PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini Ersatz Wagner 444


Golfer TobY
14.05.2010, 21:05
Guten Abend zusammen kennt irgend jemand von euch einen solchen Ball noch einen Wagner 444 wenn ja kann mir jemand von euch sagen aus welchem Jahr dieses schätzchen stammt ? und ob der Ball ein guter Mini Ersatz ist ? :)

allesroger
14.05.2010, 22:52
Guten Abend zusammen kennt irgend jemand von euch einen solchen Ball noch einen Wagner 444 wenn ja kann mir jemand von euch sagen aus welchem Jahr dieses schätzchen stammt ? und ob der Ball ein guter Mini Ersatz ist ? :)

manche sagen, der ist besser als der beste Mini jemals war.
Ich denke den gabs vor über 30 Jahren. Wenn er mal verkauft wird, bringt er ziemlich viel Euros. ;)

opc
15.05.2010, 06:25
der 444 wurde mitte der 80 er jahre verkauft, auch hier gibt es verschiedene varianten, am besten sind die langsameren, der rohling steckt übrigens auch unter dem florida star 503 !

lieber den rohling kaufen!

ist wohl der beste mininachbau, allerdings eindeutig schneller.

Golfer TobY
15.05.2010, 07:12
Ich danke euch für die hilfreichen informationen :)

klemmi
17.05.2010, 12:39
hallo zusammen


also ich besitze einen 444 und ich muss sagen , ich finde das ein 444 weicher ist wie ein mini desshalb würde ich einen mini vorziehen .
- ist er überhaupt so temperratur konstand ??

Golfer TobY
27.05.2010, 20:06
hallo zusammen


also ich besitze einen 444 und ich muss sagen , ich finde das ein 444 weicher ist wie ein mini desshalb würde ich einen mini vorziehen .
- ist er überhaupt so temperratur konstand ??

Also ich habe mittlerweile einen :)

und ich muss sagen der Ball ist super Tempratur konstand mein Wagner 444 ist auch sehr schön leicht auch wenn er die Bande berührt zieht er immer noch sehr schön hoch den Ball den ich vorher fürs Laby gespiel habe ist mit dem aufkeinen fall zu vergleichen.