PDA

Vollständige Version anzeigen : Klassenunterschied


wilmue
22.04.2010, 23:58
Nun habe ich beide Halbfinalspiele mit deutscher Beteiligung gesehen und muss feststellen das es zwischen der CL und der El doch einen gewaltigen Klassenunterschied gibt. Während die Bayern gestern wirklich beeindruckend gespielt und gearbeitet haben regierte beim HSV Einfalls und Konzeptlosigkeit. Man hatte nie das Gefühl der HSV gibt wirklich alles obwohl die Mannschaft ein hohes Ziel verfolgt. Quergeschiebe sinnlose Aktionen von Pitriopa ein Demel der mit seinen Flanken eher für das Aufbauspiel des Gegners sorgt, obwohl Fullham wirklich überhaupt nichts gezeigt hat. Warum ein Trochowski im Notizbuch vom Bundesjogi steht ist mir Rätselhaft. Trotzdem ist der HSV in London nicht Chancenlos ein Tor haben die Auswärts immer gemacht da kann man nur die Daumen drücken das es klappt.