PDA

Vollständige Version anzeigen : Ballack fällt aus für die WM


Carsten Mertens
17.05.2010, 11:25
Michael Ballack ist von Prince Boateng so schwer verletzt worden dass er für die WM ausfällt :-(
Wer soll nachrücken? Der von Jogi aussortierte Torsten Frings wäre für mich der Mann!

wilmue
17.05.2010, 11:37
Michael Ballack ist von Prince Boateng so schwer verletzt worden dass er für die WM ausfällt :-(
Wer soll nachrücken? Der von Jogi aussortierte Torsten Frings wäre für mich der Mann!

Frings ist nicht im vorläufigen Kader und das ist auch gut so.Der bringt die Leistung nicht mehr und nach dem Zoff mit dem Bundesjogi hat er eh keine Chance mehr
.
Khedira könnte die Position spielen.

Kate
17.05.2010, 12:01
Ja, der Khedira wäre gut. Er spielt nämlich für Stuttgart. :rolleyes:

cebolon
17.05.2010, 12:32
Michael Ballack ist von Prince Boateng so schwer verletzt worden dass er für die WM ausfällt :-(
Wer soll nachrücken?

Na, da findet Löw bestimmt noch einen aus seiner Verwandtschaft

Barclay1
17.05.2010, 13:09
Der von Jogi aussortierte Torsten Frings wäre für mich der Mann!

Frau Frings ist zu unreif - haste ja beim Pokalfinale wieder gesehen.
Khedira neben Schweinsteiger ist denkbar.

Flow
17.05.2010, 13:09
Michael Ballack ist von Prince Boateng so schwer verletzt worden dass er für die WM ausfällt :-(
Wer soll nachrücken? Der von Jogi aussortierte Torsten Frings wäre für mich der Mann!

Da kann man mal wieder sehen, wie blöd die Bremer sind. Nachdem nach kürzester Zeit eh schon klar war, dass sie gegen Bayern keine Schnitte haben, hätten sie sich doch darauf konzentrieren können/müssen, Robben und Ribery umzugrätschen (mit Verletzungspause bis sagen wir mal Mitte Juli ba1:-)

Kleiner, böser Scherz sp:-)

goligolem
17.05.2010, 14:00
Klingt jetzt etwas gemein aber jetzt ist der Weg frei und wir könnten Weltmeister werden.
Ballack hat und wird nie einen internationalen Titel holen da bin ich mir ziemlich sicher !!!

Ballack bleibt auf ewig international Vize !!!

Jetzt kann der Rest zeigen was er wert ist !!!

Dark Angel
17.05.2010, 15:22
auch wenn er bei bayern spielen tut aber ich denk das der sebastian schweinsteiger durchaus in der lage ist und auch vom spielerischen sich so gesteigert hat das er die position von dem michael ballack zu übernehmen

Michelino
18.05.2010, 08:27
Klingt jetzt etwas gemein aber jetzt ist der Weg frei und wir könnten Weltmeister werden.
Ballack hat und wird nie einen internationalen Titel holen da bin ich mir ziemlich sicher !!!

Ballack bleibt auf ewig international Vize !!!

Jetzt kann der Rest zeigen was er wert ist !!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Neben dem real existierenden "Vize-Fluch" Ballacks gibt es noch andere Gründe für Optimismus:
Schweinsteiger und Khedira sind beide derzeit in einer Bombenform - ich glaube, dass die deutsche Elf für für jeden Gegner viel schlechter auszurechnen ist, wenn das Spiel im Mittelfeld nicht komplett auf einen Spieler ausgerichtet ist sondern zwei gut aufeinander eingestellte, unterschiedlich agierende Lenker das Spiel übernehmen können.
Es wäre ein schlechtes Zeichen, wenn der Tritt auf einen einzigen Spieler die Chancen auf ein gutes Abschneiden zunichte machen könnte. Zum Glück ist das bei der deutschen Mannschaft nicht so.

Dark Angel
18.05.2010, 16:51
heute in der drehscheibe deutschland (zdf) haben die eine umfrage gemacht wer aus der nationalmannschaft die position von michael ballack übernehmemn könnte
auf platz 1 klose
auf platz 2 lahm
auf platz 3 schweinsteiger

Carsten Mertens
18.05.2010, 17:49
Du meinst wohl das Kapitänsamt.
Auf der Position Ballacks fordern 79% der Deutschen den Torsten Frings!
Er hat doch wirklich eine starke Rückrunde geliefert und grossen Anteil daran dass Werder es auf den 3ten Platz geschafft hat.Ist in Form und hat WM/EM-Erfahrung. Mit seinen 33 Jahren kann er auch die Jungen im Team führen. Auch ein Kuranyi muss mit zur WM,der hat alleine mehr Tore erzielt als Poldi,Gomez und Klose zusammen!
Aber nach der WM wird dann geheult,hätte man nur...

Dark Angel
18.05.2010, 18:32
bei kurany und frings geb ich dir volkommen recht aber genau die beiden wird der jogi wohl bestimmt net nummeniern (leider) s4:-)

Dottore
18.05.2010, 20:30
Ballack ist und bleibt für mich der am meisten überschätzte Spieler in der Nationalmannschaft. Er war nie ein Leader, sondern hat immer den Schwanz eingezogen, wenn es hart auf hart kam. Ein typischer Schönwetterspieler, der nur glänzen konnte, wenn es eh gut lief.sp:-)

MAXX
18.05.2010, 21:22
Ein typischer Schönwetterspieler, der nur glänzen konnte, wenn es eh gut lief.das gilt doch meiner Sichtweise nach immer und für alle: wenns gut läuft wird geglänzt!
Ohne Ballack hat man jetzt wenigstens einen "offiziellen" Grund für --weniger gutes Abschneiden.;)

pinkydiver
18.05.2010, 22:09
... Er war nie ein Leader, sondern hat immer den Schwanz eingezogen.......sp:-)

... und die Socken hochgezogen !!!

Lenny
19.05.2010, 07:09
Was ich wirklich bedenklich finde, ist, welche Hetz- und Hexenjagd da veranstaltet wird. Das Foul war übel und absolut fragwürdig, aber wüste Beschimpfungen und Morddrohungen, wie haufenweise im Internet verbreitet, das ist schon ziemlich krass... :(

Travis
19.05.2010, 08:21
@Lenny,

da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Allein die ganzen Anti-Boateng Facebook-Gruppen nerven schon gewaltig. Meine Fresse, klar war das ein übles Foul, andererseits kann ich auch verstehen, dass man als Underdog in dem wichtigen Endspiel alles versucht um zu gewinnen. Ich denke nicht, dass Boateng da die WM im Hinterkopf hatte. Sowas kann beim Fussball halt immer passieren und irgendwie erinnert mich das Foul an das von Ribery gegen Lyon - wie auch immer, vielleicht spielt wir bei der WM ja auch ohne Ballack groß auf - ich glaub dran... ba1:-)

pinkydiver
19.05.2010, 08:29
Wir haben bessere Leute als diesen Wahl-Briten

Barclay1
19.05.2010, 09:11
durchaus - aber sind diese auch alle bei der WM dabei?

MAXX
19.05.2010, 12:49
durchaus - aber sind diese auch alle bei der WM dabei?ja,.....für andere Nationen. :p

pinkydiver
19.05.2010, 18:55
ja,.....für andere Nationen. :p

Sind doch genug Bayern-Spieler dabei, was willste eigentlich - ist doch international auch Deutschland

Barclay1
20.05.2010, 12:45
Hat eigentlich irgendjemand die von Boateng erwähnte Ohrfeige, die Ballack ihm vor dem Foul verpasst haben soll, gesehen?
Dadurch hätte er sich natürlich nicht zu dem Foul hinreissen lassen...

Lenny
20.05.2010, 13:10
Hat eigentlich irgendjemand die von Boateng erwähnte Ohrfeige, die Ballack ihm vor dem Foul verpasst haben soll, gesehen?
Dadurch hätte er sich natürlich nicht zu dem Foul hinreissen lassen...
http://www.youtube.com/watch?v=4V9ocI9YP0U

goligolem
20.05.2010, 13:11
Ja ich habe das Spiel live im Sport1 gesehen und wenn der Schiedsrichter es auch gesehen hätte wäre Ballak bei der WM dabei denn er hätte die rote Karte bekommen !!!
Bei dem Foul an Ballak von einen Revanchefoul zu sprechen ist aber vollkommener Blödsinn !!!
So ein Foul passiert immer wieder mal in einem Spiel wo es um viel geht .
Man darf überhaupt nicht daran denken das sich einer der beiden gesetzten Stürmer am Samstag verletzt und die WM absagen muß kommt dann vielleicht doch noch Kuranyi ???

Lenny
20.05.2010, 13:34
Hat eigentlich irgendjemand die von Boateng erwähnte Ohrfeige, die Ballack ihm vor dem Foul verpasst haben soll, gesehen?
Das hat er von Prinz Poldi gelernt ;)

baucoco
20.05.2010, 16:38
Ja ich habe das Spiel live im Sport1 gesehen und wenn der Schiedsrichter es auch gesehen hätte wäre Ballak bei der WM dabei denn er hätte die rote Karte bekommen !!!
Bei dem Foul an Ballak von einen Revanchefoul zu sprechen ist aber vollkommener Blödsinn !!!
So ein Foul passiert immer wieder mal in einem Spiel wo es um viel geht .
Man darf überhaupt nicht daran denken das sich einer der beiden gesetzten Stürmer am Samstag verletzt und die WM absagen muß kommt dann vielleicht doch noch Kuranyi ???
Wer soll sich denn am Samstag von den Stürmern verletzen: Gomez oder Klose ??? Das dürfte auf der Bank schwierig werden !!!!!

Panerai
20.05.2010, 20:43
Oh Leute,

was sich hier um Ballack einen abgehalten wird...es wird hier so getan als ob das das Wichtigste der Welt wäre...

Es wird auch sicher gute Spiele ohne Herrn Ballack geben...

pinkydiver
20.05.2010, 21:24
Wer soll sich denn am Samstag von den Stürmern verletzen: Gomez oder Klose ??? Das dürfte auf der Bank schwierig werden !!!!!

Gott sei Dank spielen die nicht, Bayern will ja schließlich gewinnen !!!

ReDiMa
20.05.2010, 21:54
Irgendwie witzig, die machen mit allem Geld.

http://cgi.ebay.de/Ballack-T-Shirt-WM-2010-/220607541117?cmd=ViewItem&pt=Kleidung_Accesssoires_Herrenbekleidung_T_Shirts _Polo_Hemden&hash=item335d3bef7d