PDA

Vollständige Version anzeigen : Bye bye Bayern


Carsten Mertens
19.03.2010, 11:21
Hatte mir zwar Barça gewünscht,aber ManU wird auch eine Nummer zu gross sein für den FC Hollywood. Und wenn die 2 "Schauspieler" krank oder verletzt sind und nicht dabei sind gibt es 2 deutliche Klatschen. Gedanklich sehe ich schon Rooney durch den Hühnerstall wirbeln:D

wilmue
19.03.2010, 11:55
Schade für Manchester aber nach dieser Runde können sie sich ganz auf die heimische Meisterschaft konzentrieren. Ein Glück das im Halbfinale einer der Franzosen wartet,das macht den Weg nach Madrid doch um einiges leichter. Barcelona erst im Finale das ist das angenehme an der Auslosung.

Carsten Mertens
19.03.2010, 12:05
Hahaha! Selbst wenn (ich weiss ja nicht wie) ihr ManU ausschalten solltet...
Wer hat denn beide Spiele gegen Bordeaux(die schwächere der beiden Franzosen) verloren???

powerpuck
19.03.2010, 13:40
Ich habe es ja schon in einem anderen Thread geschrieben. Europäisch bin ich für jeden deutschen Verein, zumal wir kurz davor sind die Italiener in der 5 Jahreswertung zu überholen.

Gladbach hat den Vorteil, das sie sich um solche Wettbewerbe keine Gedanken mehr machen müssen. Die können sich voll und ganz ab Spieltag 1 auf den Abstieg konzentrieren.sp:-) s3:-)

Sorry Carsten, aber der mußte jetzt sein. Denke Prinz Poldi wird euch so zwei Stück einschenken.

wilmue
19.03.2010, 14:30
Hahaha! Selbst wenn (ich weiss ja nicht wie) ihr ManU ausschalten solltet...
Wer hat denn beide Spiele gegen Bordeaux(die schwächere der beiden Franzosen) verloren???

Ganz einfach im in beiden Spielen ein Tor mehr schießen so einfach kann Fußball sein.:D
Bordeaux ist Geschichte die beiden Franzosen sind auf alle Fälle angenhemer zu spielen als
Arsenal oder Barca.
Übrigens wer Dantes und Arangos im Team hat sollte nicht auf Weltklassefußballer schimpfen
die beiden werden euch schon bei eurem Heimspiel zeigen wo der Hammer hängt.

Um die Geschichte mal wieder aufzufrischen 24.03.1979 Das Plakat dieses Spiel ziert immr noch meine Kellerwand. Ich sage nur 1:7:D

Carsten Mertens
30.03.2010, 20:50
BYEern-ManU Pause 0-1:D
da kriegt aber jemand seine Grenzen aufgezeigt:)

ReDiMa
30.03.2010, 20:54
Hey, Ihr Neidhammel, schon mal daran gedacht, daß die Bayern auch was für die 5-Jahreswertung machen !!
Oder wollt Ihr in Zukunft nur noch eine Deutsche Mannschaft in der Champions League !
Ohne die Bayern würde nur 1 Mannschaft bei der CL dabei sein !!
Wie kann man bei einem internationalen Wettbewerb gegen eine Deutsche Mannschaft sein, so Doof kann man doch nicht sein !?

BerndF
30.03.2010, 21:39
Bayern schlägt Manu mit 2:1 durch lastsecondgoal durch Olic

Düsi
30.03.2010, 21:41
Da gewinnt Bayern mal und schon ist wieder Neujahrswechsel in Berlin :eek:

aber Respekt für diesen Sieg.

cebolon
30.03.2010, 21:54
BYEern-ManU Pause 0-1:D
da kriegt aber jemand seine Grenzen aufgezeigt:)

Ja, und zwar der, der voreilig sein Fazit gezogen hat

Barclay1
30.03.2010, 22:17
Zu früh gefreut Carsten ;)


bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

goligolem
30.03.2010, 23:01
Noch sind die Bayern nicht weiter ein 2:1 ist mehr als gefährlich !!!
Auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann hier zählt in erster Linie die Tatsache das es eine deutsche Mannschaft ist !!!

wilmue
30.03.2010, 23:24
BYEern-ManU Pause 0-1:D
da kriegt aber jemand seine Grenzen aufgezeigt:)

Als Fan der Borussia aus Mönchengladbach die ja seit 2 Jahrzenten nicht am Europäischen Fußballgeschehen teilnehmen darf hast du es natürlich schwer diese Spielklasse objektiv zu bewerten.:D
Grenzen aufzeigen bedeutet für mich das die Bayern nicht mithalten können aber das war im ganzen Spiel nicht der Fall. Dieses Spiel hat ganz klar aufgezeigt das Bayern mit den besten Europäischen Mannschaften mithalten können wenn man an die Leistungsgrenze geht.
Mit etwas mehr Glück hätte Bayern auch ein Tor mehr erzielen können. Den Zuschauern wurde von beiden Mannschaften ein Interessantes Spiel geboten die bessere hat schließlich verdient gewonnen.:p

Wenn Bayern in Old Trafford wieder so eine Leistung abrufen kann wie heute Abend
ist der Einzug in Halbfinale durchaus zu schaffen. Außerdem ist Bayern immer für ein Auswärtstor gut. Ein mögliches Elfmeterschießen gegen Manu sehe ich dann gelassen entgegen.

Slater
31.03.2010, 00:44
BYEern-ManU Pause 0-1:D
da kriegt aber jemand seine Grenzen aufgezeigt:)
da hat wohl jemand zu früh zu frauentausch umgeschaltet! :D

Lenny
31.03.2010, 07:08
Hey, Ihr Neidhammel, schon mal daran gedacht, daß die Bayern auch was für die 5-Jahreswertung machen !!
Oder wollt Ihr in Zukunft nur noch eine Deutsche Mannschaft in der Champions League !
Ohne die Bayern würde nur 1 Mannschaft bei der CL dabei sein !!
Wie kann man bei einem internationalen Wettbewerb gegen eine Deutsche Mannschaft sein, so Doof kann man doch nicht sein !?
Was ist denn bitte doof daran, wenn ich meiner Meinung treu bleibe und nicht meine Einstellung zu einem Team davon abhängig mache, ob dieses gegen Greuther Fürth, den VfB Stuttgart oder Zenith St. Petersburg spielt? Nur wegen eines Zahlenwerks namens 5-Jahreswertung, das mir persönlich herzlich wenig bringt, hänge ich doch mein Mäntelchen nicht nach dem Wind. Muss ich mich deswegen als doof beschimpfen lassen? Und weißt du: Andere Vereine in Deutschland können auch Fußball spielen und die Fußballwelt würde in Deutschland nicht unter gehen, gäbe es die Bayern nicht.

Übrigens: Von dem Szenario, nur noch eine Mannschaft in der CL entfernt zu sein, sind wir ja nun wirklich ein gutes Stück entfernt, wo uns im Gegenteil durch das bisherige gute Abschneiden deutscher Teams in der Europaleague ein weiterer Platz winkt. Und nun sag mal nicht, die Bayern würden nur selbstlos für die heilige 5-Jahreswertung spielen.

Und die Liga lebt in Deutschland halt auch, weil es viele Teams gibt, die oben mitspielen und nicht immer nur dieselben beiden Teams (vgl. Spanien). Schon allein deswegen hat es "positive" Effekte, wenn die Bayern ein wenig "Bodenhaftung" behalten.

wate
31.03.2010, 07:32
Also, ich bin kein Bayern-Hasser, sondern möchte lediglich meinen Hamburger Sportsfreund Willy ein wenig ärgern. ;) Ich erinnere mich an viele leidenschaftliche Europapokalschlachten von Bayern, Dortmund und Bremen, und da war ich immer fürs Weiterkommen der deutschen Mannschaften. Bayern ist gestern gut ins Spiel zurückgekommen, allerdings lag das an diesem Tage mangelhafte Spiel von ManU nicht an der Stärke der Bayerntruppe, sondern am eigenen Unvermögen. Der FC Barcelona hätte den Bayern mit der Gunst des frühen Tores die Hütte zugenagelt, und das, lieber wilmue, macht dann doch den Unterschied zur europäischen Spitze aus. Bayern hat 2:1 gegen ManU gewonnen, zuvor in Frankfurt und gegen Stuttgart verloren. Ribéry geht weg und somit bleibt Bayern auch die nächsten Jahren nur eine Randfigur im europäischen Fußball.

baucoco
31.03.2010, 10:55
Also, ich bin kein Bayern-Hasser, sondern möchte lediglich meinen Hamburger Sportsfreund Willy ein wenig ärgern. ;) Ich erinnere mich an viele leidenschaftliche Europapokalschlachten von Bayern, Dortmund und Bremen, und da war ich immer fürs Weiterkommen der deutschen Mannschaften. Bayern ist gestern gut ins Spiel zurückgekommen, allerdings lag das an diesem Tage mangelhafte Spiel von ManU nicht an der Stärke der Bayerntruppe, sondern am eigenen Unvermögen. Der FC Barcelona hätte den Bayern mit der Gunst des frühen Tores die Hütte zugenagelt, und das, lieber wilmue, macht dann doch den Unterschied zur europäischen Spitze aus. Bayern hat 2:1 gegen ManU gewonnen, zuvor in Frankfurt und gegen Stuttgart verloren. Ribéry geht weg und somit bleibt Bayern auch die nächsten Jahren nur eine Randfigur im europäischen Fußball.
Hallo lieber wate !! Bin auch kein Bayern Fan aber ich muss dir entschieden widersprechen: Man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt !!! Ausserdem war Bayern über 92 Minuten klar das bessere Team gegen eine in Bestbesetzung angetretene Elf aus Manchester ( immerhin 2. beste Mannschaft Europas ) Und bei Bayern haben die beiden BESTEN der letzten Wochen gefehlt. Also Respekt für die Leistung der Bayern mit einem hervorragenden OLIC und ALTINTOP !!! Das muss auch ein Bayernhasser wie CARSTEN anerkennen. Und von Grenzen aufzeigen, na ja !!! Manchester wurden eher die Grenzen aufgezeigt !!! :D :p

wilmue
31.03.2010, 12:08
Also, ich bin kein Bayern-Hasser, sondern möchte lediglich meinen Hamburger Sportsfreund Willy ein wenig ärgern. ;) Ich erinnere mich an viele leidenschaftliche Europapokalschlachten von Bayern, Dortmund und Bremen, und da war ich immer fürs Weiterkommen der deutschen Mannschaften. Bayern ist gestern gut ins Spiel zurückgekommen, allerdings lag das an diesem Tage mangelhafte Spiel von ManU nicht an der Stärke der Bayerntruppe, sondern am eigenen Unvermögen. Der FC Barcelona hätte den Bayern mit der Gunst des frühen Tores die Hütte zugenagelt, und das, lieber wilmue, macht dann doch den Unterschied zur europäischen Spitze aus. Bayern hat 2:1 gegen ManU gewonnen, zuvor in Frankfurt und gegen Stuttgart verloren. Ribéry geht weg und somit bleibt Bayern auch die nächsten Jahren nur eine Randfigur im europäischen Fußball.


Wenn man das Viertelfinale der CL ereicht gehört man sicher nicht zu den Randfiguren im Europäischen Fußball. Sollte Ribery Bayern verlassen muss das nicht zwangsläufig eine Schwächung des Teams bedeuten da der Transfererlös ja wieder sinnvoll Investiert werden kann. Ribery ist sicher ein guter Fußballer aber auch oft verletzt und stand z.B. in dieser Saison in nicht mal 50 % der Pflichtspiele zur Verfügung.
Sollte wirklich ein Verein 50 Mio. für diesen Spieler bieten wäre ein Verkauf sogar sinnvoll.

Zur gestrigen Leistung, deine Bewertung ist nicht immer von Objektivität geprägt wenn Bayern gewinnt war der Gegner schlecht vielleicht liegt es aber auch an der Leistung der Bayern das Manu nicht sein Spiel aufziehen konnte.
Das Spiel von Manu als Mangelhaft zu Bezeichnen ist mehr als ungerechtfertigt und ist eine sehr subjektive Einschätzung die von nur sehr wenigen geteilt wird.

In der Öffentlichen Meinung wurde vielerorts nur über die Höhe des Manu Resultats gesprochen mit dem gestrigen Ergebnis haben die Bayern bewiesen das sie auf Europäischen Topniveau mithalten können.

Außerdem zählt ja jeder Bayernsieg in CL in der Fünfjahreswertung indirekt auch für deinen
HSV. Irgendwann reicht dann auch der 7. Platz noch für einen Internationalen Wettbewerb und der HSV muss dann nicht mehr so Zittern.

wilmue
31.03.2010, 12:37
Was ist denn bitte doof daran, wenn ich meiner Meinung treu bleibe und nicht meine Einstellung zu einem Team davon abhängig mache, ob dieses gegen Greuther Fürth, den VfB Stuttgart oder Zenith St. Petersburg spielt? Nur wegen eines Zahlenwerks namens 5-Jahreswertung, das mir persönlich herzlich wenig bringt, hänge ich doch mein Mäntelchen nicht nach dem Wind. Muss ich mich deswegen als doof beschimpfen lassen? Und weißt du: Andere Vereine in Deutschland können auch Fußball spielen und die Fußballwelt würde in Deutschland nicht unter gehen, gäbe es die Bayern nicht.

Übrigens: Von dem Szenario, nur noch eine Mannschaft in der CL entfernt zu sein, sind wir ja nun wirklich ein gutes Stück entfernt, wo uns im Gegenteil durch das bisherige gute Abschneiden deutscher Teams in der Europaleague ein weiterer Platz winkt. Und nun sag mal nicht, die Bayern würden nur selbstlos für die heilige 5-Jahreswertung spielen.

Und die Liga lebt in Deutschland halt auch, weil es viele Teams gibt, die oben mitspielen und nicht immer nur dieselben beiden Teams (vgl. Spanien). Schon allein deswegen hat es "positive" Effekte, wenn die Bayern ein wenig "Bodenhaftung" behalten.
Sicher können andere Vereine auch Fußballspielen eben nur nicht so gut wie die Bayern.:D
Ohne Bayern wäre die Bundesliga langweilig.
Schaue doch nur mal auf eine Zehnjahreswertung der Bundesligavereineine der CL , Bayern ist da unser einziges Aushängeschild.
Auch die Hertha bekommt doch ihr Stadion nur richtig gefüllt wenn die Bayern ihre Künste auf dem Rasen des Berliner Olympiastadions darbieten.
Das die Fünfjahreswertung der Uefa bei einen Berliner Fußballfreund keine gewichtige Rolle spielt ist für mich noch verständlich da in der zweiten Liga dieser Wettbewerb eh nicht ereicht werden kann.:D

Carsten Mertens
31.03.2010, 15:06
So jetzt mal an alle: Ich bin KEIN Bayernhasser.
Wollte dem wilmue nur was zurückfeuern weil der die Bayern stärker sieht als sie wirklich sind.
Der sieht Bayern ja schon im Finale! ManU reicht ein einziges Tor zum Weiterkommen.
Aber die werden höher gewinnen. Habe gestern in Frankreich auf TF1 Lyon-Bordeaux geschaut, das war ein Hammerspiel mit unzählichen Torchancen auf beiden Seiten und sensationellen Torwartparaden. Dieses Spiel hätte auch 7-5 ausgehen können. Selbst wenn Bayern weiterkommen sollte wird Lyon kein Spaziergang.