PDA

Vollständige Version anzeigen : Rene Adler sagt WM-Teilnahme ab


Barclay1
04.05.2010, 13:29
Die Rippe muss am Montag operiert werden, doch alles viel schlimmer als gedacht.
Wer wird die Nr. 1 in Südafrika?
Wer rückt als 3. Torwart nach?

wilmue
04.05.2010, 13:35
Die Rippe muss am Montag operiert werden, doch alles viel schlimmer als gedacht.
Wer wird die Nr. 1 in Südafrika?
Wer rückt als 3. Torwart nach?

Butt !

Barclay1
04.05.2010, 13:44
eigentlich alternativlos ;)

Carsten Mertens
04.05.2010, 21:16
Butt !

Hätte von wilmue auch nichts anderes erwartet:rolleyes:

Wiese soll ins Tor, absolut starke,solide Saison gespielt.
Neuer und Adler haben sich doch gegenseitig mit Patzern überboten in den letzten Wochen.
Meine Top 3:
Wiese,Neuer und...ja der Butt.

goligolem
04.05.2010, 22:29
Butt !

Was willst du denn mit dem der ist doch schon 35 Jahre der Löw will doch einen Neuanfang machen !!!

Als Alternative sehe ich den Weidenfeller aber halt nur als Nr 3.

Wenn es nämlich nach Leistung gehen würde dann könnten Klose und Podolski ihren Sommerurlaub buchen die gehören nämlich beide nicht nach Südafrika !!!!
Der Klose ist ja noch nicht mal mehr in der Startaufstellung !!!
Ich gehe sogar davon aus der Kiesling nur nachrückt falls sich einer verletzt, somit wären die beiden besten deutschen Stürmer der Buli bei der WM nur Zuschauer !!!

wilmue
04.05.2010, 23:10
Was willst du denn mit dem der ist doch schon 35 Jahre der Löw will doch einen Neuanfang machen !!!

Als Alternative sehe ich den Weidenfeller aber halt nur als Nr 3.

Wenn es nämlich nach Leistung gehen würde dann könnten Klose und Podolski ihren Sommerurlaub buchen die gehören nämlich beide nicht nach Südafrika !!!!
Der Klose ist ja noch nicht mal mehr in der Startaufstellung !!!
Ich gehe sogar davon aus der Kiesling nur nachrückt falls sich einer verletzt, somit wären die beiden besten deutschen Stürmer der Buli bei der WM nur Zuschauer !!!

Ich will Butt ja nicht dauerhaft im Nationalteam etablieren.Er spielt im Momment sehr konstant
verfügt über Internationale Erfahrung durch die CL macht kaum Fehler.

Wiese ist zu Kopflos beim herauslaufen da kann es schnell mal die Rote geben.

Neuer auch sehr Beständig in den Leistungen hat mal den einen oder anderen leichten Fehler
ist auf jeden die Nr. 1 der Zukunft aber ihm fehlt noch die Internationale Erfahrung.

Ich gehe davon aus das Kiesling im Kader vom Bundesjogi einen festen Platz hat.

Travis
05.05.2010, 11:02
Jetzt ist es offiziell - Butt rückt zur WM nach. Also so langsam nerven mich die Entscheidungen des Bunde-Jogi ziemlich. :eek:

lessi
05.05.2010, 11:12
@ travis

wieso?

butt ist logisch.
normal brauchste den 3. torwart nicht bei einer wm (zumindest nicht auf dem spielfeld).
butt hat bewiesen , dass er die klappe halten kann und ein freundlicher kollege ist.
der stellt keine ansprüche, sorgt also nicht für eine zusätzliche baustelle.
sollte er gebraucht werden (wider erwarten) wird er ordentlich spielen, nicht überragend,
aber ordentlich.
wiese wird noch vor der wm in irgeneinem schmierblatt erklären warum er bei der
wm spielen muss, weidenfeller hat es schon getan.
lehmann ist einfach zu ehrgeizig um sich 6 wochen still als 3. mann auf die bank zu
setzen.
wen wollste sonst noch mitnehmen?

gruss, lessi

Travis
05.05.2010, 11:24
@Lessi,

ich sage es ja äusserst ungern, aber ich hätte da Weidenfeller mitgenommen :) - vielleicht auch Schäfer oder Müller. Butt ist ja nun wirklich ein Spieler ohne jegliche Perspektive im Nationalteam...

ckatforever
05.05.2010, 12:18
Roman Weidenfeller vom bvb:-) muss mit,
Top Torwart

Slater
05.05.2010, 15:08
@Lessi,

ich sage es ja äusserst ungern, aber ich hätte da Weidenfeller mitgenommen :) - vielleicht auch Schäfer oder Müller. Butt ist ja nun wirklich ein Spieler ohne jegliche Perspektive im Nationalteam...

warum nicht den butt??? klar, weil er bei bayern spielt... ba1:-)
als dritten torwart braucht man nun wirklich keinen mitnehmen, der sich perspektiven im dfb-dress ausrechnet. vllt. sollte man deinen vorschlag mit rensing vertiefen. ;) :p weidenfeller, schäfer und müller sind auch keine alternativen. kaum jünger als butt, aber mit weniger erfahrung.
die entscheidung butt mitzunehmen, wär mal eine sinnvolle, weil er mit seiner ruhe und seiner erfahrung auch im team für ne vernünftige stimmung sorgt. quertreiber wie einen lehmann kannst da schon 2-mal nicht brauchen. baustellen wirds in südafrika noch genug geben :( fürchte ich!

Barclay1
05.05.2010, 16:19
Butt war auch schon 2002 als 3. Torwart dabei
Interessant wird´s wenn Wiese vielleicht noch mal in den nächsten Wochen ala Weidenfeller den Lauten macht oder Neuer vor´n Pfosten rennt...

cobiandi
06.05.2010, 08:18
Aber Neuer als Nummer 1 ? Wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht.......