Vollständige Version anzeigen : ergebnisse vom bördepokal in magdeburg ....
Dark Angel
03.05.2010, 15:42
damen:
1. sabiene bachmann
2. sabiene rudoph
3. sabiene burckhert
herren:
1. kevin leikel
2. lars hesse
3. dirk otten
senioren(1):
1.mike hoppe
2. peter heine
3. klaus weinhold
senioren(2):
1. wolfgang döppner
2. heinz-werner detlef
3. peter kluge
seniorinen 1 und 2:
1. hanna minuth
2. cornelia kampe
3. marion mylius
jugend:
1. stephan weinhold
2. josef bentria
3. christian kullick
schüler:
1. pascal fischbeck
2. cristorpher kottemar
3. elia gohr
die kompletten ergebnisse des tunieres werden demnäst auf der hompage des bvbb sein
mein herzlichsten dank nochmal an die leute der minigolf-sportfreunde-magdeburg es war ein super tunier und wir sehen uns im nächsten jahr wieder
schönen gruß aus berlin
anne dippel
mv lankwitzer dragons
Wahr ein echt geniales Turnier, Was sehr viel spaß gemacht hat.
Falls dann jemand die Ergebnisliste bekommt, würde ich mich über eine Weiterleitung freuen.
Dark Angel
04.05.2010, 15:08
ich hoff es auch bisher hab ich immer noch nix bekommen sollte bei mir was anfliegen leite ich es an dich weiter ;)
Dark Angel
05.05.2010, 19:06
weiss jemand ob die ergebnissliste vom wochenende in magdeburg fertig ist
auf der homepage is nämlich noch nichts aktuelles:confused:
weiss jemand ob die ergebnissliste vom wochenende in magdeburg fertig ist
auf der homepage is nämlich noch nichts aktuelles:confused:
Hat Magdeburg eine Homepage? Oder meinst du die vom Verband in Sachsen-Anhalt?
Dark Angel
05.05.2010, 20:21
beides aber weder auf der einen noch auf der anderen is nix zu sehen
beides aber weder auf der einen noch auf der anderen is nix zu sehen
Dann gib mir mal den Link zur Homepage Magdeburg, ich kenne die Seite nämlich nicht.
Dark Angel
05.05.2010, 20:32
http://www.minigolf-sachsen-anhalt.de/seiten/03_1_mgf_magdeburg.htm
http://www.minigolf-sachsen-anhalt.de/seiten/03_1_mgf_magdeburg.htm
Das ist eine (Unter-) Seite der Verbandsseite, aber keine (eigene) Homepage.
Dark Angel
05.05.2010, 20:35
dann weiss ich auch nix sorry
dann weiss ich auch nix sorry
Ich bin es eigentlich aus Sachsen-Anhalt gewohnt, dass Ergebnislisten, sobald sie erstellt, auch entsprechend sorgfältig an die betreffenden Stellen verteilt werden. Nach 3 Tagen sehe ich da auch noch keinen Grund zur Panik, da mußt du anderswo schon deutlich länger warten ;)
hati hati
05.05.2010, 20:58
Ich bin es eigentlich aus Sachsen-Anhalt gewohnt, dass Ergebnislisten, sobald sie erstellt, auch entsprechend sorgfältig an die betreffenden Stellen verteilt werden. Nach 3 Tagen sehe ich da auch noch keinen Grund zur Panik, da mußt du anderswo schon deutlich länger warten ;)
bei den sachsen dauert alles länger ???s4:-)
bärliner
06.05.2010, 07:28
Manchmal habt ihr echt einen an der Waffel. Es gibt kaum einen Verband, in dem Ergebnislisten so ausführlich und gründlich erstellt werden wie in Sachsen-Anhalt, was vor allem daran liegt, dass sich dort der Präsidient persönlich um diese Dinge kümmert. Aber zu erwarten, dass drei Tage nach dem Turnier alles fertig ist, ist ja wohl völlig daneben. Nur mal so: eine Woche hat ein Veranstalter Zeit, die Ergebnisliste zu erstellen und zu versenden.
Manchmal habt ihr echt einen an der Waffel. Es gibt kaum einen Verband, in dem Ergebnislisten so ausführlich und gründlich erstellt werden wie in Sachsen-Anhalt, was vor allem daran liegt, dass sich dort der Präsidient persönlich um diese Dinge kümmert. Aber zu erwarten, dass drei Tage nach dem Turnier alles fertig ist, ist ja wohl völlig daneben. Nur mal so: eine Woche hat ein Veranstalter Zeit, die Ergebnisliste zu erstellen und zu versenden.
Da hast du in allen Punkten absolut recht (wie ich weiter oben auch schon andeutete). Im übrigen mag man sich mal hier http://www.minigolf-sachsen-anhalt.de/seiten/06_0_news.htm vom Umfang solcher Ergebnislisten selbst überzeugen: Bilder, Ergebnisse, Statistiken, Tabellen.
Dark Angel
06.05.2010, 15:31
@ berliner man brauch ja nicht gleich ausfallend werden neba1:-)
Gerhard hat gleich am Montag eine Kurzauswertung verschickt und um Verständnis gebeten, da er es diese Woche leider nicht wie in gewohnter Weise schafft.
Dark Angel
06.05.2010, 16:33
ok das reicht mir doch damit is das thema jetzt vom tisch und wir haben uns alle wieder lieb ok:D
Ergebnisse auf www.bv-bb.de (als Excel-Datei auf der BVSA-Seite: http://www.minigolf-sachsen-anhalt.de/)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.