PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt kein Bier auf Hawaii ...


wate
15.02.2007, 17:11
.... aber Auwi!!!

http://www.prominigolf.com/events.html

(bis zur Mitte scrollen)

awhw
15.02.2007, 19:43
starke Leistung !
P.S. Wer startet für AUWI?

wate
15.02.2007, 20:31
;)

Crunchy Frog
16.02.2007, 01:12
...aber kann der "gemeine Ami" auch deutsch verstehen und findet sich im Bahnengolfforum zurecht ?

@wate
es würde mich ehrlich interessieren, welche Ressonanz du auf diese Werbung aus Amerika bekommen hast ??
Nimmt uns das "Ausland" tatsächlich wahr, oder klicken uns die werbungsüberfluteten Amis lediglich weg / weiter ?

Gespannt auf deine Antwort...

ich

wate
16.02.2007, 09:39
So vermessen, daß das "Auwi" mittlerweile zum Nabel der Welt geworden sei, bin selbst ich nicht. :D Aber ich freue mich natürlich, daß unser Forum in vielen Ländern (sogar in Lettland) verlinkt ist. Vielleicht gibt´s ja ein paar deutschstämmige oder -sprechende Menschen, die unser Tun verfolgen. Für eine Einschätzung ist es jedoch viel zu früh - den Link gibt´s erst seit 2 Tagen auf Hawaii. ;) Crunchy, es sind so viele kleine Bausteine, die zum Erfolg führen. Denk an Deine geile Straßenbahnaktion mit den "zufällig vergessenen Handzetteln". :D Man sollte nichts unversucht lassen jedenfalls, wenn man Herzblut entwickelt hat.

BvB
16.02.2007, 16:18
Crunchy, es sind so viele kleine Bausteine, die zum Erfolg führen. Denk an Deine geile Straßenbahnaktion mit den "zufällig vergessenen Handzetteln". :D Man sollte nichts unversucht lassen jedenfalls, wenn man Herzblut entwickelt hat.

Ätsch - in Hamburg gibts gar keine Straßenbahn mehr

*nichtwieweghier*

wate
16.02.2007, 17:03
Hehe ... :D

War die S-Bahn gemeint.

Crunchy Frog
17.02.2007, 00:49
...mal ehrlich: regelmäßig werden beworben: die S-1/S-11; die U-1; die Buslinien 24, 174, 176 und 179 !
Aber alles was zum Bleistift ´gen Richtung "Glinde" fährt, wird systematisch und rigoros boykottiert ! :Dsp:-) :o
Wie sieht die "WERBUNG für das Auwi aus" ? Ich klebe mit Tesafilm kleine vorgeschnittene Abreisszettel mit der URL an die "Abfallbehälter" im Abteil an und hoffe das sie die nächsten fünf Minuten überleben werden ? Über den Abreisszetteln habe ich eine (unverbindliche) kleine persönliche Einschätzung zum Forum getextet - also quasi "zum Locken" ! ;)

s3:-) Dummerweise habe ich bislang noch nicht einen konkreten Hinweis von einem Fori gelesen, der aufgrund dieser "Abreisszettel" auf uns aufmerksam gemacht wurde :confused: ? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...:rolleyes:

Ausserdem hat wate mir für jeden neuen Fori 2007 Forinthen bar (!) auf die Hand versprochen !
Der <Forinth> wird allerdings z.Zt. rein währungstechnisch auf dem Niveau der LIRE von 1985 gehandelt - das widerum würde mir bei der Rekrutierung von 100 neuen Foris etwa den Gegenwert von einer Tasse Kaffee einbringen (...schwarz & ungesüßt...) - gerade so wie ich es mag ! a3:-)