Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NDR in Rahlstedt

thorte22
10.05.2010, 19:47
Morgen ab 16 Uhr ist der NDR, mit der Sendung NDR- Mein Nachmittag, auf der MiniGolf Anlage
des HMC in Hamburg -Rahlstedt !

Es sind alle herzlich eingeladen .

wate
11.05.2010, 07:20
Da ich arbeiten muss, kann ich leider nicht kommen. Herzliche Bitte an Dich oder jemand anderen vom HMC: Bitte Fotos von der Aktion machen und mir heute abend (bitte bitte) noch per Email schicken (redaktion@mein-auwi.de). Videos (kleine) akzeptiert mein Postfach übrigens auch (bis max. 30 MB). Kriege ich was, kommt´s morgen abend in der Auwi-Sportschau auf Facebook!

;)

thorte22
11.05.2010, 08:40
wird gemacht ! ;)

Pingvin
11.05.2010, 18:50
Super Sache! Sehr gute Werbung für den Minigolfsport....

thorte22
11.05.2010, 18:52
Hat alles super geklappt ;)

Bilder folgen :)

Fuerte0
11.05.2010, 19:25
Wow, was für ein Tag,

der Minigolfplatz war relativ voll und die Jungs und Mädels vom NDR haben ganze Arbeit geleistet, einfach klasse! Vielen Dank an den NDR!
Habe mir gerade mal die DVD angesehen und war begeistert, der Platz sieht für diese Jahreszeit
sehr gut aus, Schade war nur das es relativ Kalt war, aber wir können das Wetter ja leider nicht ändern.
Unser Kassenwart und Presse Gott "Torsten Offner" hat versucht das beste zu geben, hat leider nicht immer geklappt ( Zittrige Hände, weil Live ?) . Wir wollen aber mal nicht meckern, wäre uns sicherlich nicht anders gegangen. Sandra, die Moderatorin vom NDR, hatte jedenfalls ihren Spass mit uns zu arbeiten, hübsches Mädchen übrigens! Unser Helmut ( 86 ) hatte seinen Spass:p
Er durfte zusammen mit Ihr an der 7 abschlagen, was beiden misslungen ist, Helmut kam leider nicht weit genug und Sie hat ihren Kameramann abgeschossen. War ein nettes Bild, der arme Frank. Naja, danach ging es an die leichte 18, da durften noch mal alle ihr können zeigen, Offner auf einem Bein Augen geschlossen, Ass, Torte22 änlich Ass nur ich musste einen davor kloppen. Aber Egal, der Tag war ein voller Erfolg.

Und Wate, Bilder wird Torte sicherlich einstellen

Gruß aus Rahlstedt
Stefan

wate
11.05.2010, 19:25
Hi Thorsten,

ich bin schon mal gespannt. Schreibst ein paar Zeilen dazu (kein Roman, nur das Wesentliche).

Danke und liebe Grüße nach Rahlstedt!

Fuerte0
11.05.2010, 19:34
Denke es sind schöne Bilder dabei !

wate
11.05.2010, 21:10
Kommt noch was? :D

redaktion@mein-auwi.de

(Ich will ja nicht drängeln, aber auch nicht die halbe Nacht vorm PC hocken) :D

thorte22
11.05.2010, 22:22
Kommt noch was? :D

redaktion@mein-auwi.de

(Ich will ja nicht drängeln, aber auch nicht die halbe Nacht vorm PC hocken) :D

Nun sein mal nicht so ungeduldig :D :p

E-Mail ist in Arbeit ;) Sind 255 MB und die gehen nun mal nicht so schnell per E-Mail.

Außerdem hab ich Urlaub da lasse ich das alles langsamer angehen.;) :D
Hab ja Feierabend :D :D :D

wate
12.05.2010, 04:40
Nun sein mal nicht so ungeduldig :D :p

E-Mail ist in Arbeit ;) Sind 255 MB und die gehen nun mal nicht so schnell per E-Mail.

Außerdem hab ich Urlaub da lasse ich das alles langsamer angehen.;) :D
Hab ja Feierabend :D :D :D

Das kommt vom Älter werden, min Jong, nicht vom Urlaub. Alles geht langsamer ... :D

Spaß beiseite - Download läuft, und ich sage schon mal danke.

wate
12.05.2010, 07:21
Houston, we have a problem ...

Thorsten, der Download (oder heißt das das Download?) der Fotos wurde abgebrochen nach 161 MB mit dem Hinweis, dass die Fotos nicht mehr vorhanden wären?

Vorschlag: Schickst mir 5 knackige Bilder (natürlich auch eines von unserem fitten Oldie ;)), auf der man ein wenig die NDR-Aktion mitempfinden kann an die bekannte Emailadresse. Ich muss jetzt zur Arbeit und hoffe, dass Du das händeln kannst. ;)

wate
12.05.2010, 07:35
Problem gelöst, war eine Fehlfunktion (habe alle Bilder erhalten).

thorte22
12.05.2010, 17:26
Und wo sind die Foto´s jetzt? ;) :D

Bremengolfer
12.05.2010, 18:43
Hallo,

Fotos sind ja schön, aber der Bericht in N3 ist ja bereits gestern gelaufen, hätte ohnehin am frühen Nachmittag keine Zeit gehabt. Finde auf der Seite von NDR3 keinen Download-Bereich für Einzelfilmchen. Wird der Bericht von Euch noch auf die Facebook-Seite gestellt? Wäre schön.

;)

thorte22
12.05.2010, 18:57
Hallo,

Fotos sind ja schön, aber der Bericht in N3 ist ja bereits gestern gelaufen, hätte ohnehin am frühen Nachmittag keine Zeit gehabt. Finde auf der Seite von NDR3 keinen Download-Bereich für Einzelfilmchen. Wird der Bericht von Euch noch auf die Facebook-Seite gestellt? Wäre schön.

;)

Und wo sind die Foto´s jetzt zu sehen ? s4:-) :) :D

Fuerte0
15.05.2010, 07:31
Wate, ruf mich mal an, dann bekommst Du eine DVD.

wate
15.05.2010, 08:51
Und wo sind die Foto´s jetzt zu sehen ? s4:-) :) :D

Moin Thorsten,

zunächst mal habe ich ein paar Fotos für die Sportschau verwendet. Alle Fotos als zusätzliche Galerie anzubieten, fehlte mir bisher die Zeit, ist aber kurzfristig geplant.

@ Bremengolfer

Bewegte Bilder von der Livesendung gibt es nächste Woche (bitte auf die Ankündigung im Forum und auf der Facebookseite achten). Bei dieser Gelegenheit lieben Dank an "Fuerte0", der mir aktuell die DVD zuschickt.

wate
16.05.2010, 10:17
Fotos sind online (http://www.facebook.com/pages/Minigolf-Bahnengolf-Forum/119434321400904?ref=mf)