PDA

Vollständige Version anzeigen : Minigolf-Sportschau

wate
12.05.2010, 19:45
Liebe Auwianer,

die Ausstrahlung der Sportschau verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Während des Downloads kam folgende Meldung. Ich bitte um Verständnis, habe alles dafür getan, damit die Sportschau pünktlich kommt. :(

Konto nicht verfügbar
Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Uwe Braun
12.05.2010, 20:15
Schade um die Verzögerung,aber ich bln nach wie vor gespannt auf die Erstsendung der 1. Minigolf-Sportschau. auch wenn sie mit Verzögerungen kommt. Wieder einmal eine tolle Idee von Dir, Walter.

die_gatze
12.05.2010, 21:28
Ist online... :)

wate
12.05.2010, 22:10
Beim Download hat sich zur Mitte des Beitrags eine kleine Asynchronität eingeschlichen, sodass manche Beiträge etwas verzögert zum Bild kommen. Da das eine Schweinearbeit :D war, lasse ich das so und bedanke mich nochmals bei allen, die durch Infos, Bilder und Videos zum Gelingen dieser Sportschau beigetragen haben. Bleibt das Interesse und lasst Ihr Euch weiter gerne in die Pflicht nehmen, wird das Agebot immer breiter und besser. Man kann auch ohne Ehrenamt etwas für seinen Sport tun. ;)

CSS
13.05.2010, 21:57
Dann aber auch bitte die Bilder mit einpflegen ;)

wate
13.05.2010, 22:14
Hallo Christian,

jetzt habe ich ganz erschreckt in mein Postfach geschaut und festgestellt, dass 2 Emails von Dir vom Sonntag bei mir im SPAM gelandet sind und dort keine Beachtung fanden. Für diesen Fall entschuldige ich mich ausdrücklich und werde mir etwas einfallen lassen. ;)

wate
14.05.2010, 09:10
In Deiner Mail mit den Fotos hattest Du für den nächsten Tag einen kleinen Bericht angekündigt, Christian. Nun hab ich natürlich auch den SPAM-Ordner durchsucht :D aber auch dort nichts gefunden. Hattest Du diese Mail ebenfalls geschickt, oder kommt sie möglicherweise noch?

CSS
14.05.2010, 17:28
Ich wollte DIr auf Basis der Ergebnisliste was schicken. Nur kam diese erst Mittwoch Abend.
Da deine Sportschau da schon fertig war dachte ich es hätte sich erübrigt.
In der Moz hast du die Bilder ja auch schon verwendet, supi.
Denke der Spieltag ist abgeschlossen ;)
Beim nächsten Spieltag werde ich allerdings fehlen. Wird das erste Mal sein seit über 20 Jahren :o
Gruß CSS

wate
14.05.2010, 22:04
Euch zu Ehren (http://www.youtube.com/watch?v=1qJ756DSVp8)

;)

wate
30.05.2010, 14:36
Hier ist die mittlerweile 3. Sportschau (seit gestern online) (http://www.facebook.com/pages/Minigolf-Bahnengolf-Forum/119434321400904#!/video/video.php?v=1316572037779&ref=mf)