PDA

Vollständige Version anzeigen : hülfe


der neue azubi!!
12.04.2010, 10:10
Ich suche als Rechtsspieler einen gebrauchten Dragon oder Wing oder ähnliches....hat jemand ein paar Ideen wo ich mal nach gucken könnte??? :eek:

Flow
12.04.2010, 10:22
Den Wing gibt es meines Wissens hier: www.gamefun.de

Bein Dragon hast Du eine ziemlich lange Wartezeit, weil er direkt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt wird.

Allerdings würde OPC mich töten, wenn ich nicht auch auf seinen neuen Schläger verweisen würde :) (einfach mal ne PN an OPC)

der neue azubi!!
12.04.2010, 14:04
Ich dachte schon eher an einen gut erhaltenden gebrauchten Schläger, auf den Hompage von game and fun und opc usw. war ich schon, aber die sind mir im moment einfach zu teuer.
Ich wollte wieder neu starten mit dem Minigolf und wollte solch einen Schläger erstmal testen deswegen auch nur einen gebrauchten...aber vielen dank für deinen Rat.:)

lessi
12.04.2010, 15:42
hast pn

der neue azubi!!
12.04.2010, 17:11
danke du auch...