PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallenminigolf in Stuttgart

heinz josef
13.05.2010, 09:07
es ist soweit,
ab ca. August 2010 eröffne ich eine 18 Loch Turnierminigolfanlage in Stuttgart (kein Filzgolf)
Sowie die Anlage fertig ist , stelle ich einen Pistenplan und weitere Infos ins Internet
bis mal dann
Heinz Collignon

wate
13.05.2010, 09:23
Hallo Herr Collignon,

zunächst einmal freue ich mich, dass Sie den Weg ins Forum gefunden haben. Wer hier etwas bewirbt, hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Erstens kostet die Werbung nichts, ;) und 2. erreichen Sie hier praktisch die ganze Minigolfgemeinde, sodass sich die Eröffnung schnell herumsprechen wird.

Um Ihr Vorhaben noch weiter zu unterstützen, frage ich an, ob eventuell ein virtueller Rundgang möglich ist. Hierzu benötige ich ein kleines Video, das Sie mir einfach an

redaktion@mein-auwi.de (bis 30 MB Dateigröße)

zukommen lassen. Ich werde dieses Video dann als Film hier

Auwi-Facebookseite (http://www.facebook.com/pages/Minigolf-Bahnengolf-Forum/119434321400904?ref=mf)

veröffentlichen. Mittlerweile tummeln sich dort tausende von Zusehern (und nicht nur aktive Vereinsspieler) aus allen Herren Ländern.

Unter Impressum (http://www.mein-auwi.de/impressum/) finden Sie meine Telefonnummer.

Herzliche Grüße aus Kiel und gutes Gelingen für Ihr Vorhaben!

Walter Teupe

oliversuche
14.05.2010, 06:58
soso hallo heinz c.

soll es wieder wie die damals geplante filzhalle von de rlocation sein oder wie darf man sich das vorstellen??

heinz josef
14.05.2010, 09:19
guten Morgen,
wie gesagt die Anlage wird ca. im August fertig sein, danach können wir alles wesentliche #besprechen.
vielen Dank nochmals für Ihre Antwort sowie die Unterstützung
mfg Heinz Collignon

Michelino
14.05.2010, 15:28
...würde mich riesig freuen, wenn es dieses Mal wirklich klappen würde.
Der erste persönliche Kontakt in Sachen Minigolfanlage zwischen uns dürfte nun so etwa 10 Jahre zurück liegen - damals in Stuttgart-Vaihingen... Danach kamen etlichen Ankündigungen, sonst aber nichts mehr.
Deshalb drücke ich besonders fest die Daumen, wir könnten die Halle wirklich brauchen!
Wo entsteht die Halle denn nun wirklich?

heinz josef
15.05.2010, 07:55
servus
muss dich korrigieren,
war vor 6 Jahren nicht 10. Hallesteht schon in Stuttgart Vaihingen.
Eröffnung sehr wahrscheinlich Ende August Anfang Sept.
Wird eine 18 Loch Turnierbahn.
mfg Heinz
PS was lange währt wird irgendwann mal gut oder so ähnlich

Bearded
15.05.2010, 08:28
Wird es eine Miniatur oder Minigolfanlage

mfg
Bearded

Michelino
15.05.2010, 10:33
servus
muss dich korrigieren,
mfg Heinz

Klasse! Da ist sie dann auch verkehrsmäßig gut angebunden - Autobahn, S-Bahn, Flughafen, alles in der Nähe...
Ich freu mich drauf!

wate
15.05.2010, 11:50
Warum passiert sowas Tolles nicht mal in Kiel? :(

michens
15.05.2010, 18:48
Warum passiert sowas Tolles nicht mal in Kiel? :(

Dort bekommt man ja nichtmal Spielprotokolle. ;-)

Nun aber schnell weg hier....

pinkydiver
15.05.2010, 19:37
servus
muss dich korrigieren,
mfg Heinz

Warum nicht mal die konkrete Adresse hier rein schreiben und was für ein Bahnsystem es werden soll? Was soll diese Geheimnis-Krämerei? Oder ist doch noch nicht alles in trockenen Tüchern ?

wate
15.05.2010, 20:01
Herr C. schrieb doch "Stuttgart-Vaihingen". Er ist dort Betreiber einer Tennishalle mit Außenminigolf (keine Turnieranlage). Drinnen soll nun eine 18-Loch-Eternitanlage hinzukommen. Einfach mal googeln, dann siehst Du den Standort. ;)

Ede
23.09.2010, 07:17
Mitte / Ende September - die neue Minigolfhalle in Stuttgart müsste eigentlich eröffnet werden

ABER: Ich glaube, da haben wir uns zu früh gefreut.
Ich war gestern mal in Vaihingen und habe mir die Örtlichkeiten angeschaut.
Es gibt dort eine Außenminigolfanlage, die weit davon entfernt ist turniertauglich zu sein.
Ich hab dann mal nachgefragt, ob in der Halle eine Minigolfanlage entstehen soll.

Antwort: Nein - die Halle ist doch fast immer ausgebucht. Der Außenplatz soll vielleicht im November überdacht werden. :confused:

So viel also zum Thema Minigolfhalle in Stuttgart - Schade eigentlich

oliversuche
23.09.2010, 16:10
@ heinz

wenn sie hier das nächste mal schreiben bitte erst bei eröffnung oder wirklich kurz davor!!
Vor ein paar Jahren das gleiche thema von ihnen , nichts ist damals passiert.

@ede

das war so klar ich war damals auch dort ... gleiche aussagen...

oliversuche
13.10.2010, 18:43
weis wer etwas neues??

Michelino
14.10.2010, 07:52
Da die angebotene Unterstützung (Turniertauglichkeit!) bislang nicht abgerufen worden ist, muss man davon ausgehen, dass auch diesmal die Ankündigung ohne greifbare Folgen bleibt.
Schade...:(

heinz josef
18.11.2010, 14:09
Da die angebotene Unterstützung (Turniertauglichkeit!) bislang nicht abgerufen worden ist, muss man davon ausgehen, dass auch diesmal die Ankündigung ohne greifbare Folgen bleibt.
Schade...:(

servus Michelino
frage mich was für ein Kommentar, hättest Du besser informiert,
wüßtest Du das die Halle steht viele deiner Minigolf Turnierspieler waren schon da und fanden die Bahnen gut. Urteile lieber selber aber bitte nicht immer solche saudummen Kommentare
Gruß Heinz