PDA

Vollständige Version anzeigen : 25. Spieltag 1. Bundesliga Nürnberg - Frankfurt


wate
07.03.2010, 16:16
Dramatik in Nürnberg im Kampf um die Tabellenspitze: Bayer Leverkusen braucht 3 Punkte, um die Bayern wieder zu überflügeln, aber nach 55 Minuten stand es in Nürnberg 3:0. Jetzt steht´s 3:2, und Leverkusen drängt mächtig auf den Ausgleich ... Noch 7 Minuten ....

kannnix
07.03.2010, 16:24
ich erinnere mal an meinen Tip




...und der nicht ganz ernst gemeinte Alternativtip;)
Köln - Bayern 2:1
Nürnberg - Läverkusen 2:1 :D :D :D

weit war ich ja nicht davon weg ...
Aber schon geil, was die Lev´s die letzten 15 Minuten gespielt haben.

wilmue
07.03.2010, 16:29
Leverkusen schwächelt erneut was die in letzten 25 Minuten gezeigt haben war schon Klasse
reicht aber nicht.:D :D :D :D :D :D :D :D

wate
07.03.2010, 16:48
Leverkusen verliert aufgrund Bayerns Stärke in Nürnberg. Macht zwar keinen Sinn, passt aber in wilmue´s Sichtweise. :D

wilmue
07.03.2010, 16:58
Leverkusen verliert aufgrund Bayerns Stärke in Nürnberg. Macht zwar keinen Sinn, passt aber in wilmue´s Sichtweise. :D

Sieht wohl so aus als wenn du einen neuen Favoriten suchen must ich könnte ja einen empfehlen
für Leverkusen jedenfalls geht es bergab.:D :D :D

susafisch
07.03.2010, 17:14
und wie sagt der Kölner dazu Gönne könne !!!!!

Carsten Mertens
07.03.2010, 17:33
Dann hoffen wir mal auf Felix und seine blauen Konditionswunder!
Ein Sieg zu Hause im direkten Duell (für Bayern auswärts braucht man sich nun wirklich nicht fürchten) und sie sind vorbei an den Bayern.
Den Fans von Schalke gönne ich es,stecken ihre ganze schwer erarbeitete Kohle in das Eintrittsgeld und sind "richtige" Fans,keine "Schickimickitribünenhocker".
Aber auch Leverkusen ist noch nicht abgeschrieben!

wate
07.03.2010, 17:54
Dann hoffen wir mal auf Felix und seine blauen Konditionswunder!
Ein Sieg zu Hause im direkten Duell (für Bayern auswärts braucht man sich nun wirklich nicht fürchten) und sie sind vorbei an den Bayern.
Den Fans von Schalke gönne ich es,stecken ihre ganze schwer erarbeitete Kohle in das Eintrittsgeld und sind "richtige" Fans,keine "Schickimickitribünenhocker".
Aber auch Leverkusen ist noch nicht abgeschrieben!

Für Schalke wäre das nach dem Titeldrama vor ein paar Jahren wie Labsal auf die Wunden. Bayern darf man zwar auswärts nicht unterschätzen, aber zum Fürchten sind sie wirklich nicht. Fehlen Ribéry und Robben, gibt´s eine königsblaue Klatsche.

Unterschätzt mir den Magath nicht! Der wäre niemals zu Schalke gegangen, wenn er auch dort den großen Bayern, mit dem er eine Rechnung offen hat, nicht in die Suppe spucken kann. Er redet gute Tabellenplätze schlecht, hat die Meisterfeier aber schon bis aufs Genaueste geplant.

:D

wilmue
07.03.2010, 18:29
Für Schalke wäre das nach dem Titeldrama vor ein paar Jahren wie Labsal auf die Wunden. Bayern darf man zwar auswärts nicht unterschätzen, aber zum Fürchten sind sie wirklich nicht. Fehlen Ribéry und Robben, gibt´s eine königsblaue Klatsche.

Unterschätzt mir den Magath nicht! Der wäre niemals zu Schalke gegangen, wenn er auch dort den großen Bayern, mit dem er eine Rechnung offen hat, nicht in die Suppe spucken kann. Er redet gute Tabellenplätze schlecht, hat die Meisterfeier aber schon bis aufs Genaueste geplant.

:D

Meisterfeier planen kann er so viel er will dat wird sowieso nichts. Nächste Woche kommt der VFB da gibt es schon den ersten Dämpfer. In drei bis vier Wochen brauchen Schalke und
Leverkusen Ferngläser um den Tabellenführer zu sehen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Carsten Mertens
07.03.2010, 19:06
Wird echt Zeit dass du die rosarote Bayernbrille absetzt!
Gestern haben wir ja gesehen was ihr wert seid ohne Robben,och der hatte ja Grippe,war mal nicht am Bein verletzt. Wenn dann noch der Abundzuspieler Ribéry ausfällt ist Bayern sowas von ideenlos! Gegner wie Mainz,Nürnberg,Köln,Gladbach,Bochum,usw,die Fussball arbeiten,brauchen dann den Bayern nur das Mittelfeld zuzustellen und Bayern ist ausgeschaltet und sie schieben sich ideenlos den Ball hin und her.
Der beste Beweis war ja gestern,wieviele Torchancen hatte Bayern über 90 Minuten? Waren es 3 oder 4? Ist berauschend für einen Deutschen Meister!
Und was ist dagegen einzuwenden dass sich die Gegner defensiv verhalten? Das ist doch die beste Taktik gegen einfallslose Bayern! Mit dem Fernglas wird keiner den Bayern hinterherschauen müssen,die Zeiten sind vorbei wo Bayern eine Topmannschaft hatte wie um die Jahrtausendwende mit Basler,Effenberg,Matthäus,Elber,Jancker,Kahn,das war ein Team das allen anderen weit voraus war und auch europäisch mithalten konnte.
Mit der jetzigen Mannschaft reicht es vielleicht gerade für einen Championsleagueplatz aber sicher nicht für die Meisterschaft,dafür ist Bayern zu sehr abhängig von Robben und Ribéry,und der eine ist ständig verletzt und der andere hat nicht immer Lust.
Wie wate schon sagt, Schauspielertruppe!

susafisch
07.03.2010, 19:14
............Wie wate schon sagt, Schauspielertruppe!

Und so werden sie auch bezahlt für so wenig Einsatz soviel Kohle ist schon ein Witz.:eek: