PDA

Vollständige Version anzeigen : Champions League


powerpuck
16.03.2010, 22:40
So, nachdem nur noch zwei Spiele vom 1/8-Finale fehlen (man kann aber davon ausgehen, das es Barcelona und Bordeaux wohl packen), gibt es hier keine leichten Gegner mehr.

Alle diejenigen, welche die Bayern hassen wünschen sich natürlich Barca, ManU, Inter oder die Gunners. Ich für meinen Teil als Bayern-Fan kann gut auf einen der vier verzichten.
Wobei Lyon oder Bordeaux sehr unangenehme Gegner sind. Am einfachsten von allen erscheint mir aber immer noch Moskau.
Lassen wir uns mal von der Auslosung überraschen. Vielleicht schlägt ja das "Bayern-Dusel" unbarmherzig zu.

Slater
16.03.2010, 22:56
ich hätt nichts gegen inter als gegner. die italiener liegen uns wohl in der saison! :D

wilmue
16.03.2010, 22:58
Noch ist Barca nicht durch die anderen beiden Spanier sind ja auch schon weg.
Barca und Arsenal mussen es nocht sein aber alle anderen können kommen..

Carsten Mertens
17.03.2010, 07:19
Wer beide Spiele gegen Chelsea gewinnt hat wohl keine Probleme diese schwache Bayern zu putzen! Das Tempo von Inter kann Bayern nicht mitgehen.
Habe beide Spiele live gesehen im belgischen Fernsehen,das ist schon was anderes als Bundesliga,da ging es 180 Minuten rauf und runter.
Und Inter ist der Tabellenführer,nicht der 10te, da können die Bayern mal zeigen was sie drauf haben. Aber bei derem Dusel kriegen die eh Moskau zugelost.

Michelino
17.03.2010, 09:30
Geisterstimme aus Degerloch:
Alles Gute, VfB!

powerpuck
17.03.2010, 10:25
Wer beide Spiele gegen Chelsea gewinnt hat wohl keine Probleme diese schwache Bayern zu putzen! Das Tempo von Inter kann Bayern nicht mitgehen.
Habe beide Spiele live gesehen im belgischen Fernsehen,das ist schon was anderes als Bundesliga,da ging es 180 Minuten rauf und runter.
Und Inter ist der Tabellenführer,nicht der 10te, da können die Bayern mal zeigen was sie drauf haben. Aber bei derem Dusel kriegen die eh Moskau zugelost.

Hi Carsten,

habe ich doch gesagt, das sich alle Bayernhasser einen von den vier Mannschaften wünschen. Bin ja auch der Meinung, das es keine leichten Gegner mehr gibt, aber Moskau wäre mir da immer noch am liebsten.
Und wenn das Megabayernduselunbarmherzig zuschlägt wird es Stuttgart.

Ich bin im europäischen Fußball übrigens nicht nur Bayern-Fan. Hier geht es um die UEFA-Wertung und die Anzahl der Startplätze für die Bundesliga. Hatten wir doch mal 3 CL Startplätze, sind es jetzt nur noch zwei.
Das liegt mit unter daran, das sehr schwache Mannschaften aus der BL (Freiburg, Berlin...) dabei waren und frühzeitig ausgeschieden sind.

Also, auf geht´s Stuttgart

BerndF
17.03.2010, 12:23
Deutschland hat zur zeit 3 Championsleague Plätze(2 direkte, 1 Qualiplatz, Wolfsburg hat dieses Jahr schließlich auch dort gespielt) und wenn es gut läuft werden wir ab 2011/12 wieder 4 Championsleagueplätze haben (2 direkte, 2 Qualiplätze). Dafür müssen wir am Ende dieser Europapokalsaison nur vor den Italiener stehen (stand 11.3. Italien noch1,441 Punkte vor Deutschland, bei bis zu 2 Italiener (1 Cl, 1 EL) und bis zu 5 Deutschen Vertretern (2 CL, 3 EL).

wilmue
17.03.2010, 12:39
Wer beide Spiele gegen Chelsea gewinnt hat wohl keine Probleme diese schwache Bayern zu putzen! Das Tempo von Inter kann Bayern nicht mitgehen.
Habe beide Spiele live gesehen im belgischen Fernsehen,das ist schon was anderes als Bundesliga,da ging es 180 Minuten rauf und runter.
Und Inter ist der Tabellenführer,nicht der 10te, da können die Bayern mal zeigen was sie drauf haben. Aber bei derem Dusel kriegen die eh Moskau zugelost.

Auf dem Weg nach Madrid wäre Inter wäre ein machbarer Gegner. Das gestrige Spiel an der Stamford Bridge war nun wirklich nicht sehr schnell habe Chelsea selten so passiv gesehen. Und ich schaue jede Woche die Englische Liga.
Solche Chancen die Inter gestern vergab Milito macht ein Robben locker rein.
Außerdem sind die immer für einen Platzverweis gut.
Und das die Italiener eine schnelleres Tempo spielen als die Bayern diese Meinung hast du Exklusiv. Inter spielt aus einer Verstärkten Deckung heraus und verzögert eher den Spielaufbau und hat mit Eto meist nur eine Spitze. Moskau ist ein robustes Team was ich nicht unterschätzen würde. Mannschaften wie Arsenal Manu oder Barca sind im Spielaufbau
deutlich schneller als die Bayern die müssen es noch nicht unbedingt sein.
Aber ein Glückslos gibt es jetzt eh nicht mehr.

Lenny
17.03.2010, 12:41
Die Bayern sind bestimmt gut beraten, russische Mannschaften nicht zu unterschätzen... ;)