PDA

Vollständige Version anzeigen : Pistenplan


WP
18.02.2007, 11:14
Suche aktuellen Pistenplan von
Bad Mergentheim.

WP

wate
18.02.2007, 11:31
Hallo Paul,

Du findest hier (u.a.) auch den Pistenplan von Bad Mergentheim:

http://www.mein-auwi.de/willkommen/vereine.htm

Gruß aus Kiel!

Ölofen
18.02.2007, 12:12
Hallo Paul, ich befürchte, daß du mit diesem Pipa nicht viel anfangen kannst. Wenn du willst, melde dich über PN

wate
18.02.2007, 12:17
Wenn Du einen aktuelleren hast, würde ich den gerne ersetzen!

minigolf_wolle
19.02.2007, 07:04
Hier der Link zum Pistenplan un nachfolgend sende ich dir die Passenden Bälle!!
Jedoch wird soweit ich weiß etwas an manchen Bahnen verändert (auf jeden Fall kommt eine neue Schleife rein so nun Bälle;
http://www.bgc-mergentheim.de/html/tipps___tricks.html
1; Weiz oder cl 5
2;DM 2000 Kehlheim ,SV 5 oder Weihnheim
3; Alte Schleife Pac 3 , Dicker Sauerländer warm
4; Rosa Grenchen roh ähnliches nur eine spur langsamer
5; Nifo 3
6, Meier Spezi
7; Labyball
8.; 3 D 231 234 243 sowas in der Art
9; W 17 Stein,
10; Olten, Bomba, fast jeder normale Rohrball
11; Gelber Großer Fun-Sports ,484, Pac 3 , Landshut 2005
12, Ostheimer innen Bande
13;BOF Süssen Damen,Mainz Damen, Nifo 2 je nach Temparatur
14; Schüsselball
15; Netzball
16; gerade D 12 Team Weinheim 1
17; Bad Mergentheim roh D 70-32 im Pistenplan steht über beide Hügel es wird aber die linke Bande am ersten Hügel angespielt mit diesen Bällen. Die Spielweise geht auch mit nem Toten Ball aber nur auf Vorlauf.
18;Askim Bad Mergentheim
So das wars so im groben LG wolle

Golfinator
19.02.2007, 08:55
jaja der Pipa auf der Mergentheimer HP :D :D :D

@ Wolle, das mit der Schleife ist schon richtig, aber soviel ich weiß kommt die Neue erst nach dem Seniorenspieltag rein.

WP
19.02.2007, 18:15
Danke Wolle.

Gruß Paul

minigolf_wolle
20.02.2007, 07:25
jaja der Pipa auf der Mergentheimer HP :D :D :D

@ Wolle, das mit der Schleife ist schon richtig, aber soviel ich weiß kommt die Neue erst nach dem Seniorenspieltag rein.

Hi Micha na ich hoffe es geht Dir gut hihihihi wird schon wieder (nächstes Jahr )
Mal was vernünftiges habt Ihr einen PIpL von Veitshöchheim.
LG An alle

Golfinator
20.02.2007, 17:17
Hi Wolle,
ja mir gehts richtig gut zur Zeit
(sehen wir mal von der momentanen Situation der Roten ab)
hoffe dir auch?

Ne also von der neuen Anlage habe ich keinen Pipa, aber ganz ehrlich, willst du dir das an tun??? da wird man doch blöd wenn man auf die Platten guckt mit den ganzen Farbschattierungen, da wird einem ja richtig Schwinlig sogar, weil die so komishc reflektieren wenn die Sonne ungünstig drauf scheint

war da 1x und werde mir das bestimmt nie wieder antun solange die Platten drin sind

minigolf_wolle
21.02.2007, 06:43
Muss da hin wir haben unseren ersten Mannschaftsspieltag da:eek: ba1:-) sp:-) s4:-)

Golfinator
21.02.2007, 16:17
du Armer, da tät ich streiken
kannst nur hoffen dass die Sonne da nicht scheint........
ansonsten echt nur mit Sonnenbrille zu spielen der Platz

minigolf_wolle
21.02.2007, 16:42
Halb so schlimm Ball hinlegen vorschubsen 4mal 18 Bahnen soielen un jede Menge Spass haben Wird schon danach gehts nach Höchberg und Dann zum MSV JUHU

Golfinator
22.02.2007, 16:02
na das sind ja rosige Aussichten......