PDA

Vollständige Version anzeigen : Page funktioniert nicht


Indy2004
08.03.2010, 17:28
Habe folgendes Problem
Hanbe die Pflege unserer Website des Olympia Kiel übernommen, und bis letzte Woche funktionierte alles ganz gut. Seit Freitag funktioniert dei Seite nur noch auf meinem Rechner und online garnicht mehr. Wenn ich auf dem Server eine Seite bearbeiten möchte ersheint immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" Habe mehrmals die Dateien synchronisiert, die index.htm gelöscht und neu überspielt, es geht aber gar nix,
Hät irgendjemand eine Idee woran das liegen kann,
Habe eine Kopie der Seite auf nem Stick angelegt, beim vergleichen mit der Serverversion werden für alle Dateien Konflikte angezeigt, Komisch.
Arbeite mit Frontpage 2003 unter XP

Indy2004
08.03.2010, 17:30
An Walter
Du bist doch der große Meister! Könntest du nicht einen Tag bei mir reinschneien, und dir die Sache mal angucken? Habe die nächsten 3 Wochen nix wieiter vor!

wate
08.03.2010, 17:47
Reinschneien? Hat jetzt genug geschneit in Kiel, aber im Ernst jetzt: Wo soll ich hinschneien - nach Gaarden auf die Anlage?

michens
08.03.2010, 19:29
Bei welchem Provider liegt die Seite?

Da Du von einer index.html sprichst gehe ich von einer Seite ohne PHP und Datenbank aus.

Wenn dem so ist, und nur ausschließlich dann:

1. Per FTP auf Webspace verbinden
2. Komplette Online-Version löschen
3. Neu hochladen

Welches FTP-Programm verwendest Du?

Indy2004
09.03.2010, 08:55
@wate

Natürlich nicht auf der Anlage, da liegt genug Schnee! Bein mir dahoam würde es passen, denn da steht auch mein Compi!:)

Indy2004
09.03.2010, 09:00
@michens

Habe es mit Filezilla versucht, und mit Remotehomepage über FP! Synchronisieren, neu hochladen, selbst Dateien löschen für mehr Webspace, kein Erfolg, es funzt nicht!
Das letzte, was ich an der Seite gemacht habe ewaren sonderseiten für KMW 2010 hochgeladen, sah bei mir auf dem Rechneer hübsch aus, aber bei allen anderen online war außer dem Bannerframe nix zu sehen und nix zu klicken! :confused:

michens
09.03.2010, 11:25
Du erhältst doch eine Fehlermeldung vom JavaScript-Interpreter?

Um diese zu sehen, unten links auf das Gelbe Symbol Doppelklicken.

Frames sind auch nicht mehr zeitgemäß. Und ein Besucher mit deaktiviertem Javascript kann die Seite nicht nutzen.

Hast Du die alten Dateien nur überschrieben?
Lösche am besten alle Dateien und lade neu hoch.

Indy2004
09.03.2010, 15:18
Habe ich gemacht, alles gelöscht neu hochgeladen, funktioniert immer noch nicht.s4:-)

BerndF
09.03.2010, 15:40
Ich mir gerade mal die Homepage ( http://www.mgc-olympia-kiel.de/ ) mit Firefox3.6 bzw. IE 6 von Arbeit aus angeschaut.

Bei firefox wird mir die Seite vollständig aber mit Schönheitsfehlern(Menüzeile nicht erkennbar) angezeigt. (Siehe Bild 1)

Der Internetexplorer zeigt nur den Kopf der Seite an Alles was unterhalb der Menüzeile ist wird nicht angezeigt. (siehe Bild 2)

Kann es sein das es irgendwelche Browserprobleme sind und keine Seiteneinrichtungsprobleme?????

BerndF
09.03.2010, 17:05
nur unter Opera und safari läuft die Seite fehlerfrei.
Alle anderen Browser (Netscape, sea Monkey, Gran paradiso) zeigen die Seite wie Firefox fehlerhaft an.

michens
09.03.2010, 17:12
Sieht wohl wahrlich nach Browserproblemen aus.

Daher wäre ein kompletter W3C-konformer relaunch anzuraten.

Am besten in XHTML