PDA

Vollständige Version anzeigen : Stein


waller_frank
04.05.2010, 18:59
Hallo Leute,

kann mir jemand den Hersteller und die genaue Bezeichnung des Steins nennen. Kann egal wo ich suche nichts dazu finden.

Danke im voraus

Frank

Game`N Fun
07.05.2010, 10:25
Nennt sich oft Klicker bzw, bei uns Nr. 104

waller_frank
10.05.2010, 08:38
Danke erst mal für die Antwort. Nur unter der Bezeichnung Klicker oder 104 er bin ich auch noch nicht fündig geworden. 104er hört sich zwar irgendwie nach Reisinger an, aber auch da hab ich noch nichts gefunden. Bin heute abend wahrscheinlich bei Hr. Lange von Caddy Golf in Mönchengladbach. Er hat noch Steine da. Dann kann ich euch mal schreiben, wer der Hersteller und wie die genaue Bezeichnung ist.

Gruß

Frank

Game`N Fun
10.05.2010, 11:29
www.gamenfun.de

waller_frank
11.05.2010, 12:55
Hab die Links zu den Wagner Steinen etwaz ferveinert:


http://shop.strato.de/epages/15474636.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15474636/Products/%22Steinball%20104%22

oder

http://shop.strato.de/epages/15474636.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15474636/Products/%22Steinball%20104G%22


Gruz

Frank



(Die Rechtsschreibfeeler dürfen zugunsten unbegabter Minigolfer versteigert werden)

pinkydiver
11.05.2010, 16:25
Hallo Leute,

kann mir jemand den Hersteller und die genaue Bezeichnung des Steins nennen. Kann egal wo ich suche nichts dazu finden.

Danke im voraus

Frank

Die "normalen Steine" werden von keinem namhaften Minigolfballhersteller gefertigt, sondern von den Herstellern kleiner Home-Billardtische bzw deren Zulieferer. Das Is somit nix anderes als ne einfache kleine Billardkugel.

Was anderes sind die Echtglas-klicker und Acryl Klicker

waller_frank
11.05.2010, 19:30
Hatte gedacht, da sie unter Wagner gelistet waren, dass Wagner auch der Hersteller sei. Man lernt nie aus.

Gruß

Frank