PDA

Vollständige Version anzeigen : Glückwunsch FC Bayern


wate
01.05.2010, 15:59
Noch 20 Minuten zu spielen am 33. Spieltag, aber Schalke liegt gegen Bremen zu Hause 0:2 zurück und Bayern hat gerade das 3:0 gegen Bochum erzielt. Aufgrund des klar besseren Torverhältnisses kann, wenn beide Ergebnisse sich so bestätigen, am letzten Spieltag nichts mehr anbrennen.

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft

ReDiMa
01.05.2010, 16:24
bay:-)Jaaaaaa!! Deutscher Meister ist nur der FCB !!!bay:-)

wate
01.05.2010, 16:49
Die strahlenden Sieger unmittelbar nach dem Abpfiff heute:
http://www.bundesliga.de/media/images/07_historie/bayern/6869_bayern_meister_468x345.jpg

(2. von links der 3fache Torschütze Müller)

ReDiMa
01.05.2010, 17:19
Die strahlenden Sieger unmittelbar nach dem Abpfiff heute:
http://www.bundesliga.de/media/images/07_historie/bayern/6869_bayern_meister_468x345.jpg

(2. von links der 3fache Torschütze Müller)

Schönes Foto, Walter

cebolon
01.05.2010, 18:05
Tja, und das alles trotz des schwereren Restprogrammes:D

Carsten Mertens
01.05.2010, 19:12
Gratulation an den grossen,allmächtigen FCB!
Wieder einen Titel dazu "gekauft".
Mit den 58 Millionen aus der Champions-League kann ja nun der Dzeko finanziert werden.
Ihr habt dieses Jahr die Bundesliga in Grund und Boden gespielt und seid verdient Deutscher Meister geworden! Meinen allergrössten Respekt!

fräänk
01.05.2010, 19:31
Gratulation an den grossen,allmächtigen FCB!
Wieder einen Titel dazu "gekauft".
Mit den 58 Millionen aus der Champions-League kann ja nun der Dzeko finanziert werden.
Ihr habt dieses Jahr die Bundesliga in Grund und Boden gespielt und seid verdient Deutscher Meister geworden! Meinen allergrössten Respekt!

...ach Carsten,
bloß kein Neid.
Was haben übrigends deine Gladbacher gemacht?
Sich gegen Bayern das Hinterteil aufzureißen um dann so ein Spiel gegen H96 abzuliefern!!
Ein Schelm der böses denkt.
Nur mal so... gibt es in deinem Heimatland nicht einen Verein mit dem Du so mitfiebern kannst?
Sorry, aber die andauernden Sticheleien finde ich nicht i.O..;)
so, jetzt Friede und einen schönen Abend.

phantastico
01.05.2010, 21:14
die meisterschaft ist doch wohl mehr als verdient!ohne den fc bayern wäre der deutsche fussball nur die hälfte wert.die finanziellen möglichkeiten hat man sich über viele jahre hinweg erarbeitet.dank eines herrn hoeneß und co.leider gibt es von dieser kategorie manager keinen einzigen in der bundesliga mehr.alle fussballfans in deutschland sollten stolz sein, eine bundesligamannschaft im finale zu haben.und die so genannten fans ,denen es den bayern nicht gönnen sind dann wohl neidisch weil ihr lieblingsverein dazu derzeit nicht in der lage ist. zumindestens international pro deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!pro fc bayern!!!!

ReDiMa
01.05.2010, 22:46
die meisterschaft ist doch wohl mehr als verdient!ohne den fc bayern wäre der deutsche fussball nur die hälfte wert.die finanziellen möglichkeiten hat man sich über viele jahre hinweg erarbeitet.dank eines herrn hoeneß und co.leider gibt es von dieser kategorie manager keinen einzigen in der bundesliga mehr.alle fussballfans in deutschland sollten stolz sein, eine bundesligamannschaft im finale zu haben.und die so genannten fans ,denen es den bayern nicht gönnen sind dann wohl neidisch weil ihr lieblingsverein dazu derzeit nicht in der lage ist. zumindestens international pro deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!pro fc bayern!!!!

bay:-) bay:-) Genau !!

ckatforever
02.05.2010, 09:07
Als BVB-Fan gratuliere ich auch den Bayern;) , den die Schalker haben sich einfach zu dumm gegen Bremen angestellt. :D

Blubber
02.05.2010, 11:10
Glückwunsch an den FC Bayern. jetzt bin ich mal gespannt ob sie sich das Triple holen.