PDA

Vollständige Version anzeigen : mein-auwi.de - Freund der Vereine


wate
19.02.2007, 13:41
mein-auwi.de - Freund der Vereine

Leider gibt es immer noch viele Vereine ohne eigenen Internetauftritt. Hierdurch wird eine glänzende Möglichkeit verpaßt, sich zu präsentieren, zumal in der Zeit der elektronischen Datenübermittlung jede Information per Mausklick innerhalb von Sekunden abrufbar und nutzbar ist. Haken bei der Sache? Gibt´s keinen, denn selbstverständlich seid Ihr mit Euren Seiten willkommener und kostenloser Gast solange Ihr wollt! Die Seiten werden nach Euren Angaben und Wünschen erstellt, und nach einer Softwareeinweisung könnt Ihr Euren Auftritt selbst verwalten (Administrationsrecht). Mail an info@mein-auwi.de genügt.

(Zur Zeit wird gerade der Internetauftritt der Sportfreunde vom MGC Brunsbüttel realisiert)

Klick auf den Button HPs (http://www.mein-auwi.de/specialhps/)in der Menuestruktur (nicht im Forumsbereich)

wate
20.02.2007, 18:04
Als 2. Verein hat sich der BGSC Stettiner Haff dazu entschlossen, seinen Internetauftritt im Auwi-Bereich zu gestalten.

Für Vereine ohne eigene Website: Nutzt das großartige Angebot und meldet Euch am besten heute noch bei info@mein-auwi.de !!!