010, 16:45
Mir fehlen die Worte nach so einer Leistung s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Wieso? Wenn Leverkusen Käse spielt, findest Du doch auch Worte. :D:D:D

wate
06.03.2010, 16:46
warte mal ab... wenn ihr in Florenz verloren habt ...;)

Obwohl ...eigentlich drück ich denen ja die Daumen. Möchte einfach nur aus Deinem Munde hören:
RESPEKT an den FC Köln für 2 Unentschieden gegen den Meister :D

Nach Europacupwertung immerhin Vorteil Bayern wegen des auswärts erzielten Treffers. :D

Carsten Mertens
06.03.2010, 17:19
Und Schalke, das laut wilmue ja nicht ernst zu nehmen ist gewinnt souverän 4-1 in Frankfurt!
Nürnberg und jetzt Köln,wenn man Deutscher Meister werden will sollte man den 17ten und 14ten der Tabelle schon schlagen;)
Ach was ist das schön!!!
:) :) :)

wilmue
06.03.2010, 17:47
@ Wate wenn Leverkusen Käse spielt und Punkte abgibt ist das ja auch erfreulich,aber was Bayern da heute beim FC abgeliefert hat geht gar nicht. Sicher der FC hat heute wohl sein bestes Saisonheimspiel abgeliefert aber trotzdem darf man als Spitzenmannschaft da nichts liegen lassen.100 % muss man auch gegen die sogenannten Underdogs geben sonst reicht es am Ende nicht für einen Sieg. Nur gut das die Konkurrenten das wieder nicht nutzen können
die Tabellenführung bleibt wohl erhalten, aber allzu oft sollte sich so eine Leistung nicht wiederholen.

wilmue
06.03.2010, 17:54
Und Schalke, das laut wilmue ja nicht ernst zu nehmen ist gewinnt souverän 4-1 in Frankfurt!
Nürnberg und jetzt Köln,wenn man Deutscher Meister werden will sollte man den 17ten und 14ten der Tabelle schon schlagen;)
Ach was ist das schön!!!
:) :) :)

Schön ist das nicht, übrigens Schalke nehme ich immer noch nicht ernst gegen Nürnberg kann man Remis spielen gegen Köln hingegen nicht.Die Liga ist in der Spitze nicht so konstant daher
haben selbst Punktverluste gegen den 14ten und 17ten zum Glück keine Auswirkungen auf den Ausgang der Meisterschaft.

goligolem
06.03.2010, 18:35
Auch wenn ich die Leverkusener nicht leiden kann die Aroganz der Bayern mag ich noch weniger deshalb wird auch morgen wieder ein Wechsel an der Spitze stattfinden !!!
Die Franken können die Bayern nämlich auch nicht ab !!

Übrigens Glückwunsch nach Köln gegen die dummen Bayern war aber mehr drin !!!

Carsten Mertens
06.03.2010, 23:11
Schade ist dass die Schiedsrichter den Bayern wenn sie Abseitstore schiessen das Tor geben und den Gegnern das Tor aberkennen. Ohne den Schiribonus wäre es 1-2 für Bayern ausgegangen. Aber auch ein 1-1 in Köln ist eine Blamage:D
Jetzt hab ich voll die Hoffnung dass der Felix auch die Schalker zum Meister macht!

wilmue
07.03.2010, 01:18
Schade ist dass die Schiedsrichter den Bayern wenn sie Abseitstore schiessen das Tor geben und den Gegnern das Tor aberkennen. Ohne den Schiribonus wäre es 1-2 für Bayern ausgegangen. Aber auch ein 1-1 in Köln ist eine Blamage:D
Jetzt hab ich voll die Hoffnung dass der Felix auch die Schalker zum Meister macht!

Das war doch klar Abseits da kann ja wohl kein Schiri der Welt das Tor geben!Eine Blamage war es trotzdem.
Es gibt in der Liga keine Mannschaft Bayern eingeschlossen die ein Konstantes Niveau über eine gesamte Saison spielen kann.
Das Bayern trotz dieser Leistungsschwankungen immer noch erster Kandidat auf den Meistertitel ist spricht nicht für die Stärke der Liga.
Felix ist kein Zauberer (Aus Ackergäulen kann er keine Rennpferde machen)
sondern nur ein guter Trainer, somit kann er Schalke auch nicht zum Meister machen.

kannnix
07.03.2010, 11:13
Das war doch klar Abseits da kann ja wohl kein Schiri der Welt das Tor geben!Eine Blamage war es trotzdem.
Es gibt in der Liga keine Mannschaft Bayern eingeschlossen die ein Konstantes Niveau über eine gesamte Saison spielen kann.
Das Bayern trotz dieser Leistungsschwankungen immer noch erster Kandidat auf den Meistertitel ist spricht nicht für die Stärke der Liga.
Felix ist kein Zauberer (Aus Ackergäulen kann er keine Rennpferde machen)
sondern nur ein guter Trainer, somit kann er Schalke auch nicht zum Meister machen.

Da ich nicht alles gesehen habe, hoffe ich mal daß es um das Abseitstor von Poldi geht, als er Freis den Ball vom Fuss nahm.
Sagen wir mal so, der Schiri aus dem CL Spiel der nicht gesehen hat daß Klose locker 1m Abseits stand, hätte es gegeben!

Kate
07.03.2010, 11:21
@ Wilmue
Wo sind denn bitteschön bei Schalke die Ackergäule?s5:-)

kannnix
07.03.2010, 11:35
Schön ist das nicht, übrigens Schalke nehme ich immer noch nicht ernst gegen Nürnberg kann man Remis spielen gegen Köln hingegen nicht.Die Liga ist in der Spitze nicht so konstant daher
haben selbst Punktverluste gegen den 14ten und 17ten zum Glück keine Auswirkungen auf den Ausgang der Meisterschaft.

und um noch bzgl. diesen Kommentares ... was mir ehrlich bei Dir auf die Eier und den Sack geht!
Wir verpeilt guckst Du eigentlich auf die Tabelle?
Gegen Nürnberg ist ein Unentschieden entschuldbar, gegen den FC nicht? Du tickst doch wirklich irgendwie nicht richtig. N´berg hat mind. 6, eher 9 Punkte Rückstand. Das sagt wohl alles!

Carsten Mertens
07.03.2010, 12:20
Habe eben DSF geschaut und auf youtube das Tor vom Klose.
Poldi stand WENIGER im Abseits, aber Köln hat nicht den Bayernschiribonus.
Schön dass wilmue einen der weniger im Abseits steht als seinen Bayern-Klose als KLAR im Abseits sieht. Widerspricht sich irgendwie:rolleyes:
Naja egal,auf geht's Leverkusen,holt euch die Tabellenspitze zurück!!!

wilmue
07.03.2010, 12:55
@ Wilmue
Wo sind denn bitteschön bei Schalke die Ackergäule?s5:-)

Das ist ein Qualitätsvergleich.
Felix hat bei Schalke eine gute konditionelle Basis geschaffen, bei Standardsituationen sind sie höchst effizient aber spielerisch hat die Mannschaft keine Qualität.
Sollte Schalke tatsächlich einen CL Platz erreichen werden diese schwächen in der Gruppenphase von den Gegnern dann Gnadenlos aufgedeckt.

Carsten Mertens
07.03.2010, 13:31
http://www.youtube.com/watch?v=VP931sZKL4M
http://www.youtube.com/watch?v=3_RhoeJ8gFQ
schlechter als Bayern kann auch Schalke nicht in der Championsleague aussehen.
Denke dass Felix eher zu 0 spielt gegen so ein Team wie Barcelona als der Hühnerhaufen des FCB:D

wate
07.03.2010, 13:33
Ich bin nicht so der große Fußballexperte wie Du, lieber wilmue, aber ich wage trotzdem mal, Dir zu widersprechen. Der Vergleich mit Ackergäulen war unüberlegt, denn Ackergäule kann man nicht zu Springpferden machen. Felix Magath dagegen hat seiner Mannschaft ein konditonelles Rüstzeug gegeben, von dem Bayern nur träumen kann. Dafür spielt Magath mit der jüngsten Bundesligamannschaft der Geschichte, bringt Leute zum Einsatz, von denen Du gestern noch nichts gehört hast. Und nach 25 Spieltagen liegen die Knappen aussichtsreich im Titelkampf. Ein bisschen Fairness der Konkurrenz gegenüber täte Dir ganz gut. Blick doch mal auf die Bayern. Robben ist ständig verletzt oder krank, Ribéry ebenfalls, obwohl dessen Verletzungen eher einen Affront gegen die Bayernführung darstellen ("wenn ich nicht wechseln darf, spiele ich auch für Bayern nicht mehr"). Diese Spielchen sind bei dem Franzosen bekannt, und sein nächster Verein darf sich freuen. Fehlen beide, ist Bayern graues Mittelmaß, kann nicht mal gegen Köln gewinnen. Insofern ist Bayern mit all seinen Schauspielern nicht unbedingt der große Meisterschaftsfavorit. Der heißt nämlich Bayer Leverkusen, ist auch nach 24 Spieltagen noch ungeschlagen und kann bei einem Sieg heute in Nürnberg die Tabellenspitze wieder einnehmen. Bayern ist vom europäischen Gipfel (das Spiel in Florenz wird es möglicherweise schon zeigen) ungefähr so weit weg, wie Hertha vom UEFA-Cupplatz. Viel Geld, tolle Spieler aber kein Team. Schauspielertruppe.

wilmue
07.03.2010, 13:34
und um noch bzgl. diesen Kommentares ... was mir ehrlich bei Dir auf die Eier und den Sack geht!
Wir verpeilt guckst Du eigentlich auf die Tabelle?
Gegen Nürnberg ist ein Unentschieden entschuldbar, gegen den FC nicht? Du tickst doch wirklich irgendwie nicht richtig. N´berg hat mind. 6, eher 9 Punkte Rückstand. Das sagt wohl alles!

In Nürnberg haben die Bayern gut gespielt aber Nürnberg hat Klasse dagegengehalten hat auch jederzeit eine Chance gesucht nach vorne zu spielen.
In Köln hingegen haben die Bayern in der ersten Halbzeit nichts gezeigt der FC hat dann auch völlig zu recht ein Tor erzielt. In der zweiten Halbzeit ist Bayern immer noch nicht richtig wach geworden, nach dem Ausgleich stand der FC doch nur noch hinten drin.
Der FC hat eigentlich mit seiner bekannten Auswärtstaktik in einen Heimspiel agiert.
Daher ist dieses 1:1 in Köln eigentlich eine gefühlte Niederlage und völlig unnötig.
Ribery gehört wenn er Gesund ist in die Startelf gerade gegen Mannschaften wie Köln die sich mit 10Mann auf die Torlinie stellen kann so ein Spieler mit einer Einzelaktion den Unterschied ausmachen.
Es besteht laut aktueller Tabelle ein Leistungsunterschied zwischen dem FC und dem FCN
Aber objektiv betrachtet besteht zwischen beiden Mannschaften kaum ein Leistungsunterschied der FCN spielt aber attraktiveren Fußball und stellt sich Auswärts nicht mit 10 Mann auf die Torlinie.

wilmue
07.03.2010, 15:48
Ich bin nicht so der große Fußballexperte wie Du, lieber wilmue, aber ich wage trotzdem mal, Dir zu widersprechen. Der Vergleich mit Ackergäulen war unüberlegt, denn Ackergäule kann man nicht zu Springpferden machen. Felix Magath dagegen hat seiner Mannschaft ein konditonelles Rüstzeug gegeben, von dem Bayern nur träumen kann. Dafür spielt Magath mit der jüngsten Bundesligamannschaft der Geschichte, bringt Leute zum Einsatz, von denen Du gestern noch nichts gehört hast. Und nach 25 Spieltagen liegen die Knappen aussichtsreich im Titelkampf. Ein bisschen Fairness der Konkurrenz gegenüber täte Dir ganz gut. Blick doch mal auf die Bayern. Robben ist ständig verletzt oder krank, Ribéry ebenfalls, obwohl dessen Verletzungen eher einen Affront gegen die Bayernführung darstellen ("wenn ich nicht wechseln darf, spiele ich auch für Bayern nicht mehr"). Diese Spielchen sind bei dem Franzosen bekannt, und sein nächster Verein darf sich freuen. Fehlen beide, ist Bayern graues Mittelmaß, kann nicht mal gegen Köln gewinnen. Insofern ist Bayern mit all seinen Schauspielern nicht unbedingt der große Meisterschaftsfavorit. Der heißt nämlich Bayer Leverkusen, ist auch nach 24 Spieltagen noch ungeschlagen und kann bei einem Sieg heute in Nürnberg die Tabellenspitze wieder einnehmen. Bayern ist vom europäischen Gipfel (das Spiel in Florenz wird es möglicherweise schon zeigen) ungefähr so weit weg, wie Hertha vom UEFA-Cupplatz. Viel Geld, tolle Spieler aber kein Team. Schauspielertruppe.

Ich hätte gegen einen spannenden Titelkampf nichts einzuwenden Bayern ist trotz Mehrbelastung im Europäischen Wettbewerb und durch Einsätze der Spieler in ihren Nationalmannschaften Tabellenführer. Wenn die Europäischen Wettbewerbe stattfinden
sitzen Leverkusener und Schalker gemütlich vor dem TV und bestaunen die große Fußballwelt. Die können ausgeruht und mit wenig Verletzungsproblemen jede Woche ihre Spiele bestreiten und sind doch nicht in der Lage diese komfortable Situation auszunutzen um sich entscheidend abzusetzen. Das Felix in Schalke das Optimale herausholt Kondition und Standards ist zwar Lobenswert aber schau doch mal was die Schalker sich zusammenspielen.
Attraktiv für den Betrachter ist so ein Ergebnisorientierter Fußball sicher nicht. Den Fans in der heimischen Arena ist das offensichtlich egal die nehmen völlig kritiklos das gekicke ihres Teams hin, Hauptsache sie gewinnen.
In München wäre der Heimischem Mannschaft bei so einer Darbietung die Pfiffe des Publikums gewiss. Schalke hat nach Bayern den höchsten Lizenzspieler Etat doch damit in der vergangenen Saison nicht mal einen europäischen Wettbewerb ereicht.

Ob sich Bayern im europäischen Wettbewerb durchsetzen kann werden wir in den nächsten Wochen sehen. Die letzten acht Teams dieses Wettbewerbs haben sicher jeder für sich individuelle Klasse und hier kann die Tagesform den Ausschlag geben.

Der vergleich mit Hertha und Europäischer Spitze hängt ein wenig, wenn du statt dessen
den HSV eingesetzt hättest wäre diese Aussage realistischer.

Übrigens dein Meisterschaftsfavorit Leverkusen liegt beim Club mit 2:0 hinten.:D :D :D :D :D

kannnix
07.03.2010, 15:55
Nürnberg hat mit dem Sieg heute gegen Leverkusen *ätsch* daheim 2 Punkte mehr geholt, als der FC. Und den Vorteil seine Fans nicht ganz so entäuscht zu haben, wie der FC bei diversen Spielen. Stimmt.
Auswärts dagegen 8 Punkte mehr für den FC. Klar die holt man nur, wenn man sich permanent hinten reinstellt. Eine gewisse Spielveranlagung gehört da auf keinen Fall zu. Und wie sagtest Du selbst nach so manchem Bayernspiel ... Hauptsache gewonnen. Wie ist am Schluß des Jahres jedem Fussballfan egal.
Die Lev´s hätten heute sicherlich auch gerne gewonnen, auch wenn sie schlecht gespielt hätten.
Aber wie immer ... red´s Dir passend, wie Du es gerade brauchst. Du scheinst es nötig zu haben.

kannnix
07.03.2010, 16:03
ohhhh .... jetzt wird´s nochmal eng :D
2:3 und noch 15 Minuten zu spielen

powerpuck
07.03.2010, 21:24
Finde es richtig amüsant wie hier euch gegenseitig Feuer macht. Ich bin selbst Bayern-Fan und auch Mitglied. Akzeptiere es auch, wenn nach einer schlechten Leistung (so wie gestern in Köln) nicht die max. Punktausbeute erreicht wird.
Aber dennoch muß ich sagen, das für mich eine kleine Vorentscheidung in der Meisterschaft am 29. (Schalke vs. Bayern) und am 30. Spieltag (Leverkusen vs. Bayern) fällt.
Aber mir reicht es auch, wenn Bayern am 08.05.2010 um 17.15 Uhr punktgleich mit dem Zweiten ist, aber das bessere Torverhältnis hat. Denn nur wer am 34. Spieltag oben steht, ist Meister (die 3 € zahle ich gerne).

Carsten Mertens
07.03.2010, 21:33
Ich versuche nur dem wilmue zu erklären dass es nicht nur die Bayern sind die um die Meisterschaft spielen, und das ist auch gut so für die Spannung!
Er bezeichnet die Schalker als Ackergäule:rolleyes:
Die Ackergäule haben letztes Jahr in der bayerischen Schüssel 1-0 gewonnen und diese Saison ein 1-1 erreicht. Wenn Schalker Ackergäule sind,was sind dann erst die Bayern? Die ja unter'm Strich schlechter aussehen im direkten Duell!
Wie nennen wir denn nun die Bayern? Also was ist schlechter als Ackergäule?
:)

wate
07.03.2010, 22:00
Sollte Bayern in Schalke und in Leverkusen gewinnen, werden sie zurecht Meister. Alleine mir fehlt der Glaube.

powerpuck
07.03.2010, 22:04
Ich versuche nur dem wilmue zu erklären dass es nicht nur die Bayern sind die um die Meisterschaft spielen, und das ist auch gut so für die Spannung!
Er bezeichnet die Schalker als Ackergäule:rolleyes:
Die Ackergäule haben letztes Jahr in der bayerischen Schüssel 1-0 gewonnen und diese Saison ein 1-1 erreicht. Wenn Schalker Ackergäule sind,was sind dann erst die Bayern? Die ja unter'm Strich schlechter aussehen im direkten Duell!
Wie nennen wir denn nun die Bayern? Also was ist schlechter als Ackergäule?
:)

@ carsten

da hast du schon recht. Finde es auch gut, das andere um die Meisterschaft mitspielen können. So wie in der folgenden Tabelle wäre es absolut langweilig.

Platz Verein Spiele S U N Tore Diff Pkt
1. (1.) FC Barcelona 25 19 5 1 61:16 +45 62
2. (2.) Real Madrid 25 20 2 3 67:20 +47 62
3. (3.) FC Valencia 24 13 7 4 42:26 +16 46
4. (4.) FC Sevilla 25 13 4 8 38:28 +10 43
5. (5.) RCD Mallorca 25 13 4 8 41:28 +13 43
6. (6.) Deportivo La Coruna 25 12 5 8 29:27 +2 41
7. (7.) Athletic Bilbao 25 12 4 9 34:30 +4 40
8. (8.) FC Villarreal 25 9 6 10 36:37 -1 33
9. (9.) FC Getafe 25 10 3 12 31:32 -1 33
10. (11.) CA Osasuna 25 8 7 10 24:26 -2 31
11. (10.) Sporting Gijon 25 8 7 10 28:32 -4 31
12. (13.) UD Almeria 25 7 9 9 29:35 -6 30
13. (12.) Atletico Madrid 24 8 6 10 37:37 0 30
14. (15.) Espanyol Barcelona 25 7 7 11 18:32 -14 28
15. (14.) FC Malaga 25 6 9 10 31:33 -2 27
16. (16.) Racing Santander 24 6 7 11 24:37 -13 25
17. (17.) Real Saragossa 24 6 6 12 29:47 -18 24
18. (18.) CD Teneriffa 25 5 5 15 21:52 -31 20
19. (19.) Real Valladolid 25 3 11 11 27:44 -17 20
20. (20.) Deportivo Xerez 25 3 6 16 18:46 -28 15

So ist es aber schon etliche Jahre in Spanien.

Kate
08.03.2010, 15:14
An alle, die auf Schalke schimpfen:
Was soll das ganze Gerede? Sollen sie in Schönheit sterben? So schlecht können sie gar nicht spielen, denn sonst hätten sie nicht schon 15 Siege eingefahren. Und jetzt erzählt nicht, dass sämtliche Bayern- und Leverkusen-Siege mit Glanz und Gloria eingefahren wurden! Was zählt, sind nun einmal Punkte. Und in Schalke ganz besonders der Einsatz und der Siegeswille, den manch andere Mannschaft vielleicht mal vergisst!