Vollständige Version anzeigen : WDM , System Beton beim ACR Köln
Golfer TobY
05.05.2010, 13:10
Wer fährt alles dorthin dieses Jahr ? :)
Wer lust hat kann ja hier zu mal was posten ;)
VfM Bottrop:
Laura Vielhauer
Jörg Jansen
Helmut König
Wolfgang Romero
André Appelmann
aus der 2. weis ich es nicht....
Schauen wir mal wer sich qualifiziert.
Vielleicht meint Keks ja die Teilnahme am FT Ende Juni:)
Lehrling
26.05.2010, 02:08
Nein.nein der Keks meint schon die Teinahme an der WDM der Damen und Herren.
hallo
Habe mal eine frage ? wie qualifiziert man sich in den ligen ab nbv liga
und ist der schnitt da auch relevant
gruß
sven
hallo
Habe mal eine frage ? wie qualifiziert man sich in den ligen ab nbv liga
und ist der schnitt da auch relevant
gruß
sven
Ganz einfach.
Damen:
Pro Betonmannschaft gibt es einen Damenplatz in der Staffel. Bei uns wären das 4 Plätze für 2 Damen. Diese müssen einfach nur durchspielen.....
Bei den Herren gibt es pro Betonmannscahft 2 Plätze. DH. die ersten 8 Herren werden sich qualifizieren(es sei denn, es spielt jemand nicht, dann wird nachgerückt.) Nen zu spielenden Schnitt gibt es nicht.....
Die Eternitspieler muss man dann natürlich rausrechnen, gelle???:)
Nein, die mein ich nicht. Die Personen, die ich aufgezählt habe ind sicher qualifiziert, es sei denn, sie brechen sich Arme, Beine und den Nacken....;)
Ganz einfach.
Damen:
Pro Betonmannschaft gibt es einen Damenplatz in der Staffel. Bei uns wären das 4 Plätze für 2 Damen. Diese müssen einfach nur durchspielen.....
Bei den Herren gibt es pro Betonmannscahft 2 Plätze. DH. die ersten 8 Herren werden sich qualifizieren(es sei denn, es spielt jemand nicht, dann wird nachgerückt.) Nen zu spielenden Schnitt gibt es nicht.....
Die Eternitspieler muss man dann natürlich rausrechnen, gelle???:)
Spielen die 2 Damen in Eurer Liga dann zweimal?:D Übrigens müssen auch diese den Schnitt von 35,00 auf Beton erreichen.
Ich bin auch mit gebrochene Arme oder Beine da
NewMrSiegerland
26.05.2010, 15:36
@ Keks
Sei doch nicht immer so voreilig!!! Noch sind 33 % der Turniere in der Liga vor uns....
@ Keks
Sei doch nicht immer so voreilig!!! Noch sind 33 % der Turniere in der Liga vor uns....
@ Siegerland,
wenn du dir die Rangliste anschauen würdest und wüsstest, wer so spielen möchte, dann wüsstest du, dass die genannten Personen super sicher dabei sind
Golfer TobY
26.05.2010, 16:59
Hat jemand von euch zufällig nen Pistenplan von der Anlage ? :D
Hat jemand von euch zufällig nen Pistenplan von der Anlage ? :D
hallo
für mich auch oder ball plan
gruß
Wann findet denn die WDM Abt. 1 statt? :confused:
Ramses
Am 10. & 11. Juli 2010 siehe hier (http://www.abt1.de/staffele.pdf).
Queennie
02.06.2010, 16:23
Zumindest kann man jetzt schon mal sehen wer nicht dabei ist. Toni hat die "Wer-ist-nicht-dabei-Sternchen" eingetragen.
Am 10. & 11. Juli 2010 siehe hier (http://www.abt1.de/staffele.pdf).
Gibt es dazu auch ne Meldeliste! Mit der Ich die Teilnehmer melden kann?
Golfer TobY
02.06.2010, 22:34
Ich Suche sehr dringend ein Pistenplan für diese Anlage wäre echt super wenn sich jemand zeit nehmen könnte und mir einen schicken würde :confused:
Ich Suche sehr dringend ein Pistenplan für diese Anlage wäre echt super wenn sich jemand zeit nehmen könnte und mir einen schicken würde :confused:
Tobi, hast du den von der ACR Webseite schon?
Golfer TobY
03.06.2010, 07:16
Ja Guido habe jetzt endlich den Pistenplan gefunden bzw die Hp vom ACR wa sonst immer auf der Sportcenter Seite daher dachte ich mir die hätten keine eigene HP aber habs jetz gefunden somit kann ich gleich ohne Sorge zum Training Fahren :D
Gestern fand das WDM Vorbereitungsturnier beim ACR Köln statt. Insgesamt knapp 50 Teilnehmer fanden sich bei genialem Wetter an der schönen Anlage in Köln ein.
Hier ein paar Ergebnisse:
Herren:
1. Markus Zender (ACR) - 81
2. Christian Schröter (MGC Köln) - 82
3. David Pren (MGC Gelsenkirchen) - 83
4. Oliver Rathjens (MSC Wesel) - 84
5. Thomas Barke (CGC Blau-Gold Essen) - 84
Damen:
1. Melanie Wilfroth (KSV Baltrum) - 90
2. Petra Träger (MGC Köln) - 92 n. Stechen
3. Inge Kobisch (Herscheid) - 92 n. Stechen
Senioren 1:
1. Harald Schröter (MGC Köln) - 77 (neuer, sensationeller Bahnrekord auf 3 Runden)
2. Michael Sinzenich (Bad Godesberg) - 83
3. Helmut Zender (ACR) - 84 n. Stechen
4. Achim Hoffmann (ACR) - 84 n. Stechen
Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein - Anlage ist sehr gut spielbar und ich bin schon gespannt, was bei der WDM für Ergebnisse fallen werden :)
Gruß Oliver
teufelchen7779
28.06.2010, 08:54
WOW was für klasse Resultate :D
Stimmt :) - ist wirklich ne interessante Anlage - man bekommt die Asse jetzt nicht unbedingt nachgeworfen oder geschenkt, aber gute Schläge werden in der Regel belohnt - ausser an Bahn 16 kann man fast an jeder Bahn ein Ass rausspielen (ausgenommen natürlich die Hindernisse 3 & 4)
Queennie
28.06.2010, 18:45
Gesamtergebnisliste ist auch schon online, guckt Ihr hier.
http://www.minigolfsport.de/erg/1792.pdf
Golfer TobY
30.06.2010, 20:36
Weiß zufällig schon jemand wie viele Teilnehmer ca starten werden ? :)
NewMrSiegerland
30.06.2010, 23:04
Och...so ungefähr 470.....Damen ;)
Die Anzahl der Herren kannste dir dann so in etwa ausrechnen^^
Golfer TobY
01.07.2010, 07:49
haha ist klar Wolle :D
susafisch
01.07.2010, 10:55
Ist dir irgendwie die Sonne nicht bekommen ?
Weiß zufällig schon jemand wie viele Teilnehmer ca starten werden ? :)
Guck mal hier: http://www.abt1.de/ergebnisse/GESA10.RTF
Alle die in der jeweiligen Liga über dem Strich stehen und kein * haben spielen mit. Allerdings finde ich deinen Namen da nicht....
Und das sind so circa 58 Herren und 20 Damen...
Golfer TobY
01.07.2010, 15:00
Guck mal hier: http://www.abt1.de/ergebnisse/GESA10.RTF
Alle die in der jeweiligen Liga über dem Strich stehen und kein * haben spielen mit. Allerdings finde ich deinen Namen da nicht....
Und das sind so circa 58 Herren und 20 Damen...
Danke dir Oli hast recht ich stehe da nicht drauf mein Sportwart hat mich aber gemeldet und meinte ich kann dort mit spielen
hast du ne ahnung an wen ich mich da wenden könnte um mal vorsichtshalber nachzufragen ob ich auf der Liste stehe ?
Hallo Toby,
naja eigentlich muss dein Sportwart dich über den Abt. 2 NBV SPortwart für das Turnier melden.
Vielleicht kannst du mal den Abt. 1 Sportwart anrufen - Nummer findest du unter www.abt1.de - Mailen macht wohl nicht so viel Sinn, wie man hört..
Gruß Oliver
Habe Toby direkt an den Sportwart der Abt.1 für die WDM Endrunde Abt. 1 angemeldet.
Guido
Habe Toby direkt an den Sportwart der Abt.1 für die WDM Endrunde Abt. 1 angemeldet.
Guido
Per Mail? Wie ich schon erwähnte, scheint dieser NICHT auf Mails zu reagieren...
Per Mail? Wie ich schon erwähnte, scheint dieser NICHT auf Mails zu reagieren...
per Mail und ich habe auch eine Bestätigung als Rückmeldung bekommen
Das war am 12.06.2010
Golfer TobY
01.07.2010, 19:18
per Mail und ich habe auch eine Bestätigung als Rückmeldung bekommen
Das war am 12.06.2010
mhmm dann hoffe ich mal das alles geklärt ist aber dann müsste ich ja eigentlich auf der Liste drauf sein oder ?
Wird hier ein Startplan veröffentlicht???
Das wäre voll super, denn ich würde gerne wissen, dann ich wohl dran bin....
Golfer TobY
07.07.2010, 22:01
Wird hier ein Startplan veröffentlicht???
Das wäre voll super, denn ich würde gerne wissen, dann ich wohl dran bin....
ich fahre Freitag zum Training Andre ich kann gerne für dich schauen wann du dran bist denke ja mal das die startliste Freitag am Platz hengt :)
ich fahre Freitag zum Training Andre ich kann gerne für dich schauen wann du dran bist denke ja mal das die startliste Freitag am Platz hengt :)
Lieb von dir...
Es wäre trotzdem super, wenn ein Startplan hier veröffentlicht werden könnte. Spielen ja noch mehr Leute mit, die dies wohl gerne wissen möchten, aber diese Woche vor dem Turnier nicht mehr hinkommen.....
Hallo,
ist der Platz eigentlich offen, oder ab wann kann man morgen früh trainieren?
Es gibt glaube ich keinen Platz der so offen ist... :D
Wenn ich mich richtig erinnere , war zur Mittäterschaft das "Kassenhaus" auch ab 9 offen.
susafisch
08.07.2010, 13:27
Es gibt glaube ich keinen Platz der so offen ist... :D
Wenn ich mich richtig erinnere , war zur Mittäterschaft das "Kassenhaus" auch ab 9 offen.
Offen ist die Anlage immer, da sie um das Gebäude Sportcenter gebaut worden ist. Du musst nur drinnen an der Rezeption bezahlen.
Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 8-23 Uhr
Sa, So u. Feiertag 9-22 Uhr
NewMrSiegerland
08.07.2010, 13:40
Man kommt in der Tat IMMER auf die Anlage...;)
Man wird sicher nen Startplan hier veröffentlichen, macht euch ma keine Sorgen. Ansonsten kümmmer ich mich drum...
Btw., so langsam fämgt die heiße Phase an...;)
Was sind Eure Prognosen? Eure Tipps?
Wer sind Eure heißen Kandidaten und wer spielt um den heißen Brei?^^
Herren:
Rathjens
Kuntermann
Wittke
Schröter
Mops
Pindor
Damen:
Isselmann-Bork
Sauermann?
Kobisch
Wittke
Dann wirds schon eng...
SCHNITZEL
08.07.2010, 13:53
Man kommt in der Tat IMMER auf die Anlage...;)
Man wird sicher nen Startplan hier veröffentlichen, macht euch ma keine Sorgen. Ansonsten kümmmer ich mich drum...
Btw., so langsam fämgt die heiße Phase an...;)
Was sind Eure Prognosen? Eure Tipps?
Wer sind Eure heißen Kandidaten und wer spielt um den heißen Brei?^^
Herren:
Rathjens
Brezel
Wittke
Schröter
Mops
Pindor
Damen:
Isselmann-Bork
Sauermann?
Kobisch
(Wittke nicht dabei,oder???)
Dann wirds schon eng...
Ich glaube Brezel schafft es mit Garantie nicht unter die Top 30 ;) :D
(Ist schon in Osnabrück)
NewMrSiegerland
08.07.2010, 13:59
Sach ma, haste meinen Beitrag manipuliert??? ^^
Meine Favo´s
Damen:
Sauermann
P. Träger
Herren
Romero (!!!) ba1:-)
Ch. Schröter
Rathjens
Neuwirth
H. König
Grüße
André
@ NewMrSiegerland
Hast ne PN.....:o :o :o
SCHNITZEL
08.07.2010, 15:07
Sach ma, haste meinen Beitrag manipuliert??? ^^
Hm ich glaube nicht :D
NewMrSiegerland
08.07.2010, 15:18
Ich finde da jedenfalls keinen "Brezel" in meinem Beitrag...;)
@ André:
Wer ist dieser Romero? Kenn ich nicht...jedenfals nicht unter den Favoriten...;)
Also ich tippe - gewinnen wird ein "junger" Mann aus Bottrop, und er hört auf den seltenen Namen "J J". Mehr verrate ich nicht. Ich glaube, in Berlin hört ein Minigolf - Hund auf den gleichen Namen. Grüße an Fam. Simanowski.
Ich wünsche allen Teilnehmern, auch in Paderborn, "Gut Schlag"
Gruß Helmut
Also ich tippe - gewinnen wird ein "junger" Mann aus Bottrop, und er hört auf den seltenen Namen "J J". Mehr verrate ich nicht. Ich glaube, in Berlin hört ein Minigolf - Hund auf den gleichen Namen. Grüße an Fam. Simanowski.
Ich wünsche allen Teilnehmern, auch in Paderborn, "Gut Schlag"
Gruß Helmut
Dieses Ratespiel ist ja fast genauso witzig wie deine Erdkundefragen auf dem Weg nach Berlin....:D :D :D
[QUOTE=Keks;173249]Meine Favo´s
Damen:
Sauermann
P. Träger
Sabine nicht wirklich, absolut nicht im Schlag und ganz wenig training...
Claudia spielt, für mich die top Favoritin...
Gruß Frank
[QUOTE=Keks;173249]Meine Favo´s
Damen:
Sauermann
P. Träger
Sabine nicht wirklich, absolut nicht im Schlag und ganz wenig training...
Claudia spielt, für mich die top Favoritin...
Gruß Frank
Ja gut...geb mich geschlagen.... ;)
Es wollen wohl viele Herren nach Trappenkamp. Das wird bestimmt spannend....
Tante I.Gase
08.07.2010, 18:12
Hallo,
ich denke das der David Pren auch oben mitspielt.
MfG
Ingo
allesroger
09.07.2010, 09:06
vergeßt mal bei den Damen die Sabrina Heinrich nicht. ;)
Ist doch immer vorne mit dabei !
vergeßt mal bei den Damen die Sabrina Heinrich nicht. ;)
Ist doch immer vorne mit dabei !
Soweit ich weis spielt die aber nicht für einen NRW-Verein, oder???;) ;) ;) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
NewMrSiegerland
09.07.2010, 10:20
@ Keks
Die Erdkundefragen waren doch klasse...können wir gerne nochmal machen =)
Nichts für Ungut, ALLESROGER, aber nicht in jedem Thread hat ein Traben-Trarbacher auch was zu suchen....;)
@ Meister
Dein Fav muss nur die Ruhe finden, dann ist er in der Tat unschlagbar..
@ Keks
Die Erdkundefragen waren doch klasse...können wir gerne nochmal machen =)
Nichts für Ungut, ALLESROGER, aber nicht in jedem Thread hat ein Traben-Trarbacher auch was zu suchen....;)
@ Meister
Dein Fav muss nur die Ruhe finden, dann ist er in der Tat unschlagbar..
@ Wolle
Wo bleibt der versprochene Startplan??? ***liebnachfrag***
Ja, die E-Fragen waren ok... aber du hast dich doch gelangweilt....bist doch eingepennt....;)
susafisch
09.07.2010, 10:32
Soweit ich weis spielt die aber nicht für einen NRW-Verein, oder???;) ;) ;) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
Neenee Traben-Trarbach ist noch ncht im NBV !!!!!!!
@ Wolle
Wo bleibt der versprochene Startplan??? ***liebnachfrag***
Ja, die E-Fragen waren ok... aber du hast dich doch gelangweilt....bist doch eingepennt....;)
nu bleib doch mal locker, ist doch warm genug
Was hast du denn in der Steinzeit gemacht, sprich, als es noch kein Internet gab?
Du bist morgens zum Platz gefahren, hast dich eingespielt, und dann gings los.
danach gab's das Telefon und man (frau) konnte nachfragen, geht übrigens heute immer noch
Der ambitionierte Minigolfer spielt sich doch immer noch bei einem solchen Event ein, oder irre ich mich da?
Euch allen "Gut Schlag" und bleibt kühl bei den Temperaturen
Frank
allesroger
09.07.2010, 13:43
@ Keks
@Susafisch und wer sonst noch verblüfft sein sollte
Sorry Liebe Leute,
bei dem Wetter und in meinem Alter sollte man besser die Finger vom Klavier lassen :D
nein Sabrina H. gehört nicht zum NBV :)
Uwe Braun
09.07.2010, 13:44
NewMrSiegerland schrieb u.a.:
"@ Meister
Dein Fav muss nur die Ruhe finden, dann ist er in der Tat unschlagbar.."
Da ist alledrings was Wahres dran. Ich wünschen allen Teilnehmern "Gut Schlag" und man möge mir nachsehen, dass ich das insbesondere den Teilnehmern der beiden Bottroper Vereine wünsche.
@ Frank
Warum sollte iczh mich um 7 Uhr einspielen, wenn ich vllt erst um 9 Uhr 30 spielen muss???
Uwe Braun
09.07.2010, 15:02
Allein aus Respekt vor dem Veranstalter und den anderen Teilnehmern sollte man meiner Meinung nach zu Beginn einer WDM anwesend sein und nicht erst dann, wenn man spielen muss. Das siehst Du möglicherweise anders.
Allein aus Respekt vor dem Veranstalter und den anderen Teilnehmern sollte man meiner Meinung nach zu Beginn einer WDM anwesend sein und nicht erst dann, wenn man spielen muss. Das siehst Du möglicherweise anders.
Uwe, dass sehe ich absolut nicht anders. Wir spielen mit 7 Leuten die WDM mit. Einer wohnt bekanntlich aus Köln. Bleiben also 6 über.
Manche von uns wollen sich eben nicht einspielen, wenn sie relativ spät dran sind. Ich gehöre da nicht zu, denn ich spiele mich gerne ein. Laura ist in der ersten Startgruppe. Und sie möchte sich gerne einspielen. Andere eben nicht.
Wenn man ca. 1-2 Stunden länger schlafen kann, dann kann man doch auch ruhig später kommen oder???
Und was hat das mit dem Respekt der anderen Teilnehmer zu tun???
Uwe Braun
09.07.2010, 15:59
Ich bin der Meinung, dass alle Teilnehmer dabei sein sollten, wenn die erste Gruppe an den Start geht, dass meine ich mit Respekt, in dem von mir gemeinten Sinne als Wertschätzung. Das kann man sicherlich auch anders sehen, wie ich schon sagte. Stell Dir mal vor, Du würdest in der Startgruppe 1 spielen und keiner wäre anwesend.
NewMrSiegerland
09.07.2010, 22:25
Anbei, wem es jetzt noch hilft, der Startplan als Anhang. ;)
Hoffe, man kann es erkennen...;)
Hat den wer Ergebnisse? Im hohen heißen Norden könnten uns ein paar Zahlen richtig erfreuen. Weil Spielen geht eher weniger, lesen manchmal.
susafisch
10.07.2010, 17:57
Also bei den Damen
1. Claudia Wittke 110
2. Susanne Fischer 115
3. Kirsten Isselmann 116
4. Ellen Wienand 119
Bei den Herren
1. Wolfgang Romero 105
2. Harald Quast 110
und dann weiss ich leider níchts mehr.
Da ich mich auch früh aus dieser hitze nach Hause bewegt haben.
goligolem
10.07.2010, 18:27
@Uwe da gebe ich Dir vollkommen recht aber nicht nur zur Begrüßung sondern auch wenn das turnier beendet ist sollten alle zur Siegerehrung bleiben egal ob man 4 oder 25 in seiner Kategorie ist !!!!
Das finde ich gehört sich so und man erkennt die sportliche Leistung der Plazierten an.
Koelsch Kluengel
10.07.2010, 19:08
Also bei den Damen
1. Claudia Wittke 110
2. Susanne Fischer 115
3. Kirsten Isselmann 116
4. Ellen Wienand 119
Bei den Herren
1. Wolfgang Romero 105
2. Harald Quast 110
und dann weiss ich leider níchts mehr.
Da ich mich auch früh aus dieser hitze nach Hause bewegt haben.
Also
1. Wolle Romero 105
2. Harald Quast 111
3 David Pren 112
4 Waldema Neuwirt 114
5 Carsten Dollek 115
6 .................... 115
7 Robert Fischer 115
8 Flöti Wittke 116
9 Andi Träger 116
alles ohne Pistole
Endstand Damen:
1. Claudia Wittke
2. Kirsten Isselmann-Bork
3. Susanne Fischer
mehr weiß ich leider nicht.
aushilfe
11.07.2010, 18:32
und herren?
und herren?
1. Wolfgang Romero 217
2. David Pren 231 n. St.
3. Andreas Wittke 231 n. St.
mehr kriege ich im Moment nicht zusammen.
Vielleicht schreibt nachher jemand etwas mehr.
Hier die Ergebnisliste.
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten, besonders an Wolfgang, der ein geniales Turnier gespielt hat!
Ach ja, der Wolle....
Unschlagbar, der kleine!!! TOP gemacht. Wir sind sehr stolz auf dich, mein lieber. Jetzt machen JJ, Biene, und ich dich zum DM!!!!!
Mach so weiter.....
susafisch
12.07.2010, 06:18
Danke für die Gastfreundschaft, für das leckere Essen, für die schnelle Arbeit im Turnierbüro und an der Tafel. Aber vorallem für Bahn 19, ach nee es war der Pool der uns Minigolfern zur Verfügung gestellt wurde und wo man sich nach jeder Runde wunderbar abkühlen konnte.
Tante I.Gase
12.07.2010, 07:24
Hi,
da hab ich ja mal voll Recht gehabt mit meinem Tip.
Glückwünsche an alle beteildigten.
Vorallem an David Pren und dem Romero, super konstante Leistungen bei dem Wetter....*verneig*
Ingo
Glückwunsch an alle platzierten, großen Glückwunsch an Heidi Fischer und noch größerer Glückwunsch an die Salzufler Seni Mannschaft, habt Ihr toll gemacht, trotz der Hitze.
Glückwunsch auch an den " Schweizer "
Roter Hai
12.07.2010, 15:10
Glückwunsch an alle platzierten, großen Glückwunsch an Heidi Fischer und noch größerer Glückwunsch an die Salzufler Seni Mannschaft, habt Ihr toll gemacht, trotz der Hitze.
Glückwunsch auch an den " Schweizer "
Falscher Thread ?! :D
p.s.: Wer bistn du ??? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
samtpfötchen
12.07.2010, 18:44
Glückwunsch Mama zum 3. Platz
War eine sehr schöne WDM beim ACR!!!!
Verflegung und das umfeld waren top dank Pool lach!!
Sehr nette geste von den Besitzern!!!
Gruß Speedy
Barclay1
13.07.2010, 12:34
Ist die 23 von Ellen Wienand eigentlich Bahnenrekord?
NewMrSiegerland
13.07.2010, 13:15
@ Barclay
Eingestellt. Beim MT der Bezirksliga 3 Wochen zuvor wurde die schonma gespielt von Thomas Rasch (Neviges)...glaube ich. Und da war noch Luft, unter anderem ohne Bahn 12 und 14 (glaube ich^^).
Vielen Dank dann nochmal meinerseits an die Organisatoren (super Rahmen!!!, super Verpflegung und insbesondere der Pool war toll), an die ganzen Glückwünsche und alle, die in irgendeiner Form betreut und beim austrainieren geholfen haben (Ellen, JJ, André, Helmut König, Papa Zender etc.). Ohne Euch alle wäre SO ein Turnier nicht möglich gewesen. Was mich bei dem Turnier geritten hat, weiß ich auch nicht, endlich lief mal fast alles nach Wunsch. Ich bin immernoch ein wenig sprachlos...Man kann nur stolz auf so eine Leistung sein, aber bis ich das realisiert habe, wird sicher noch ein wenig Zeit verstreichen.
Und danke an ALLE Mitspieler an beiden Tagen, ihr seid super fair gewesen!
Würde mich persönlich freuen, wenn Frank und Laura noch irgendwie zur DM kommen...
Und Glückwunsch an Thomas Jäger aus Bochum, der, wahrscheinlich von allen unbemerkt, am zweiten Tag mit 111 die Tagesbestleistung erbracht und sich von Platz 25 (ca.) auf Platz 7 geschossen hat!!!
@ André:
Bitte übertreibs mal noch nicht, freue mich natürlich auf die Zeit mit Euch im hohen Norden, aber was dabei rauskommt, sehen wir dann. "Ich tu mein Bestes"...
Aber in erster Linie wollen wir doch da oben Spaß haben, oder?
VLG Wolle
Uwe Braun
13.07.2010, 13:37
Laut Statistik wurden an Bahn 5 sieben !! "Glocken" geschoben und damit allein an dieser Bahn mehr als 50 % insgesamt. Das ist sicherlich sehr ungewöhnlich und deshalb frage ich, ob es dafür einen besonderen Grund gab.
Laut Statistik wurden an Bahn 5 sieben !! "Glocken" geschoben und damit allein an dieser Bahn mehr als 50 % insgesamt. Das ist sicherlich sehr ungewöhnlich und deshalb frage ich, ob es dafür einen besonderen Grund gab.
des Rätsels Lösung: Bahn 5 ist das eigentliche Hindernis 4
Uwe Braun
13.07.2010, 20:12
Vielen Dank für die Info, die Vermutung hatte ich zwar, aber bisher war mir nicht bekannt, dass auf einer Anlage Bahn 4 und 5 "vertauscht werden.
@ Samtpfötchen: Ich hoffe, Dass Du Deiner Mutter nicht nur via Internet zu Ihrer guten Platzierung beglückwunscht hast..;)
samtpfötchen
14.07.2010, 06:46
@ Samtpfötchen: Ich hoffe, Dass Du Deiner Mutter nicht nur via Internet zu Ihrer guten Platzierung beglückwunscht hast..;)
Nein ich habe sie sooooooo feste gedrückt. Wir sind alle stolz auf Mama. So jetzt muss ich in die Schule gleich gibt es Zeugnisse.
Vielen Dank für die Info, die Vermutung hatte ich zwar, aber bisher war mir nicht bekannt, dass auf einer Anlage Bahn 4 und 5 "vertauscht werden.
Hallo Uwe, um die Verwirrung noch größer zu machen: Die 4 beim ACR ist die 6, die 5 ist die 4 und die 6 ist die 5. Aber ansonsten ist alles "ganz normal". Schönen Tag noch:)
Uwe Braun
14.07.2010, 18:55
Vielen Dank für die ergänzende Erläuterung, Kate.
@ all: Weiß jemand, wieviel Herren zur DM fahren dürfen?
susafisch
14.07.2010, 19:05
Vielen Dank für die ergänzende Erläuterung, Kate.
@ all: Weiß jemand, wieviel Herren zur DM fahren dürfen?
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe waren es 4 Damen und 6 Herren.
Uwe Braun
14.07.2010, 19:28
Oh, dass sind nicht viele Plätze.
Zelebrator
14.07.2010, 19:46
@susafisch
4 und 6 ist richtig !
Qualifiziert sind:
Damen:
Isselmann-Bork, Kirsten
Reese, Maike
Wienand, Ellen
Vielhauer Laura (nachgerückt, da Ute Schönherr abgesagt hat. Nochmals Danke Ute, dass du dich so schnell gemeldet hat.)
Herren:
Romero, Wolfgang
Wittke, Andreas
Dollek, Carsten
Quast, Harald
König, Helmut
Pindor, Karl-Heinz
Damit sind die folgenden Vereine vertreten:
VfM Bottrop 3x
MGC Köln 2x
MSC Wesel 2x
Felderbachtal 1x
BGC Paderborn 1x
BGSC Bochum 1x
Uwe Braun
14.07.2010, 20:15
Danke, Andrè.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.