Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Härtemeßgerät von Zwick (Shore A)

pinkydiver
18.02.2007, 10:36
HAllo Foris

ich kann ein gebrauchtes Shore A Härtemeßgerät der Firma Zwick abgeben, es stammt von einer Materialprüfungsfirma die Ihre Geräte regelmäßig erneuern müssen, funktioniert einwandfrei , die Eichung ist jedoch abgelaufen, nur äußerliche leichte Gebrauchsspuren
Neupreise für derartige Geräte sind leider irre hoch (ab 400,-Euro) so daß es sich für einen ballsammelnden Minigolfer nicht lohnt ein neues zu kaufen.

Preis: incl. DPD Versand 90,- Euro :)

HDC

pinkydiver
18.02.2007, 14:49
HAllo Foris

ich kann ein gebrauchtes Shore A Härtemeßgerät der Firma Zwick abgeben, es stammt von einer Materialprüfungsfirma die Ihre Geräte regelmäßig erneuern müssen, funktioniert einwandfrei , die Eichung ist jedoch abgelaufen, nur äußerliche leichte Gebrauchsspuren
Neupreise für derartige Geräte sind leider irre hoch (ab 400,-Euro) so daß es sich für einen ballsammelnden Minigolfer nicht lohnt ein neues zu kaufen.

Preis: incl. DPD Versand 90,- Euro :)

HDC

Das Teil ist verkauft !!

An alle anderen Interessenten, sorry weiß nicht ob und wann ich mal wieder welche bekomme

HDC

Gruß HDC

H. Dent
24.02.2007, 20:50
Da ich Interesse verspüre mir auch so ein Gerät anzuschaffen, wäre ich Ihrerseits sehr erfreut, wenn Sie mir Auskunft geben könnten, woher und zu welchem Preis Sie dieses Gerät erworben haben.

awhw
26.02.2007, 16:06
Vielleicht hilft Ihnen das weiter:

http://www.mercateo.com/p/413-PCE(2d)DX(2d)A/Durometer_PCE_DX_A_Shore_A.html

H. Dent
26.02.2007, 16:16
Danke für die Info. Mich würde aber sehr die Quelle vom Herrn Czerwek interessieren!

awhw
26.02.2007, 16:25
Na dann GUT SCHLAG