PDA

Vollständige Version anzeigen : Bochum verliert schon wieder.....


hati hati
16.04.2010, 22:16
Armer Hasi !
Bochum zweite Liga ?
Wohl mit MSV nächste Saison ?fu1:-)

Michelino
23.04.2010, 09:49
Die "Stuttgarter Zeitung", bzw. ein VfB-zugewandter Sportredakteur titelt in der heutigen Ausgabe:
"Der VfL Bochum ist so stabil wie eine Sandburg bei aufkommender Flut"
Da darf man doch bitte eine Reaktion erwarten, trotz der weißwieviel Spiele des VfL ohne Sieg!
Schon allein dem sympathischen Manager Thomas Ernst, meinem früherer Nachbar aus seinen Winnender Zeiten, gönne ich die weitere Bundesligazugehörigkeit. Mein Problem ist bloß - Freiburg sollte eigentlich sympathiebedingt auch drinbleiben (Robin Dutt!) - das geht, glaube ich, nur noch rechnerisch zusammen:confused:

hati hati
23.04.2010, 20:24
Oh Hasi !
Armes Bochum ! Halbzeit 0:2

hati hati
29.04.2010, 12:47
armes bochum: herrlich gefeuert ???bo:-)

Lenny
29.04.2010, 13:31
Bochum verliert schon wieder.....

...diesmal seinen Trainer.

hati hati
08.05.2010, 20:35
Hasi : Dein Bochum jetzt mit MSV !
Wenn die so weitermachen dann 3.LIga ?bo:-) fu1:-)