PDA

Vollständige Version anzeigen : Balldaten Nestle-Schöller


Golfer
29.03.2010, 19:23
Hallo,

kennt zufällig jemand die Balldaten vom Nestle-Schöller-Ball (blau)?

Danke schonmal im Voraus.

SCHNITZEL
29.03.2010, 19:42
Wofür brauchste die denn??:D Den darfste doch sowieso nicht spielen, zusätzlich habe ich noch keinen runden Schöller Ball gesehen:D:D

hati hati
30.03.2010, 14:52
Wofür brauchste die denn??:D Den darfste doch sowieso nicht spielen, zusätzlich habe ich noch keinen runden Schöller Ball gesehen:D:D

Egal Hauptsache das Eis ist lecker ?:D :D :D

Rolf Lenk
30.03.2010, 16:47
Egal Hauptsache das Eis ist lecker ?:D :D :D

Und schafft nen dicken Ar....:D

Golfer
30.03.2010, 17:32
na toll das war die Antwort die ich erwartet habe :D

BOnF
30.03.2010, 19:09
also meiner ist RUND! und hat ca folgende Daten:

42gr 75sh (geschätzt) 19cm

und zum Theme - "darf nicht gespielt werden"????
Wie lange gibts den schon und wann war der Stichtag für alte Bälle, die auch ohne Lizenzierung gespielt werden dürfen????

BOnF

BerndF
30.03.2010, 21:36
Der Ball ist seit etwa 2 Jahren auf dem Markt.

Und sollte der Hersteller ihn nicht korrekt lizensiert haben ist er bei offiziellen Turnieren nicht erlaubt

Lehrling
31.03.2010, 02:08
Der Ball ist nicht Lizensiert denn er war nur ürs Publikum gedacht,und darum darf man den Ball auch als Turnierspieler nicht spielen.

pinkydiver
06.04.2010, 20:22
also meiner ist RUND! und hat ca folgende Daten:

42gr 75sh (geschätzt) 19cm

und zum Theme - "darf nicht gespielt werden"????
Wie lange gibts den schon und wann war der Stichtag für alte Bälle, die auch ohne Lizenzierung gespielt werden dürfen????

BOnF

Rund - nie im Leben Balldaten finden sich im Archiv auf http://ballbewertungen.jimdo.com aber es gibt ja auch Leute die behaupten ihr gelber D 084 sei rund

Dirk

Pingvin
08.04.2010, 11:36
Wir verschenken die Bälle immer zu Jedermannturnieren etc.

hati hati
08.04.2010, 14:42
Wir verschenken die Bälle immer zu Jedermannturnieren etc.

Jau !Leute vom Minigolf abschrecken ?

Pingvin
08.04.2010, 21:53
Weil der Ball nicht so rund ist, wie 3D-Bälle etc.? sp:-)

Der DFB strebt auch einige Unterlassungsklagen gegen Anbieter von "5 Euro-Fußbällen" an, da diese jährlich tausende Mitglieder kosten...

Biermann
09.04.2010, 07:42
.... meine Bälle schwimmen auf der Ostsee !!!;)

Game`N Fun
09.04.2010, 07:45
Mann o mann. Typisch für einige Mitglieder hier. Immer nur stänkern. Das ist doch ein Werbeball den die Vereine geschenkt bekommen und tausend mal besser als die genoppten, die ihr selber auf den Anlagen habt.

BOnF
09.04.2010, 17:56
Mann o mann. Typisch für einige Mitglieder hier. Immer nur stänkern. Das ist doch ein Werbeball den die Vereine geschenkt bekommen und tausend mal besser als die genoppten, die ihr selber auf den Anlagen habt.

Für solche gilt halt:

Hochmut kommt vor dem Ball :p

BOnF

Dark Angel
11.04.2010, 11:40
wahnsinn soviel wind wegen dem schöllerball ba1:-)