PDA

Vollständige Version anzeigen : Fluchen im Auwi


Crunchy Frog
16.02.2007, 21:55
Als ich heute eine gebräuchliche bekannte Steigerung des Begriffes "bitterbitterkalt" eingetippt habe (es beginnt mit ar und hört mit schkalt auf ;)) wurden in meiner Antwort die Buchstaben A bis h durch Sternchen ersetzt !? *wunder* :confused: :confused: :confused:

Dieses Phänomen möchte ich an dieser Stelle doch etwas "genauer" untersuchen...:rolleyes:

Crunchy Frog
16.02.2007, 21:59
Mir ist *****kalt ! (Eingetippt: es war mich seeeeehr kalt) TREFFER !

Crunchy Frog
16.02.2007, 22:00
Crunchy Frog ist dämlicher blöder Sauhund ! (Eingetippt: Ich mag Crunchy Frog nicht sonderlich gerne) Hmmm.. - war klar !? :(

Crunchy Frog
16.02.2007, 22:02
Ich habe Bock auf ****** ! (Eingetippt: Ich würde gerne Beischlaf praktizieren) TREFFER !

Crunchy Frog
16.02.2007, 22:05
...tut euch keinen Zwang an !? Wer findet "neue" Begriffe...? ;)

Lenny
17.02.2007, 09:23
Hm, und wenn man nun B***** oder M***** schreiben will?

Lenny
17.02.2007, 09:28
B*****eck

wate
17.02.2007, 09:44
Ich hatte gestern morgen zwei Worte gesperrt. Einmal ***** und dann ****** (habe beides ausgeschrieben, wird eh zensiert :D).

wate
17.02.2007, 09:44
Nun sehe ich, daß dies keine so gute Idee war, weil zum Beispiel mein Lieblingsfisch, der mit B anfängt und mit ***** aufhört :D ebenfalls von der Speisekarte gestrichen ist.

Mach ich wieder rückgängig.

Crunchy Frog
17.02.2007, 22:17
Eigentlich sollte es mir ja am Arßch vorbeigehen, aber ich finde das nicht unbedingt schlecht, wate !?
Da ich ja nun auch nicht jeden Tag "Kraftausdrücke" ins Forum schreibe, ist mir die Funktion auch erst gestern aufgefallen. War das schon von Anfang an so verankert ? Es dient den "gepflegten Umgangston" zu wahren und ist damit positiv zu bewerten ! -

Allerdings hat dein Lieblingsfisch mich etwas stutzig gemacht - lecker, aber zu viele Gräten !
Des weiteren möchte ich noch folgendes probieren :

a) Rainer BARSCHEL (Ex-Ministerpräsident von SH) - ...klappt ! ;)
b) Ich habe Blasen an den Füßen (häufig nach längeren Joggingphasen) - ...klappt ! ;)
c) Mit einem lauten Puff platze der Luftballon (nachdem er von der Nadel getroffen wurde) - ...klappt ! ;)
d) Schalke 04 wird Deutscher Fussballmeister 2007 (hat wate den Verein auf die "Liste" gesetzt ?) - ...Schwein gehabt ! ;)

MAXX
17.02.2007, 22:46
a) Rainer BARSCHEL (Ex-Ministerpräsident von SH) - ....
ohoh, Fröschl. Müssen wir da ein wenig nachsitzen?

Der Herr Barschel (MP-SH) hieß mit Vornämchen Uwe, und verstarb in jüngeren Jahren weil zu heiß gebadet.
Kann es sein, dass du den mit einem gewissen Herren Rainer Barzel, Ex-CDU-Hauptling und verstorben 80-Jährig anno 2006 nach längerer Krankheit, verwexelt hast?

Crunchy Frog
17.02.2007, 23:12
...aber der war doch kein ***** ? Oder ??? / Deine Einschätzung könnte abba stimmen...:D:D:D
(Ich hasse es, wenn Maxx recht hat und ich mich wieder einmal auf LENNY´s >Signatur< berufen muss...;))

andee
18.02.2007, 00:43
Wie geht denn die? Bin leider zu faul, die überhand nehmenden, überladenen, ja geradezu verfetteten Monstersignaturen, die bei allen 476 Insassen dieser Anstalt vermutlich mehr Text enthalten als die gesamte Encyclopedia Britannica, wieder einzublenden.

By the way: Das Ausblenden dieser modernen Form des 70er-Jahre-"Vögeln¹?Ja, bitte! Atomkraft? Nein, danke!"-Strickpulli-Buttons ist übrigens das allerbeste Feature dieses Forums! Danke! (jetzt hätt ich ja gerne den "Daumenhoch!"-Smiley bemüht - abba man kann nicht alles haben...;))

¹ wate, du solltest deiner Tante Zensi evtl. mal nen Tip geben...

Crunchy Frog
18.02.2007, 21:49
(TEST) Mädels, der andee ist gut zu VÖGELN **...im Winter...} ! (TEST ENDE) / (EDITIER:) So what...? :D:D:D) Geht doch...!

Lenny
19.02.2007, 07:23
Hm, was macht denn der Barscheck inzwischen? :D

Lenny
19.02.2007, 07:23
Ah, fein.

MAXX
19.02.2007, 07:57
Hm, was macht denn der Barscheck inzwischen? :D
Der ist Hintern Schrank gefallen!. :D

Kiwi
05.03.2007, 23:00
Hmmmgrmpffujjuijjui

MAXX
06.03.2007, 17:57
Hmmmgrmpffujjuijjui
test

Travis
21.03.2007, 10:02
test

Lenny
21.03.2007, 17:33
testBist du Knut?

Crunchy Frog
21.03.2007, 20:49
(Test 1) http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif / (Test 2) http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif / (Test 3) http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif - ...na, geht doch !? ;)

Kneipenwirtin Else
08.04.2007, 07:39
...du...du...du...POLITIKER, du !

Seltsam ? Die Forumssoftware lässt dieses miese, fiese, schmähende und beleidigende Schimpfwort zu ? :confused:

QuoVadis
11.05.2007, 07:44
...du...du...du...POLITIKER, du !





Au, das ist hart.................

Crunchy Frog
08.06.2007, 22:39
..ob sich hier tatsächlich jemand als "G-8-Gewinner-Heiligendamm-2007" outen mag ? Na, wer traut sich ??? :rolleyes: ;) :confused: :D

Crunchy Frog
12.08.2007, 19:23
"...du TOUR DE FRANCE Radfahrer, du...!"

"...du VATTENFALL- KUNDE, du...!"

"...SIENTOLOGY ist eine weltweit anerkannte RELIGION...!"

Heidewitzka, wate...! Da sind aber noch empfindliche Lücken in der Sicherheitssoftware !? :rolleyes:

Crunchy Frog
22.08.2007, 09:43
http://www.freienhofer.de/freienhofer/bilder/santacrash.jpg

...jepp ! :D

wate
31.08.2007, 15:49
"...du TOUR DE FRANCE Radfahrer, du...!"

"...du VATTENFALL- KUNDE, du...!"

"...SIENTOLOGY ist eine weltweit anerkannte RELIGION...!"

Heidewitzka, wate...! Da sind aber noch empfindliche Lücken in der Sicherheitssoftware !? :rolleyes:

Kein Wunder, wenn man S(c)ientology ohne "c" schreibt .... :D