PDA

Vollständige Version anzeigen : platzbesitzer/verein dein freund oder feind


kanten
18.02.2007, 07:32
--

Holgi das Tier
18.02.2007, 07:53
Die Frage kommt bei uns zu einer falschen Zeit.

Unser letzter Platzwart ist leider von uns geschieden. Ja richtig....so sagt man doch.
Er wurde plötzlich krank und dann ging alles sehr schnell.

Für alle, die uns kennen: ich rede von Wolfram und nicht von Alfred. (nicht das es da zu einer
unschönen Verwechselung kommt)

Nun startet unser Platz mit neuem Wind. Eine junge Dame mit ihrem zukünftigen Schwiegerpapa übernimmt das Komando. Hoffentlich hab ich das jetzt richtig erzählt.

Ich hab sie erst einmal getroffen und gesprochen aber der erste Eindruck war sehr gut.
Nicht auf dem Mund gefallen und endlich kommt wieder Leben auf den Platz.

Also ich laß mich überraschen und freu mich auf die Saison mit unserem, mal wieder gewachsenen, Spielerstarken Verein.

Gruß

HdT

Raila
18.02.2007, 08:52
Also bei uns ist der Platzbesitzer froh wenn der Verein Leute und Leben auf die Anlage bringt. Auch was die Ausrichtung von Turnieren angeht nimmt er keinen Pfennig. Er verkauft halt seine Getränke und sein Essen und ist zufrieden mit dem trainingsgeld . Man muß aber auch sagen das unser Platz nicht besonders stark frequentiert wird Also bei uns Freund.

Anubis
18.02.2007, 10:26
is doch klar das der sich freut je mehr leute sich auf einer anlage befinden desto mehr gewinn springt für ihn dabei raus
aber da die platzbesitzer beide bei uns im verein sind handhaben wir das ein bisschen anders
gibt zwar auch konflikte manchmal aber im prinzip geht es ihm auch um das wohle des vereins